Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2014 auch richtig! schade dass hier die mods nicht richtig durchgreifen ach was weißt du schon! Bevor wir keine fixen Abgänge haben....gibt's auch keine Zugänge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Januar 2014 auch richtig! schade dass hier die mods nicht richtig durchgreifen Bin auch dafür, das alle die nix sinnvolles beizutragen haben, hier nicht mehr posten dürfen. Wird den zwei übriggebliebenen User aber vielleicht a wengerl fad werden. Bevor wir keine fixen Abgänge haben....gibt's auch keine Zugänge Wieso zwei gibts eh (höchstwahrscheinlich) schon, oder ?? Okotie und Vrsic. bei zweiterem ist es halt schwierig, ihn anzubringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) .außer die Mama von ihr war auch dabei Freilich Morgen geht's rund. Vielleicht dürfen wir uns schon über den ersten neuen aufregen Liechtensteins Fußballer des Jahres zB, getreues Personal für den General und zu Saisonende kommt die Doku Bjelicas Helfer mit: Poms, Polverino, Sollbauer, Topcagic etc. bearbeitet 6. Januar 2014 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2014 Bin auch dafür, das alle die nix sinnvolles beizutragen haben, hier nicht mehr posten dürfen. Wird den zwei übriggebliebenen User aber vielleicht a wengerl fad werden. Wieso zwei gibts eh (höchstwahrscheinlich) schon, oder ?? Okotie und Vrsic. bei zweiterem ist es halt schwierig, ihn anzubringen. Vrsic muss man nicht ersetzen, da er schon lange keine Rolle mehr spielt, Okotie wird abgegeben, falls es nicht dich noch zu einer Amnestie kommt. Innsbruck oder WAC dürften 2 mögliche Adressen sein, Tauschgeschäfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2014 Kann jemand den heutigen Transfertag zusammenfassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2014 Wie viele legionäre dürfen eig im kader stehen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 6. Januar 2014 Wie viele legionäre dürfen eig im kader stehen?? Das ist egal wie man bei den Dosen sieht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. Januar 2014 Kann jemand den heutigen Transfertag zusammenfassen? Nachdem Quaresma, Ronaldinho etc unrealistisch sind und nicht in Parits Beuteschema passen, werde ich morgen als neuer Spieler vorgestellt. Allerdings fliege ich nach der Auswärtspartie in Ried aus dem Kader, weil ich mir in der Halbzeitpause von den Veilchengroupies (samt deren Mütter) einen blasen lasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2014 Nachdem Quaresma, Ronaldinho etc unrealistisch sind und nicht in Parits Beuteschema passen, werde ich morgen als neuer Spieler vorgestellt. Allerdings fliege ich nach der Auswärtspartie in Ried aus dem Kader, weil ich mir in der Halbzeitpause von den Veilchengroupies (samt deren Mütter) einen blasen lasse Da hätt ich mir mehr von Parits erwartet. Alle Schuldig, Alle Raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Januar 2014 Kann jemand den heutigen Transfertag zusammenfassen? Balle, bitte übernehmen Sie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2014 Nachdem Quaresma, Ronaldinho etc unrealistisch sind und nicht in Parits Beuteschema passen, werde ich morgen als neuer Spieler vorgestellt. Allerdings fliege ich nach der Auswärtspartie in Ried aus dem Kader, weil ich mir in der Halbzeitpause von den Veilchengroupies (samt deren Mütter) einen blasen lasse Trikot mit der #69 und dem Künstlernamen "Lucho" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2014 Das ist egal wie man bei den Dosen sieht ! Für uns allerdings nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2014 Wie viele legionäre dürfen eig im kader stehen?? gibts keine begrenzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 6. Januar 2014 Nachdem Quaresma, Ronaldinho etc unrealistisch sind und nicht in Parits Beuteschema passen, werde ich morgen als neuer Spieler vorgestellt. Allerdings fliege ich nach der Auswärtspartie in Ried aus dem Kader, weil ich mir in der Halbzeitpause von den Veilchengroupies (samt deren Mütter) einen blasen lasse Quaresma hat e scho bei porto unterschrieben , nur was er dort will frag ich mich .... san a ned besser ois wir wie ma gseng haum :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2014 Balle, bitte übernehmen Sie! Und hier die Zusammenfassung: Abgänge: 0 Zugänge: 0 Insider: 134 Ahnung der Insider: 0 Seit heute werden 2 Wikinger und Sigurd Rushfeldt als Co-Trainer gehandelt, zudem wird auf Noah's Arche-Style je 2 Chinesen, 2 Afrikaner, 2 Mongolen und 2 Albinos gescoutet. Da Zulj 5 Tage vor unserer Geschäftsstelle wartete, ihm aber keiner aufmachen wollte, wechselte er doch zu Salzburg. Alle Zjuldig, alle raus! Morgen geht es laut 43 Insidern richtig rund, wer kann, sollte seinen Urlaub bis 31.1.14 verlängern, es kann jetzt alles sehr schnell gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts