vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Januar 2014 Riverola vielleicht? Wieviele Ola willst noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 28. Januar 2014 Wieviele Ola willst noch? Eh nur den 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2014 Seh ich auch so. Hab aber auch nix dagegen wenn er da bleibt, aber 350k würd ich nehmen und hinterm Sutti eben den Plattensteiner aufbauen.platti is jetzt 22, den wirst nimma groß aufbauen. Und für die erste wirds nicht reichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2014 bei uns ist man mit 25 noch ein talent das behutsam aufgebaut gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Januar 2014 Leo um 350 K ver- und Schilling um 200 K kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Januar 2014 Zwischendurch einmal ein Vorgriff auf den Wintertheater 2015-Thread: Ansonsten fiele mir da einer ein, der einige der genannten Kriterien jedenfalls erfüllen würde: Lucho Gonzalez. Wenn noch zu teuer, dann halt später. Der spielt sicher bis 40 auf Top-Level. Überhaupt ist Porto nicht zuletzt wegen der portugiesischen Liga interessant. Da sollte man immer schauen, ob man nicht einmal was abstauben kann. Spät aber doch auf Milenkos Spuren: http://www.transfermarkt.at/de/lucho-gonzalez/profil/spieler_26244.html Tommy Parits, ab sofort bitte jede Woche anrufen: Que tal? Que tal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2014 Finds lustig dass einige auf einmal leovac nachtrauern würden. Als er verlängert wurde war der aufschrei groß im negativen sinn (auch bei mir). Also mich würd's nicht stören wenn er geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Januar 2014 Finds lustig dass einige auf einmal leovac nachtrauern würden. Als er verlängert wurde war der aufschrei groß im negativen sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 28. Januar 2014 Finds lustig dass einige auf einmal leovac nachtrauern würden. Als er verlängert wurde war der aufschrei groß im negativen sinn (auch bei mir). Also mich würd's nicht stören wenn er gehtGanz genau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) ich kopiere : wie es aussieht wechselt vrsic nach maribor... angeblich dürfte es sich um einen echten bombentarsnfer handeln denn wir noch tätigen.....hoffe es ist nicht nur ein gerücht. hosiner ist ziehmlich sauer das sein anwalt / manager es nicht zuammengebracht hat (bis jetzt) eine wechsel zu stande zu bringen. na gut wie gesagt alles nur gerüchte was man am gelände der austria so hört. Von welcher Seite im transferfredl ist das?Edith: ok schon gecheckt bearbeitet 28. Januar 2014 von DareVrsic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 28. Januar 2014 Letzte seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 28. Januar 2014 Lt 1911 seite von rijeka fast fix, geht wirklich nur mehr ums geld, man soll aber schon sehr nahe beisammen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2014 Warum zum Teufel will man Rogulj loswerden???Habe ich etwas verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Januar 2014 Warum zum Teufel will man Rogulj loswerden??? Habe ich etwas verpasst? sommer ablösefrei. wenn er ned verlängern möchte kannst nur jetzt kohle holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Januar 2014 ich kopiere : wie es aussieht wechselt vrsic nach maribor... angeblich dürfte es sich um einen echten bombentarsnfer handeln denn wir noch tätigen.....hoffe es ist nicht nur ein gerücht. hosiner ist ziehmlich sauer das sein anwalt / manager es nicht zuammengebracht hat (bis jetzt) eine wechsel zu stande zu bringen. na gut wie gesagt alles nur gerüchte was man am gelände der austria so hört. Als Fußballer in Österreich Sehnsucht nach der DBL oder Ähnlichem zu haben ist ja völlig ok. Aber dieses weinerliche und patzige Herumgetue vom Hosi nervt schon etwas. War ja im Sommer nicht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts