EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Zwischen polsterschem Stacheldraht ums Börserl und grazer Kaufwut, liegen aber Welten. Nichts auszugeben ist der ebenso sichere Weg ins Verderben, wie zu viel auszugeben. Wie so oft im Leben machts die Mischung. Das ist natürlich richtig. Aber wie gesagt, ich vertraue da auf TP. bearbeitet 20. Januar 2014 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2014 Das aktuellste Interview mit TP auf der Homepage hätten sie sich ehrlich gesagt sparen können... Inhalt null. Gerade was Transfers angeht war zwar nix anderes zu erwarten, aber die diesmalige Transferzeit ist irgendwie ganz und gar nicht was ich mir erwartet hätte bzw. erwarten würde. Würde es ganz und gar nicht verstehen, wenn wir 30% der CL-Einnahmen an den Fiskus abdrücken anstatt lieber mal Geld für 1-2 Verstärkungen auszugeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 20. Januar 2014 unter umständen müssen wir trotzdem auch noch das nächste transferfenster(auch davor schon können transfers im frühjahr fixiert werden) abwarten, um brauchbare schlüsse ziehen zu können. Heinz, Rogulj, Holland, Suttner und Hosiner sind alle noch da. für 15 runden und sonst nix ist der kader auf fast allen positionen mehr als ok. (De Paula soll sofort helfen, ausfälle zu kompensieren) bringt ja auch nicht sonderdlich viel, alte und neue aktien auf der bank zu platzieren. wünschenswert wäre (ohne abgänge) eine verstärkung allemal noch, jedoch nur aus sportlicher überzeugung, nicht ein name um gut dazustehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2014 Denke mal das tp selbst weiß, dass er den Mund etwas zu weit geöffnet hat. Wahrscheinlich sogar um die Gemüter zu beruhigen oder selbst aus der Enttäuschung mancher Spiele resultierender wut. Wir haben dieses Halbjahr noch genau 15 Spiele, cup und cl fallen weg, also weitaus weniger spiele als in der 1. Saisonhälfte. Alle stützen sind noch da, gogo und ag sind wieder dabei und de Paula wurde noch dazu geholt, desweiteren werden horvath und luxbacher integriert, wen soll man da noch holen? Bei Abgängen da bin ich mir sicher, wird man gute Leute in der Hinterhand haben, junge Österreichische Talente, um unsere Philosophie fortzuführen. Wenns so bleibt wies jetzt ist dann haben wir rein gar keinen Bedarf, ja sogar ein luxusproblem. Nur weil wir abgecasht haben heißt es jetzt nicht das Geld mal so aus dem Fenster zu werfen und derweilen nicht benötigte spieler zu holen. Falls wer geht kommt wer, ein platz wird frei, der befüllt wird. Easy as that. Bin ich froh das ein mk und tp bei uns werkeln. Noch dazu hat bjelica nun endlich etwas länger Zeit aus der Mannschaft wieder eine gute Mannschaft zu formen und dazu hat er den kompletten Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2014 seh ich auch so, dass wir keine neuen spieler benötigen, wenn uns keiner verlässt, aber man kann und darf sich dann nicht hinstellen und von 3 neuen reden. mit unserem kader sind 15 spiele locker zu bewerkstelligen, das war aber auch schon zum zeitpunkt der getätigten aussage absehbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Januar 2014 seh ich auch so, dass wir keine neuen spieler benötigen, wenn uns keiner verlässt, aber man kann und darf sich dann nicht hinstellen und von 3 neuen reden. mit unserem kader sind 15 spiele locker zu bewerkstelligen, das war aber auch schon zum zeitpunkt der getätigten aussage absehbar. Seid mir nicht böse, aber hört endlich auf, immer an der Aussage der angekündigten 3 Spielern herum zu hacken! Es ist doch klar, dass ich Fussball nichts fix ist! Und wenn man keine 3 passenden findet, dann kommen eben keine! Und dass man die restlichen 15 Spiele mit unserem Kader "locker bewerkstelligen" konnte man damals noch nicht wissen, weil man nicht wusste ob wer weggeht! Weiß man ja auch heute noch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Seid mir nicht böse, aber hört endlich auf, immer an der Aussage der angekündigten 3 Spielern herum zu hacken! Es ist doch klar, dass ich Fussball nichts fix ist! Und wenn man keine 3 passenden findet, dann kommen eben keine! Und dass man die restlichen 15 Spiele mit unserem Kader "locker bewerkstelligen" konnte man damals noch nicht wissen, weil man nicht wusste ob wer weggeht! Weiß man ja auch heute noch nicht! Austrias Sportvorstand Thomas Parits hat am Montag nach einem fast zweistündigen Gespräch mit Trainer Nenad Bjelica und Wirtschaftschef Markus Kraetschmer bekräftigt, dass die Austria im Winter auf dem Transfermarkt aktiv werden wird. "Wir haben uns darauf verständigt, in der Wintertransferzeit drei neue Spieler für unseren Kader dazu zu nehmen, um für frischen Wind sorgen zu können", sagte Parits. Man dürfe jetzt nicht alles grundsätzlich infrage stellen, "aber wir haben genau analysiert, wo wir Änderungen anstellen müssen", erklärte der Sportchef weiter. der frische wind bedeutet für dich also nur zu reagieren wenn man wen verkauft? niemand kann was für diese parits aussage, soweit ich weiß hat ihn niemand was in den mund gelegt, sondern er hat das aus freien stücken erzählt. und es interessiert mich einen scheiss dreck, ob da jetzt noch 2 neue kommen oder nicht, fakt ist, ich brauch bei uns keine rapidschen versprechen um die menge zu beruhigen, wenn ich nicht vorhabe es in die tat umzusetzen. und du glaubst nicht, dass parits mehr einblick hat wer uns eventuell verlassen könnte und wer nicht? ich geh davon aus, dass es kein einziges "gutes" angebot für einen unseren spieler gibt, sonst wär derjenige ja wohl schon weg. und im oktober hat das bestimmt nicht anders ausgesehen! edit: wie gesagt, für mich ist unser kader groß genug, das hab ich schon im oktober gesagt und ich würde auch keinen spieler verpflichten wenn uns keiner verlässt. aber dieses ewige in schutz nehmen ist einfach peinlich. bearbeitet 20. Januar 2014 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2014 Denke mal das tp selbst weiß, dass er den Mund etwas zu weit geöffnet hat. Wahrscheinlich sogar um die Gemüter zu beruhigen oder selbst aus der Enttäuschung mancher Spiele resultierender wut. Wir haben dieses Halbjahr noch genau 15 Spiele, cup und cl fallen weg, also weitaus weniger spiele als in der 1. Saisonhälfte. Alle stützen sind noch da, gogo und ag sind wieder dabei und de Paula wurde noch dazu geholt, desweiteren werden horvath und luxbacher integriert, wen soll man da noch holen? Bei Abgängen da bin ich mir sicher, wird man gute Leute in der Hinterhand haben, junge Österreichische Talente, um unsere Philosophie fortzuführen. Wenns so bleibt wies jetzt ist dann haben wir rein gar keinen Bedarf, ja sogar ein luxusproblem. Nur weil wir abgecasht haben heißt es jetzt nicht das Geld mal so aus dem Fenster zu werfen und derweilen nicht benötigte spieler zu holen. Falls wer geht kommt wer, ein platz wird frei, der befüllt wird. Easy as that. Bin ich froh das ein mk und tp bei uns werkeln. Noch dazu hat bjelica nun endlich etwas länger Zeit aus der Mannschaft wieder eine gute Mannschaft zu formen und dazu hat er den kompletten Kader. wie tut sich der bursche? beim u19 turnier war er ja nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. Januar 2014 wie tut sich der bursche? beim u19 turnier war er ja nicht dabei Hat sich gestern verletzt und fliegt heute zum MRT nach Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2014 Hat sich gestern verletzt und fliegt heute zum MRT nach Wien schade, hab aber gar nicht mitbekommen, dass der auf dem sprung in die erste ist, dachte neben horvath ist ein michorl dabei: wie tut er sich im vergleich zu horvath und michorl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. Januar 2014 schade, hab aber gar nicht mitbekommen, dass der auf dem sprung in die erste ist, dachte neben horvath ist ein michorl dabei: wie tut er sich im vergleich zu horvath und michorl? Horvath ist leider auch verletzt Daher ist auch Luxbacher in die 1. Nachgerückt. Daher denke ich mir, dass er in der Entwicklung noch etwas hinter den beiden von dir genannten ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2014 schade, hab aber gar nicht mitbekommen, dass der auf dem sprung in die erste ist, dachte neben horvath ist ein michorl dabei: wie tut er sich im vergleich zu horvath und michorl? Horvath ist ebenfalls nicht dabei weil verletzt, so einen Michorl haben wir allerdings wirklich dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2014 Ob jetzt spieler kommen oder nicht, ob sie große namen, junge Talente, oder routienerte Ausländer sind ist mir egal. das einzige was ich mir wünsche wäre der verkauf von leute die uns aufm geldbörserl sitzen. sollten die von der gehaltsliste gestrichen werden, hat man auch mehr Spielraum für etwaige vertragsverlängerungen! bitte thommy erfülle mir den wunsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2014 Horvath ist leider auch verletzt Daher ist auch Luxbacher in die 1. Nachgerückt. Daher denke ich mir, dass er in der Entwicklung noch etwas hinter den beiden von dir genannten ist. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 20. Januar 2014 Also ich verstehe das Gejammere überhaupt nicht. Klar, die Aussage von Parits war blöd und unüberlegt, da brauchen wir gar nicht darüber diskutieren. Dennoch, was erwartet man sich? Die Leistungsträger werden wie's aussieht bleiben, es sind noch nicht mal Bankdrücker gegangen. Selbst wenn Okotie wechseln würde würde man keine Beidlpracker (sic!) holen, weil er nur dritte Kraft war und man mit Hosiner und Kienast zufrieden sein kann. Man hat de Paula verpflichtet und mit Gorgon wird man praktisch noch einen Neuen dazubekommen, ein EL-Platz darf mit dem vorhandenen Kader sowieso kein Problem sein! Weder weiß man wohin der Weg mit Bjelica gehen wird, noch weiß man was mit Parits geschieht. Völlig in Ordnung also, wenn man jetzt keinen mehr holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts