bonifaz Postaholic Geschrieben 28. September 2013 wieso darf der simko noch weiterspeielen??? Die Frage habe ich mir letzte Saison schon über 36 Runden gestellt. Und da waren´s meist noch keine 90 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 28. September 2013 Highlight des Tages: 3:2 WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Holland sorry dilaver bearbeitet 28. September 2013 von Frufru 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 28. September 2013 2:3 WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. September 2013 haben wir wirklich keinen spieler der in form ist? unglaublich.....frag mich grad warum ich 2 CL auswärtsreisen gebucht habe..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. September 2013 Statt aufzustehen und den Ball zurückzuholen, bleibt Dilaver liegen und wartet auf den Pfiff... FAIL!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 28. September 2013 Highlight des Tages: 3:2 WAC Der Fußball-Gott meint es eh so gut mit uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. September 2013 haben wir wirklich keinen spieler der in form ist? unglaublich.....frag mich grad warum ich 2 CL auswärtsreisen gebucht habe..... damit du 2 schöne Städte siehst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2013 Ich möchte endlich einen einzigen schönen Spielzug sehen! Ist wohl doch an Stöger gelegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) damit du 2 schöne Städte siehst ja das wird wohl wirklich das highlight bleiben.... ich will ja nicht sudern aber schlechter als die spieler aktuell kann der dare auch nicht sein bearbeitet 28. September 2013 von DareVrsic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2013 Defensiv ist es auch wieder ein Traum. 2:3 Topzoooooogitsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. September 2013 Ivo komm zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Bezeichnend, dass das 3:2 vom WAC die größten, fußballassoziierten Glücksgefühle bei mir hervorgerufen hat. Bitte nudelts de Wuchtl irgendwie ins Tor und dann vergess ma das Spiel alle ganz schnell wieder! bearbeitet 28. September 2013 von jeanphillipeivanov 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. September 2013 Jun soi si afoch schleichen wenns nachdem geht sollt sich nicht nur Jun schleichen sondern mindestens die halbe Mannschaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 28. September 2013 Ich möchte endlich einen einzigen schönen Spielzug sehen! Ist wohl doch an Stöger gelegen! Klar lags am trainer, und es wird immer am Trainer liegen, denn die selbe Mannschaft hat eine saison davor nix gerissen und unter stöger aber meister geworden! Egal ob Daxi, Vastic oder Stöger, alle hatten das selbe Spielermaterial (obwohl Daxi sogar noch das beste hatte)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts