Lewis Austrianer Geschrieben 13. Januar 2014 Hsv kann zur zeit keine Spieler holen laut sky vor 5 minuten. Das heißt hosiner werden sie uns nicht abwerben.Die sind extrem flach. Nicht mal 3 Mille für einen Österreicher. Leihverträge werden angestrebt. Das kannst vergessen dort, auch als Spieler. Solange der Kühne dort nicht die Kassa öffnet, herrscht Ebbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 13. Januar 2014 Quelle: Kurier Status:vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer Die Wiener Austria überlegt, den einen oder anderen seiner erfolgreichen Youth-League-Kicker innerhalb der österreichischen Bundesliga zu verleihen. Während Sascha Horvath und Bernhard Luxbacher fix im Profi-Kader der Violetten bleiben werden, könnte, laut dem Sportportal sportnet.at, unter anderem Peter Michorl, um Spielpraxis in der Bundesliga zu sammeln, verliehen werden. Interesse soll dabei etwa aus Ried gekommen sein. "Es wäre eine Möglichkeit", erklärt Sportvorstand Thomas Parits. Verkauft soll aber von den Jungkickern keiner werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2014 Am 19.1 soll angeblich neues Geld zur Verfügung stehen für den HSV. Ka von wem. Aber der hosinerabgang dürfte sich bis zur letzten Sekunde ziehen falls er geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Januar 2014 Am 19.1 soll angeblich neues Geld zur Verfügung stehen für den HSV. Ka von wem. Aber der hosinerabgang dürfte sich bis zur letzten Sekunde ziehen falls er gehtwird der herr kühne halt wieder vom urlaub retour sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 13. Januar 2014 pascal grünwald fliegt außerdem nicht mit auf trainingslager, vielleicht schon ein zeichen, dass er bald weg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Januar 2014 pascal grünwald fliegt außerdem nicht mit auf trainingslager, vielleicht schon ein zeichen, dass er bald weg ist. vl ist er aber auch zur Abwechslung mal krank/verletzt/angeschlagen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 13. Januar 2014 vl ist er aber auch zur Abwechslung mal krank/verletzt/angeschlagen...... alibikrank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2014 Im Sportnet Transferupdate meinte ein user das Vujadinovic-transfer zur Austria angeblich fix ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2014 Im Sportnet Transferupdate meinte ein user das Vujadinovic-transfer zur Austria angeblich fix ist Vielleicht hab das ich geschrieben? Oder suppenhuhn? Vuja würde mir schon sehr gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2014 MIr eigentlich wurscht wer das geschrieben hat,wollte es nur hier reinstellen-is ja hoffentlich net verboten sowas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 13. Januar 2014 Im Sportnet Transferupdate meinte ein user das Vujadinovic-transfer zur Austria angeblich fix ist Hm hab grad nachgeschaut da steht das er kein Thema bei uns ist .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2014 ich glaub mir wäre windbichler fast lieber gewesen als vujadinovic... aber gut wenn windbichler so lang vertrag hat und keine klausel ists vmtl. nicht teurer vujadinovic zu holen... ramsebner sehe ich aber grundsätzlich auf einem ähnlichen niveau wie die beiden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2014 wo hast du da nachgeschaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 13. Januar 2014 http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/1512275/SPORTNETTransferupdate_Teigl-vor-Abflug-nach-Leipzig Vujadinovic kein Thema in Favoriten Wie uns zu Ohren gekommen ist, soll Nikola Vujadinovic bei der Austria ein Thema sein. Ein Gerücht, das aber von beiden Seiten dementiert wird. Sturm-GM Gerhard Goldbrich zu SPORTNET: "Die Austria hat sich bei uns nicht gemeldet." Und Sportvorstand Thomas Parits: "Selbst wenn Rogulj geht, können wir intern nachbesetzen." Ist die Sache damit gegessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 13. Januar 2014 Wie gesagt , Bjelica sagt wir holen keinen IV. Parits und Sturm dementieren das vujadinovic Gerücht. Also ich lege mich fest , der hat bald sas violette Trikot an ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts