SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. September 2013 doch. Aber angezählt ist er nun mal nicht, weil wir es uns nicht leisten können. Ich war übrigends auch von anfang an nicht glücklich mit der entschridung barisic zum cheftrainer zu machen. Für mich schon. Hoff es ist okay für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. September 2013 Für mich schon. Hoff es ist okay für dich. Tun kann man halt recht wenig oder besser garnichts. Schon fast wie bei Kuhn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. September 2013 ein gehts alle scheissen aus Jakarta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. September 2013 ein gehts alle scheissen aus Jakarta! Das aufbleiben hat sich ausgezahlt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. September 2013 Ich bin noch immer fassungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 28. September 2013 Kann dir jetzt nicht ganz folgen, was du nun genau von mir möchtest. Olle die händ auffe? Vergiss es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. September 2013 Für mich schon. Hoff es ist okay für dich.ich habe dich durchaus verstanden was du meinst. Aber anzählen...naja, wurscht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. September 2013 Man kann gar nicht sagen welche Mannschaft der größere Dodl ist. Eure od. unsere...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. September 2013 Ich kann mich noch immer net beruhigen. Ganzes Wochenende fürn Oasch. Zum Glück keine einzige Minute gesehen und aus Selbstschutz werd ich mir die Highlights auch schenken...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. September 2013 Also auf den Palle oder sonstigen mitläufer braucht man sich nicht ausreden. WAs SH und Burgi machten,über das kann man sich aufregen,den sie sollte die Manschaft führen wenn man ein gegentor bekommt,aber sie waren bei denn schlechtesten unter schwachen,beide hätten in der Pause schon raus gehört, Und wenn man heute noch schuldige sucht,dann sind das für mich beide Innenverteidiger,die fast keine zweikämpfe gewonnen haben und das stellungsspiel war ein graus.Dadurch wurde die Manschaft noch mehr verunsichert.Wie Dibon Lindl beim Ausgleich nicht attackiert hat, ist eine frechheit. Genauso ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. September 2013 Man kann gar nicht sagen welche Mannschaft der größere Dodl ist. Eure od. unsere...... Ganz klar eure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. September 2013 Man kann gar nicht sagen welche Mannschaft der größere Dodl ist. Eure od. unsere...... Unsere. Ihr musstet einige Spieler vorgeben. Bei uns fehlt außer Alar niemand wirklich wichtiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Ganz klar eure. Tu mir einfach den gefallen und schreib ihn eine PN oder irgendetwas, aber bitte bitte bitte zitier ihn nicht. DANKE! Unsere. Ihr musstet einige Spieler vorgeben. Bei uns fehlt außer Alar niemand wirklich wichtiges. Gilt für dich auch. bearbeitet 28. September 2013 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. September 2013 Tu mir einfach den gefallen und schreib ihn eine PN oder irgendetwas, aber bitte bitte bitte zitier ihn nicht. DANKE! Gilt für dich auch. Sorry, der ist aber heut mein geringstes Übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. September 2013 Man kann gar nicht sagen welche Mannschaft der größere Dodl ist. Eure od. unsere...... Unsere natürlich, denn wir führen in einem Heimspiel 2:0 und verlieren dann noch 2:4. Ich geh jetzt irgendwas in meiner Wohnung demolieren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts