Recommended Posts

Mir is ois...

schwachsinn, luxbacher war der erste der heuer aufgerückt is, war sogar in st. petersburg dabei und ist jetzt fixer bestandteil der kampfmannschaft. Außerdem steht er schon seit längerem unter beobachtung für oben, ist auch mehrmaliger auswahlspieler. Die breite masse sieht dass nur nicht, weil er nicht so gehypt wurde wie zb ein speedy, obwohl er intern schon immer in der hierarchie weit oben stand (höher als zb zivotic, der ja mittlerweile auch sehr in den himmel gehoben wurde).

O, dann hab ich ihn wohl mit Michorl verwechselt. Ich war mir nicht mehr sicher und weiß nur, dass statt Horvath eben einer aufgerückt ist. Ich Entschuldige mich :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Irgendwie sollte sich im Transferbereich noch etwas tun, sonst gibt es bald nur mehr Schwachsinnsposts.

Also, was hätte der Channel jetzt gerne?

Sollen die Jungen hochgezogen werden (seitenlang wurde den Klubverantwortlichen vorgeworfen dass sie es nicht tun und ihnen abgedackelte Spieler vorgezogen werden)

oder

werden sie jetzt zu früh eingesetzt und verheizt (wohlgemerkt in einem Trainingslager, ich packs jetzt überhaupt nicht mehr) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Irgendwie sollte sich im Transferbereich noch etwas tun, sonst gibt es bald nur mehr Schwachsinnsposts.

Also, was hätte der Channel jetzt gerne?

Sollen die Jungen hochgezogen werden (seitenlang wurde den Klubverantwortlichen vorgeworfen dass sie es nicht tun und ihnen abgedackelte Spieler vorgezogen werden)

oder

werden sie jetzt zu früh eingesetzt und verheizt (wohlgemerkt in einem Trainingslager, ich packs jetzt überhaupt nicht mehr) :facepalm:

Frage:Ist lesen sooo schwer?

Denke die wenigsten die die Jungen fordern beschweren sich jetzt darüber dass sie "verheizt" werden.

Es gibt in diesem und wahrscheinlich in den meisten od. Allen andern Foren UNTERSCHIEDLICHE Meinungen. Man sollte halt ned glauben eine Meinung sei die aller...

Bitte Herrgott, lass Hirn regnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Die gibts ja auch zur Genüge, wenn ein Transfer getätigt wird.

qed

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am idealsten ist es ,wenn 1-3 spieler es in die kampfmannschaft schaffen.

Von ausdrücken wie Verheizen halt ich aber absolut gar nix.

Wenn es ein junger schafft in den kader aufzurücken,dann sollte er auch bereit sein um Bundesligaluft zu schnuppern.

Es verlangt ja keiner das die jungs das spiel an sich reissen,und im spiel sofort den stempel aufdrücken. Aber mit ausreden,wie der ist zu klein,oder kõrperlich a henderl kann ich nix anfangen,weil diese spieler dann eben fähigkeiten besitzen um solchen Propleme zu lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

@ verheizen

verheizen hat nichts mit alter zu tun. man kann auch einen älteren spieler verheizen, wenn er zb körperlich nicht in der lage ist, das tempo zu gehen.

in österreich steht "verheizen" seit jahrzehnten als alibi für das "nicht einsetzen von jungen spielern" - wirkliche beispiele für spieler, die ihr leben lang gebrochen waren, weil sie zu früh im erwachsenen bereich spielen "mussten" fehlen aber. ganz im gegenteil. gibt man einem jungen spieler, der genug talent und hirn hat die chance, nützt dieser sie auch zumeist.

btw speedy wurde nicht verheizt - dem mangelt es in einem ganz wichtigen bereich leider ganz gewaltig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Bei der Austria sind seit der Postmagnazeit immer junge Spieler eingesetzt worden. (Ausnahme Stöger). Wieso sollte sich das ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Und was willst du mir damit sagen?

Na was wohl? Dass du ein Einzelbeispiel missbrauchst, um einen Allgemeinzustand in Deutschland vorzutäuschen und in Folge diese Induktion-Illusion dazu missbrauchst, um hinzudreschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Na was wohl? Dass du ein Einzelbeispiel missbrauchst, um einen Allgemeinzustand in Deutschland vorzutäuschen und in Folge diese Induktion-Illusion dazu missbrauchst, um hinzudreschen.

Haha, ich dresch hin? Auf wen denn bitte??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Find es schade das Horvath und Luxbacher verletzt ausfallen... Sehe die zwei als auch Michorl und Hadzikic sowieso als wertvolle Spieler für nächstes Jahr... Ich vermute sehr stark, sollte Holland im Sommer gehen wird er ersetzt durch Luxbacher und Michorl, Horvath wird sowieso zu seine Einsätze kommen und Hadzikic war schon brav gegen Dresden... könnt ein guter Heinzi-Ersatz werden, sollte dieser uns verlassen.

Dann noch zu Private Paula... auch wenn er erst kurz da ist, erweißt er sich daweil mal als braver Neuzugang... 3 Spiele, 2 Tore. So eine Bilanz hatte er beim WAC nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Weiß jemand was mit Tajouri ist? der bringt konstant gute Leistungen in der RLO, wurde letztes Jahr sogar zum Spieler der Liga gewählt und scheint bei uns in der Kampfmannschaft nicht einmal eine Chance zu bekommen. Ich sah in vor der Saison in der "Hackordnung" wesentlich vor Luxbacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

muss ich dir recht geben... halte auch sehr viel von Tajouri... mal schauen vl bekommt er ja noch seine Chance... würd mich freuen für ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weil immer irgendwer Panik schiebt, mir fiele in den letzten Jahren kein Junger ein der vom Verein nicht berücksichtigt wurde, dann weg ist und wo man sich jetzt in den Arsch beissen müsste, weil er jetzt so aufgeigt - so gesehen sollte man auf das Trainerteam vertrauen bzw. mit einem ordentlichen Vertrauensvorschuss ausstatten bezüglich Zeitpunkt von Chancen und Einbau in die KM.

Alabas und Co. lass ich nicht gelten, wenn Bayern und Co. anklopfen sinds so oder so weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Weil immer irgendwer Panik schiebt, mir fiele in den letzten Jahren kein Junger ein der vom Verein nicht berücksichtigt wurde, dann weg ist und wo man sich jetzt in den Arsch beissen müsste, weil er jetzt so aufgeigt - so gesehen sollte man auf das Trainerteam vertrauen bzw. mit einem ordentlichen Vertrauensvorschuss ausstatten bezüglich Zeitpunkt von Chancen und Einbau in die KM.

Alabas und Co. lass ich nicht gelten, wenn Bayern und Co. anklopfen sinds so oder so weg.

wer schiebt panik? der p.b. sollte mal zeigen auf wen ich hingedroschen habe, nachdem ich gesagt hab, dass es lächerlich ist zu behaupten ein junger spieler wird verheizt weil er aufs trainingslager mitgenommen wurde. (wegen einer knie verletzung, wo keiner genaueres zum hergang weiß!)

unser nachwuchs zählt unbestritten zu den besseren in europa, beim übergang vom selbigen zur kampfmannschaft haperts dann aber, was aber kein wunder ist, wenn sie die wichtigsten jahre der entwicklung (16-20) nicht entsprechend gefördert werden. keiner hier, der sich hier für die jungen ausspricht, fordert einen stammplatz oder einsatzgarantie für die jungen, aber mittrainieren sollten die besten dennoch schon in diesem alter.

edit: und die bayern haben meines wissens nach auch schon bei horvath angeklopft, da ist er aber trotzdem noch. nicht jeder will mit 16 ins ausland. aber die perspektive muss hier halt auch stimmen.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten