Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da hat man ja beim ersten Ballkontakt/Pass schon gesehen, was er technisch drauf hatte. Wie gesagt, vielleicht täuscht das Video einfach nur. Ein User hier hat ja geschrieben, dass er grundsätzlich schon den Eindruck hatte, dass Kamara kicken kann.

beim Trainingslager von Ried im Sommer hat er beim 3:0 gg FSV Frankfurt recht stark gespielt und dann auch die zweite Hälfte gg Legia Warschau. fand ich. gute Ballannahme, auch ein Auge für den Mitspieler und in der Lage den Pass dann ordentlich zu spielen, keine Scheu eins zu eins zu gehen und überhaupt sehr beweglich und taktisch nicht blöd, meiner Wahrnehmung nach. Dachte mir damals "warum findet Ried so einen und wir nicht" bzw. dass der schon was vom Typ her für uns wäre. wenn es jetzt was wird, bin ich nicht böse. Auch nicht wenn es den Valsvik als Beiwaage gäbe. kenn ich zwar nur vom Lesen, aber 20 jähriger Nachwuchsauswahlspieler aus Norwegen mit viel Ligaerfahrung wär ned so schlecht (ein rising star sozusagen), linkes Pratzerl noch dazu.

hier noch portraits von Kamara aus der Zeit bei 1860:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-kamara-ueberzeugt-alle.01e46185-b687-4ef5-a5b5-55bc3eb6e1c5.html

http://www.tsv1860.de/teams/profis/spieler/2012-2013/ola-kamara-200/lebenslauf

Schaun wir halt. Drei Wochen zuvor zitiert das selbe Medium: "Ola Kamara ist bei vielen Vereinen in zahlreichen Ländern ein Thema. Wir führen diesbezüglich intensive Gespräche."

dass er bei Stars&Friends vom Werner und dem Michorl ist, wird dabei aber sicher kein Nachteil für uns sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehe ich genauso. Die Quantität der Tore wird uns mehr bringen, als deren Qualität.

Dieser Satz bringt es auf den Punkt und gefällt mir außerordentlich.

Mit Hosiner hatten/haben wir noch einen solchen Spieler, mit Rushfeld/Gilewicz/Linz hatten wir ihn auch. Dazwischen gab es wenige, tatsächlich torgefährliche Spieler.

Sollte dieser Ola so einer sein, dann her damit.

In den Videos sieht das ganz gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

beim Trainingslager von Ried im Sommer hat er beim 3:0 gg FSV Frankfurt recht stark gespielt und dann auch die zweite Hälfte gg Legia Warschau. fand ich. gute Ballannahme, auch ein Auge für den Mitspieler und in der Lage den Pass dann ordentlich zu spielen, keine Scheu eins zu eins zu gehen und überhaupt sehr beweglich und taktisch nicht blöd, meiner Wahrnehmung nach. Dachte mir damals "warum findet Ried so einen und wir nicht" bzw. dass der schon was vom Typ her für uns wäre. wenn es jetzt was wird, bin ich nicht böse. Auch nicht wenn es den Valsvik als Beiwaage gäbe. kenn ich zwar nur vom Lesen, aber 20 jähriger Nachwuchsauswahlspieler aus Norwegen mit viel Ligaerfahrung wär ned so schlecht (ein rising star sozusagen), linkes Pratzerl noch dazu.

hier noch portraits von Kamara aus der Zeit bei 1860:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-kamara-ueberzeugt-alle.01e46185-b687-4ef5-a5b5-55bc3eb6e1c5.html

http://www.tsv1860.de/teams/profis/spieler/2012-2013/ola-kamara-200/lebenslauf

dass er bei Stars&Friends vom Werner und dem Michorl ist, wird dabei aber sicher kein Nachteil für uns sein.

Danke nochmal für die Infos :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

beim Trainingslager von Ried im Sommer hat er beim 3:0 gg FSV Frankfurt recht stark gespielt und dann auch die zweite Hälfte gg Legia Warschau. fand ich.

du hast echt diese spiele verfolgt? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Die Tore aus dem Video mach ich selber auch alle. Überhaupt nichts beeindruckendes.

Aber das Videos nicht viel aussagen hat uns erst einer bewiesen von uns.

Symphatisch wirkt er auf jeden Fall, und zusätzlich zu Hosiner ist er sicher zu gebrauchen. Ersatz wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Die Tore aus dem Video mach ich selber auch alle. Überhaupt nichts beeindruckendes.

Aber das Videos nicht viel aussagen hat uns erst einer bewiesen von uns.

Symphatisch wirkt er auf jeden Fall, und zusätzlich zu Hosiner ist er sicher zu gebrauchen. Ersatz wohl eher nicht.

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Videos sind in der Tat sogut wie gar nichts wert, als Okotie-Ersatz klingt Kamara auf den ersten Blick aber vernünftig.

Na dann haben wir ja unseren Stürmer gefunden.

Brauchen wir noch jemanden, der ihn Parits anbietet, wir haben kein Scouting-System und verpflichten anders keine Spieler. :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Warum hat er eigentlich nie für Ried gespiet? Steht das irgendwo in einem Bericht?

Im Ried Kanal schreibens das der als Investition/Wertanlage gekauft wurde, sonst nix :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Warum hat er eigentlich nie für Ried gespiet? Steht das irgendwo in einem Bericht?

Im Ried Kanal schreibens das der als Investition/Wertanlage gekauft wurde, sonst nix :ratlos:

ist ja eh nicht neu: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/rieds-reiter-ueber-ola-kamara/page/45277-32-48--.html

wurde damals eh auch schon diskutiert, ob wir sowas auch machen sollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten