Recommended Posts

ASB-Legende

Stimmt so. Daher wird er vermutlich im Winter weg sein (wie der Kurier ja auch schreibt). Sehr schade, Rogulj war ein starker IV.

Kann noch jemand sagen, wie viel wir damals bezahlt haben?

Für mich sogar stärker als Bak. Wäre schon eine große Schwächung, auch wenn Ramsebner durchaus sehr brauchbare Leistungen gebracht hat.

Hier gilt es übrigens sich bei Ivo Vastic zu bedanken :D

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Topcagic, Polverino was machen wir mit dennen Amateure???

Das sind Namen die, wie zu lesen ist, im Gespräch sind. Net mehr und net weniger. Von darüber sprechen, bis zu nem Transfer ist ein laaaaaaaaaaaaanger Weg. Wenn alle Kicker gekommen wären, die in den letzten zwei Jahren als transfers gehandelt wurden, hätten die Veilchen nen 40 Mann Kader.

Und meistens waren gerade die Spieler/Namen, die als mögliche Neuzugänge gehandelt wurden, nix anderes als "saure Gurkenzeit" Gerüchte.

Von dem her, net allzuviele Gedanken machen, über ungelegte Eier. :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Bezüglich des Nationalteamspielers aus Costa Rica könnte ich mir vorstellen, dass es sich um diesen Spieler hier handeln könnte:

http://www.transfermarkt.at/de/christian-bolaos/leistungsdaten/spieler_38163.html

Vertrag wird laut dem dazugehörigen Artikel vom 13.12.2013 nicht verlängert.

Hat man sich da beim schurl informiert? ;)

13 einsätze in der dänischen liga hört sich für mich auch nicht nach einem spieler an der komplett sm abstellgleis stand, besonders die 9 spiele von beginn an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Janko würde durchaus Sinn machen. Die momentane Situation erinnert mich an damals, als man Linz zurückgeholt hat. Da war man auch ein bissl in der Scheißgasse und man hat sich mit einem Österreicher verstärkt, von dem man wusste was er kann und der das auch schon international unter Beweis gestellt hat.

(Eine Zeit lang würde das sicherlich funktionieren, aber irgendwann werden dann wieder die Stimmen nach einem beweglicheren Stürmer laut werden.)

Bezüglich Chance eines Wechsels seh ich's so. Alles eine Frage der Alternativen. Janko hatte jetzt mehr oder weniger 2x "Pech" bei seinen Stationen, bevor er jetzt noch einmal ein Engagement in einem Abenteuerland mit guter Bezahlung wagt geht er lieber nach Österreich. Der ist einer der klügeren Sorte unter den Fußballern und ich denke in Österreich würde er auch durch seine internationale Erfahrung auf dem Schirm von Koller bleiben, auch wenn er dann nicht mehr im Ausland kickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1-2 Klassen besser auf jeden Fall. Aber warum sollte er jetzt schon auf so viel Geld verzichten. TP wird nicht so blöd sein und einen Spieler mit Millionen zuschütten.

Wie oft hat Janko dieses Jahr (außer im Nationalteam) gespielt, und wie viele Tore hat er geschossen ??

Net gerade berauschende Werte, die er vorweisen kann. Und für das was mal war, kann er sich net viel kaufen. Glaub net das er so leicht nen renommierten Verein finden wird, der ihm ne Millionengage zahlen wird, da gibts 100erte andere Alternativen für finanzkräftige Vereine.

Von dem her wären die Veilchen ne logische Option, und zur Zeit wird Janko sicher auch "günstig" zu haben sein. Auch von der Gage her, denn soooo viele Alternativen wird auch er nicht haben, m.M.n.

Nichtsdestotrotz zwischen ner Alternative und dem Transfer liegen immer noch Welten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Lt kurier nun doch interesse an hinterseer

Alles namen was stehen braucht nimmand ausser Zulechner wer statt Okotie ok ...alles andere :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt kurier nun doch interesse an hinterseer

Innsbruck kämpft (mit nem neuen Trainer) gegen den Abstieg. Glaub kaum das die so locker flockig Hinterseer gehen lassen werden. Der könnte vom Gesamtpaket her teurer werden, als z.B. Janko. (Marktwert 7 - 8 hunderttausend, plus die Gage) da wäre wahrscheinlich Janko net viel teurer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich des Nationalteamspielers aus Costa Rica könnte ich mir vorstellen, dass es sich um diesen Spieler hier handeln könnte:

http://www.transfermarkt.at/de/christian-bolaos/leistungsdaten/spieler_38163.html

Vertrag wird laut dem dazugehörigen Artikel vom 13.12.2013 nicht verlängert.

Nach der position nach,wird es net der spieler sein bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Innsbruck kämpft (mit nem neuen Trainer) gegen den Abstieg. Glaub kaum das die so locker flockig Hinterseer gehen lassen werden. Der könnte vom Gesamtpaket her teurer werden, als z.B. Janko. (Marktwert 7 - 8 hunderttausend, plus die Gage) da wäre wahrscheinlich Janko net viel teurer.

Nur schwimmt innsbruck bekanntlich nicht im geld, vl müssen sie transfereinnahmen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaub der würde nicht allzu viel kosten.

Besonders wenn man das mit zulechner vergleicht.

Der dorfkaiser in grödig verlangt ja angeblich mind 1 mio für ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten