Recommended Posts

Austrianer

Hsv kann zur zeit keine Spieler holen laut sky vor 5 minuten. Das heißt hosiner werden sie uns nicht abwerben.

Die sind extrem flach. Nicht mal 3 Mille für einen Österreicher. Leihverträge werden angestrebt. Das kannst vergessen dort, auch als Spieler. Solange der Kühne dort nicht die Kassa öffnet, herrscht Ebbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Quelle: Kurier Status:vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer

Die Wiener Austria überlegt, den einen oder anderen seiner erfolgreichen Youth-League-Kicker innerhalb der österreichischen Bundesliga zu verleihen. Während Sascha Horvath und Bernhard Luxbacher fix im Profi-Kader der Violetten bleiben werden, könnte, laut dem Sportportal sportnet.at, unter anderem Peter Michorl, um Spielpraxis in der Bundesliga zu sammeln, verliehen werden. Interesse soll dabei etwa aus Ried gekommen sein. "Es wäre eine Möglichkeit", erklärt Sportvorstand Thomas Parits. Verkauft soll aber von den Jungkickern keiner werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Am 19.1 soll angeblich neues Geld zur Verfügung stehen für den HSV. Ka von wem. Aber der hosinerabgang dürfte sich bis zur letzten Sekunde ziehen falls er geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Am 19.1 soll angeblich neues Geld zur Verfügung stehen für den HSV. Ka von wem. Aber der hosinerabgang dürfte sich bis zur letzten Sekunde ziehen falls er geht

wird der herr kühne halt wieder vom urlaub retour sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

pascal grünwald fliegt außerdem nicht mit auf trainingslager, vielleicht schon ein zeichen, dass er bald weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

pascal grünwald fliegt außerdem nicht mit auf trainingslager, vielleicht schon ein zeichen, dass er bald weg ist.

vl ist er aber auch zur Abwechslung mal krank/verletzt/angeschlagen...... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Im Sportnet Transferupdate meinte ein user das Vujadinovic-transfer zur Austria angeblich fix ist

Vielleicht hab das ich geschrieben? Oder suppenhuhn?

Vuja würde mir schon sehr gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im Sportnet Transferupdate meinte ein user das Vujadinovic-transfer zur Austria angeblich fix ist

Hm hab grad nachgeschaut da steht das er kein Thema bei uns ist ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich glaub mir wäre windbichler fast lieber gewesen als vujadinovic... aber gut wenn windbichler so lang vertrag hat und keine klausel ists vmtl. nicht teurer vujadinovic zu holen... ramsebner sehe ich aber grundsätzlich auf einem ähnlichen niveau wie die beiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/1512275/SPORTNETTransferupdate_Teigl-vor-Abflug-nach-Leipzig

Vujadinovic kein Thema in Favoriten

Wie uns zu Ohren gekommen ist, soll Nikola Vujadinovic bei der Austria ein Thema sein. Ein Gerücht, das aber von beiden Seiten dementiert wird. Sturm-GM Gerhard Goldbrich zu SPORTNET: "Die Austria hat sich bei uns nicht gemeldet." Und Sportvorstand Thomas Parits: "Selbst wenn Rogulj geht, können wir intern nachbesetzen." Ist die Sache damit gegessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wie gesagt , Bjelica sagt wir holen keinen IV.

Parits und Sturm dementieren das vujadinovic Gerücht.

Also ich lege mich fest , der hat bald sas violette Trikot an ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten