Recommended Posts

what's the chapel of mine

Du kannst ruhig zugeben, dass du dir das Trauerspiel nimmer geben willst. Ist ja keine Schande.

stimmt nur zum teil. ich hab nur ein gb und bin unverbesserlicher optimist, hoffe also wider besseres wissen auf brauchbares am sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich bezweifle zwar auch, dass palla den reingemacht hätte, aber der helge hat schon recht. In der situation wurde zweimal die sicherheitsvariante gespielt, kein risiko genommen und das resultat war halt statt einer super torchance ein roller aus schlechter position aufs tor. Da hätte man anders spielen müssen.

Ja sicher hat er recht, aber bis der ball zu palla kommt und er sich den ball annehmen/herrichten kann, ist der kiew certeidiger wieder fast vor ihm und man kann nie sagen, dass daraus eine klare torchance geschweige denn ein tor entstanden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiel eigentlich größtenteils wie erwartet, Kiew auch wahnsinnig stark am Ball, auch wenn die sonst nicht viel machen müssen um gegen uns souverän zu führen. Punkten müssen wir in den anderen Heimspielen, wenigstens um etwas zu machen für die Setzungspunkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja ich weiss, Schrammel ist aber wenigstens defensiv irgendwie halbwegs brauchbar. Und ich red auch gar nicht vom zweiten Tor, aber wenn du dir das erste Tor in der Wiederholung ansiehst, wirst sehen wiw elendiglich lang Palla alleine braucht, bis er realisiert und schaltet, dass Yarmulenko den Ball bekommen wird und es gleich anbrennt. Bis der das gecheckt hat, hats schon geklingelt und das obwohl er ihm beim Reinlaufen zusieht. Das ist Wahnsinn...

Jetzt ohne Palla verteidigen zu wollen, aber täusche ich mich oder hätten die zwei IV's nicht auch eingreifen können/sollen beim Querpass?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das arme Kind, welches die 2 Tickets heute gewonnen hat. Gebrochener Haxn und dann auch noch so ein Kick.

ja der Schal und die pöhsen Fans sind schuld, sags bitte noch 200x.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Die Rückpassstafette ist ja wieder einmal bezeichnend für die aufopfernde Laufbereitschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten