Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2013 Oder kagawa den der BVB damals um 300.000 geholt hat, aber von sowas kann man in österreich nur träumen Dann wäre er jetzt nicht bei ManU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) Die Frage ist doch, wer soll den Janko bedienen wenn er im 16er rumgammelt ? (unsre Hersbtspiele betrachtet)Haben eh unglaubliche 9 tore durch kopfbälle gemacht! : lol: bearbeitet 28. Dezember 2013 von dope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2013 weil irgendwer quaresma ins rennen gebracht hat - er wechsel zu porto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2013 Die sind eh nicht viel besser als wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. Dezember 2013 Die sind eh nicht viel besser als wir :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Dezember 2013 Wie kommts ihr auf den Janko (den ich i.Ü. sehr gerne bei uns sehen würd)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2013 Wie kommts ihr auf den Janko (den ich i.Ü. sehr gerne bei uns sehen würd)? Den wollen's bei Trabzon nicht mehr..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Dezember 2013 Den wollen's bei Trabzon nicht mehr..... ja, und weiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Dezember 2013 ja, und weiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2013 ja, und weiter? Jetzt GLAUBEN einige ASB-Veilchen er kommt zur Austria....warum auch immer, ich glaub's nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 28. Dezember 2013 Da könnt ma zuschlagen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2013 Wer immer Janko vertickert, wer sonst als die Austria wäre derzeit der meistlogische Versuch um zu sehen, was geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) . bearbeitet 28. Dezember 2013 von P.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) . bearbeitet 28. Dezember 2013 von P.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich denke schon, dass wir interesse haben. Ist wohl eine frage des geldes und ob janko überhaupt zu uns will. Ich glaub zwar nicht, dass er kommt, aber ganz unrealistisch ist es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts