ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. Dezember 2013 Der noch keine 3 Buli Einsätze hat?die meisten grossen haben alle früh ihre einsätze bekommen - ihm durchschnittskicker vor die nase zu setzen hilft langfristig niemandem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2013 Zulechner, Schwab, Siebenhandl? Am ehesten noch Zulechner, mal sehen wie sich der langfristig macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2013 die meisten grossen haben alle früh ihre einsätze bekommen - ihm durchschnittskicker vor die nase zu setzen hilft langfristig niemandem Könnte mich auch damit anfreunden solang wir ihm keinen schwab vor die nase setzen. Einen Spielmachertyp wie Liendl könnten wir meiner Meinung nach aber ganz gut gebrauchen. Vielleicht werden dann auch die Standards wieder gefährlicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 19. Dezember 2013 Der noch keine 3 Buli Einsätze hat? Ja, genau den. Falls die Mannschaft funktioniert und sich im Frühjahr wieder auf einem ordentlichem Leistungsniveau einpendelt sollten Horvath & Murg weiter eingebaut werden. Wie willst du denn sonst eine ordentliche Transferreputation noch weiter ausbauen. Einen in 1 1/2 Jahren 19-jährigen mit ~50 BL Spielen + ein paar Internationale Spiele kann (Horvath) a) einiges Wert sein b) den Nachwachs der Austria weiter beflügeln nachzudrängen. c) was ich bis jetzt gesehen habe ein Top Talent also sehe ich kein Problem Die ca 15 Mille wie heuer werden wir nicht jedes Jahr einnehmen, also muss auch ein Teil durch Transfers zu Stande kommen. Hier gilt natürlich auch, falls Horvath dann wirklich ein Leistungsträger in der KM wäre, der Verein muss abwägen ob Halten (sportlich besser) oder Verkaufen (finanziell besser) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2013 Am ehesten noch Zulechner, mal sehen wie sich der langfristig macht Jeden Abgang ersetzen, mehr brauchen wir eh nicht. Jeder träumt davon dass wir jeden Abgang 1:1 ersetzen können und müssen, aber das wird's wie immer nicht spielen. Seit dem Vrsic Theater wird unser Vorstand hoffentlich nicht mehr so dumm sein, auf irgendwelche Forderungen der Fans einzugehen. Wer von diesem Zustand träumt, bitte zu Rapid gehen, da haben Fans eindeutig mehr zu melden. Könnte mich auch damit anfreunden solang wir ihm keinen schwab vor die nase setzen. Einen Spielmachertyp wie Liendl könnten wir meiner Meinung nach aber ganz gut gebrauchen. Vielleicht werden dann auch die Standards wieder gefährlicher. Liendl? Schwab? Da würde wohl Liendl eher den Platz wegnehmen, Schwab sehe ich im System hinter Horvath. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2013 Jeden Abgang ersetzen, mehr brauchen wir eh nicht. Jeder träumt davon dass wir jeden Abgang 1:1 ersetzen können und müssen, aber das wird's wie immer nicht spielen. Seit dem Vrsic Theater wird unser Vorstand hoffentlich nicht mehr so dumm sein, auf irgendwelche Forderungen der Fans einzugehen. Wer von diesem Zustand träumt, bitte zu Rapid gehen, da haben Fans eindeutig mehr zu melden. Da bin ich durchaus deiner Meinung, der Kader ist momentan schon eh sehr aufgebläht. Allerdings darf man ein bissl was von den Riesen Einnahmen auch reinvestieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2013 Da bin ich durchaus deiner Meinung, der Kader ist momentan schon eh sehr aufgebläht. Allerdings darf man ein bissl was von den Riesen Einnahmen auch reinvestieren Ja, aber warum keine aufstrebenden Talente holen? Fertige Spieler werden in unserer Liga nicht mehr wertvoller, die kosten nur noch. Michorl, Horvath, Luxbacher will ich ab 2014/15 im Kader haben, allerdings sollen sie sich ihren Platz erkämpfen und nicht geschenkt bekommen. Ob die Konkurrenz Simkovic, Schwab oder Liendl heißt, sollte egal sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Dezember 2013 Ist Liendl nicht damals weg, weil er näher bei seiner Familie sein wollte? Dann wär eine Engagement bei der Austria eher unlogisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2013 Ist Liendl nicht damals weg, weil er näher bei seiner Familie sein wollte? Dann wär eine Engagement bei der Austria eher unlogisch. FC Thüringerberg...sein Stammverein Dann wäre er nach Altach Ist ja Semi-Steirer....daher Wolfsberg. Liendl steht nicht wirklich auf der Liste, beim Verein versteht sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 @Balle: Steht denn Schwab auf der Liste (beim Verein)??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich bin dafür Sklavenhandel wieder einzuführen und überhaupt nicht drauf zu achten ob jemand zu uns "will", oder nicht! Passt das Geld, passt der Deal. @Balle: Steht denn Schwab auf der Liste (beim Verein)??? hoffentlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2013 @Balle: Steht denn Schwab auf der Liste (beim Verein)??? Siehst wenn er da ist Offizielle Liste hängt keine aus. Zulechner, Hinterseer, Zulj, Nutz, Schwab....sind interessant....der Trainer hat auch eine Wunschliste, an manchen Spielern ist man mehr interessiert usw. Der Jänner wird aber sicher nicht langweilig Bis dahin kann kein User 100% Infos haben, weil noch nix fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 sind auch legionäre auf der liste? 1 wäre doch schon nett http://www.transfermarkt.at/de/filip-sebo/profil/spieler_2518.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Dezember 2013 oida, seids amoi gusch mit dem sebo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 oida, seids amoi gusch mit dem sebo man muss doch die traditionen in der transferzeit aufrecht erhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts