fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/rebernig-ueber-hosiner/page/72498-32-48-48-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Dezember 2013 Diese Laola-Heinis schreiben alles hier ab oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Weil...?Weil er eben so viel wert ist.Kommt auch darauf an, wie viel ihm selber an dem transfer liegt. bearbeitet 18. Dezember 2013 von schestak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2013 Diese Laola-Heinis schreiben alles hier ab oder? war auch mein erster gedanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Dezember 2013 Alleine wegen dem Ogris Foto Wäre ich Profikicker, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken in die zweite deutsche Liga wechseln..... Außer zu Dresden oder so Ruhe Meinst wohl Hansa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Dezember 2013 HL zu Köln wäre sicher nicht unrealistisch. Er hat dort ein volles Stadion, die große Chance auf Bundesliga, kennt dort Leute im Trainerteam.... Nur.. warum soll Horn wechseln? Der spielt grad mal diese Saison gut und hat ebenso die Chance auf Bundesliga nächstes Jahr. Klar kann er den Schritt überspringen wenn er gleich wechselt, aber wäre halt wieder ein Risiko obs gut geht. Aber wenn die 4-5Mille bekommen für Horn könnens schon einiges locker machen für HL. Obwohl 2 Mille sehe ich hier als recht passabel an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 Hosiner und Rogulj im Fokus von Mannschaften: http://m.kurier.at/sport/fussball/austria-hosiner-und-rogulj-stehen-im-fokus/41.442.453 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 18. Dezember 2013 Weil...? Wenn Kingpacco etwas behauptet ist es einfach so. Du redest immer von Respekt. Du selbst hast null Respekt vor anderen Usern, denen in der Transferzeit permanent ein Achterl abgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Dezember 2013 Wenn Kingpacco etwas behauptet ist es einfach so. Du redest immer von Respekt. Du selbst hast null Respekt vor anderen Usern, denen in der Transferzeit permanent ein Achterl abgeht. Super !!! :-)))))))) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Warum mit 2 mio zufrieden geben? Wenn er einen MW von 1,5 mio aufwärts hat und noch vertrag hat bis 2015. Dann sind 2 mio zuwenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2013 Warum mit 2 mio zufrieden geben? Wenn er einen MW von 1,5 mio aufwärts hat und noch vertrag hat bis 2015. Dann sind 2 mio zuwenig Wir haben halt nicht die Transferreputation eines Weltgeltungsvereins! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2013 Warum mit 2 mio zufrieden geben? Wenn er einen MW von 1,5 mio aufwärts hat und noch vertrag hat bis 2015. Dann sind 2 mio zuwenig Der Marktwert laut tm.at hat rein garnichts mit dem tatsächlichen Marktwert zu tun, der sich aus Angebot/Nachfrage und der Schmerzgrenze der Austria ergibt. Beurteilen können den echten Marktwert aber nur TP & Co aber mit Sicherheit kein tm.at. Das ist alles eine riesengroße Hirnwixerei, die zwar unterhaltsam ist aber mit Sicherheit keine seriöse Diskussionsgrundlage. So das musste mal gesagt werden, bevor ich meinen inneren Weihnachtsfrieden einkehren lasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 18. Dezember 2013 HL zu Köln wäre sicher nicht unrealistisch. Er hat dort ein volles Stadion, die große Chance auf Bundesliga, kennt dort Leute im Trainerteam.... Nur.. warum soll Horn wechseln? Der spielt grad mal diese Saison gut und hat ebenso die Chance auf Bundesliga nächstes Jahr. Klar kann er den Schritt überspringen wenn er gleich wechselt, aber wäre halt wieder ein Risiko obs gut geht. Aber wenn die 4-5Mille bekommen für Horn könnens schon einiges locker machen für HL. Obwohl 2 Mille sehe ich hier als recht passabel an. 3 mille sollten schon drin sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 3 mille sollten schon drin sein Na bitte ,wenn man sich einige user ansieht,ist das vieeeeeeeeeeeeeeeel zu vieeeeeel. Am besten verschenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Dezember 2013 Na bitte ,wenn man sich einige user ansieht,ist das vieeeeeeeeeeeeeeeel zu vieeeeeel. Am besten verschenken Köln bekommt 4Mille für Horn und gibt 3-4 der Austria? Träum weiter. 2-2,5 seh ich hier max. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts