Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2014 Hm, da fehlen dann aber auch noch mindestens 2 weitere Neue... wenn man Okotie abzieht sogar 3! Michorl, Horvath, Hadzikic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 Hm, da fehlen dann aber auch noch mindestens 2 weitere Neue... wenn man Okotie abzieht sogar 3! eben nicht, man sprach davon, 2 neu in den kader zu geben, was ja auch passiert (ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2014 Mehr als 1, wenn's hoch kommt 2 Neue wird's nicht mehr spielen. Bis zum 27. 1. abgesehen von Kamara kein einziges richtiges Gerücht, ist schon ein starkes Stück. Normal geistern die meisten Namen in informierten Medienkreisen (bzw. kommen von informierten Leuten hier) schon eine Zeit lang herum, heuer gar nichts. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass man 3-4 Namen bis zuletzt unter Verschluss halten kann. Die Neuzugänge heuer werden sein: - DePaula - Hinterseer wenn uns Okotie verlässt - vlt. noch Kamara Was besseres wird's nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2014 Siebenhandl vermutlich doch schon im Winter, Hadzikic fällt wohl länger aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2014 Wenn Hosi weg ist, dann dürfte es wohl noch der Luki werden. Aber ich hoffe doch stark, dass sich dann Hansi als Rufname durchsetzt. Und appropos Name, für wie lange hast du unterschrieben...?... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2014 Aber ich hoffe doch stark, dass sich dann Hansi als Rufname durchsetzt. Und appropos Name, für wie lange hast du unterschrieben...?... Bis 06/14 mit forumsseitiger Option 06/15, hoffe sie wird nicht gezogen Beim Kamara hoffe ich auf ein"Olala-Olala" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. Januar 2014 Siebenhandl vermutlich doch schon im Winter, Hadzikic fällt wohl länger aus. Würde aber nur Sinn machen wenn Grünwald oder Kardum uns verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) ahnungsloses Depperl es ist getan bearbeitet 27. Januar 2014 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Januar 2014 Wenn ich höre dass solche Leute wie ein Hinterseer ernsthaft als Hosiner-Ersatz in Betracht gezogen werden wird mir gleich ganz schlecht! Mit Kamara könnte man es probieren, der Rest aus unserer BuLi ist einfach für die Fisch, da sollte man sich lieber im Ausland umsehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2014 Beim Kamara hoffe ich auf ein"Olala-Olala" Ich habe da eine schlimme Befürchtung im Zusammenhang mit einem Tal..... Ich denke dabei eher an eine neue Vorsängerin.... http://www.youtube.com/watch?v=cvD0yyqq5B4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 27. Januar 2014 Siebenhandl vermutlich doch schon im Winter, Hadzikic fällt wohl länger aus. so ein blödsinn ..wir haben immer noch zwei gute Ersatzkeeper, warum sollte man jetzt Siebenhandel verpflichten wenn noch keiner von denen weg ist ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 so ein blödsinn ..wir haben immer noch zwei gute Ersatzkeeper, warum sollte man jetzt Siebenhandel verpflichten wenn noch keiner von denen weg ist ??? Vergiss es. Der Name sagt alles aus ;-)Sorry Balle, woa aufglegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2014 Wenn ich höre dass solche Leute wie ein Hinterseer ernsthaft als Hosiner-Ersatz in Betracht gezogen werden wird mir gleich ganz schlecht! Mit Kamara könnte man es probieren, der Rest aus unserer BuLi ist einfach für die Fisch, da sollte man sich lieber im Ausland umsehen! Are u serious? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2014 so ein blödsinn ..wir haben immer noch zwei gute Ersatzkeeper, warum sollte man jetzt Siebenhandel verpflichten wenn noch keiner von denen weg ist ??? Der kommt, spätestens im Sommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Januar 2014 scheißts euch nicht an, es wird sich noch mehr als genug tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts