Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. Oktober 2013 Naja ich freu mich drauf echte Spitzenspieler zu sehen (Belhanda!!!) und den Drago auszupfeifen Von der Mannschaft erwarte ich mir eigentlich nix, kann also nur positiv überrascht werden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Oktober 2013 Gutes Gelingen den Herrschaften. same to you! wobei ich bei euch wesentlich weniger bedenken hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 3. Oktober 2013 Wieviele stadionbesucher werden heute erwartet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Oktober 2013 Wieviele stadionbesucher werden heute erwartet? 31.408 GW4Ever zählt nach anpfiff aber nochmal durch und wird auf 28500 kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. Oktober 2013 Wieviele stadionbesucher werden heute erwartet?Offiziell? Beinahe ausverkauft Inoffiziell? Wohl zwischen 31 und 35k.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. Oktober 2013 Egal wie viele kommen, da marek soll einfach 37000 sagen und die Sache passt. Die Violetten habens vor zwei Wochen vorgemacht . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. Oktober 2013 "Vorfreude" ist vielleicht übertrieben, aber ich schlepp mich mit leichter Krankheit zum Happel, also sinds mir immerhin noch nicht wurscht. Ein unverdienter Sieg durch Dragoviceigentor wär natürlich ein Hammer, aber da glaub ich noch eher daran, dass wir abgeschossen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Ein unverdienter Sieg durch Dragoviceigentor wär natürlich ein Hammer, aber da glaub ich noch eher daran, dass wir abgeschossen werden. das wäre echt grandios bei mir herrscht schon vorfreude pur - ehrlich gesagt glaub ich daran das wir heute nicht verlieren werden. bearbeitet 3. Oktober 2013 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2013 ...und den Drago auszupfeifen ... Na ja, der wär vielleicht a bissl ausm Konzept, würde er mit Applaus empfangen. Aber den Gegner respektieren ist ja nicht des Ösis Ding. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 So schön langsam fertig machen,auf eine paar Bierli vorm Match gehen, und dann einen Sieg feiern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2013 Einfach nur die Austria als Vorbild hernehmen und dann wird dass schon was mit Punkten gg. einen weit höher einzuschätzenden Gegner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Oktober 2013 Einfach nur die Austria als Vorbild hernehmen und dann wird dass schon was mit Punkten gg. einen weit höher einzuschätzenden Gegner... wurde von pat schon wieder vergessen? du gehst uns ziemlich auf die eier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Banklwärmer Geschrieben 3. Oktober 2013 meine Tipps: wenn es lange 0:0 steht : 1:0 wenn wir früh in Führung gehen: 2:0 wenn wir früh in Rückstand geraten: daran will ich nicht denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. Oktober 2013 Einfach nur die Austria als Vorbild hernehmen und dann wird dass schon was mit Punkten gg. einen weit höher einzuschätzenden Gegner... Wir haben leider nicht so viel masn mit den Schiedsrichtern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2013 Einfach nur die Austria als Vorbild hernehmen und dann wird dass schon was mit Punkten gg. einen weit höher einzuschätzenden Gegner... Kann man in diesem Fall ausnahmsweise zustimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts