admirana111 Postaholic Geschrieben 29. September 2013 spannend dass es bei bwin keine wettquoten auf unser spiel gibt! Gibt es eh: Austria: 10,50 (a) Rapid: 3,50 (h) Salzburg: 2,05 (a) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knox_Out Amateur Geschrieben 29. September 2013 Ich glaube das wird ein glanzloses 0:2..nach der Blamage gegen den WAC bin ich nicht gerade positiv zu stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 30. September 2013 Bezeichnend wie wenig in diesem Thread diskutiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. September 2013 Bezeichnend wie wenig in diesem Thread diskutiert wird. Über die Höhe der Niederlage könn ma diskutieren. Alles andere ist leider, leider schon net mehr von Bedeutung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. September 2013 Ich bin gespannt ob Dynamo mit der stärksten Mannschaft auflaufen wird bzw. wie wichtig ihnen die EL ist. In der Liga sind sie derzeit bereits 8 Punkte hinter einem CL Platz. Würd mich nicht wundern wenn die uns nicht 100% voll nehmen und sich mehr schon auf das Ligaspiel am Sonntag konzentrieren würden. Glaub schon, dass da was drinnen ist für uns. Dynamo Kiew ist längst nicht mehr so stark wie früher. Ein Unentschieden wäre schon super und dann wäre wieder alles drin. Genk wird gegen Thun gewinnen und wenn wir nicht verlieren dann schaut das sieht man wenigstens wieder ein kleines Lichtlein am Ende des finsteren EL Gruppenphasen Tunnel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September 2013 Wird's denn überhaupt eine Choreo geben? Der 3. Rang ist ja bis dato nur "halb" gefüllt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Oktober 2013 Hallo Leute Hab im Gösser Zelt einen Tisch bestellt und hätte 3 bis 4 plätze frei Bestellung läuft ab 14:00 hat wer interesse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Oktober 2013 Über die Höhe der Niederlage könn ma diskutieren. Alles andere ist leider, leider schon net mehr von Bedeutung. angekündigte niederlagen finden nicht statt. Ich tippe 1:1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 1. Oktober 2013 Glaub auch dass ihr überraschen könnt diese Runde Tipp: 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2013 Glaub auch dass ihr überraschen könnt diese Runde Tipp: 2:1 +1 Zudem würde das in unseren Rythmus passen damit ma Sonntags in Neustadt ausschütten können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Hallo Leute Hab im Gösser Zelt einen Tisch bestellt und hätte 3 bis 4 plätze frei Bestellung läuft ab 14:00 hat wer interesse? haben leider selber schon in einem lokal reserviert. wo wirst du denn im stadion zu finden sein? bearbeitet 1. Oktober 2013 von psYwalkeR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Oktober 2013 Wäre nur typisch, wenn wir hier jetzt einen Punkt holen und dann gegen Genk und Thun wieder verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2013 bin mir recht sicher, dass wir punkten. keine ahnung warum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Oktober 2013 haben leider selber schon in einem lokal reserviert. wo wirst du denn im stadion zu finden sein? E/ 1. Rang Wie gesagt 3 Topplätze im Gösser Zelt auf der Wiener Wiesn hätte ich anzubieten Einziger Nachteil: Man müsste halt mit mir aneinem tisch sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2013 Einziger Nachteil: Man müsste halt mit mir aneinem tisch sitzen Dann dürfte sich die Angelegenheit schon erledigt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts