Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Weil...?

Weil er eben so viel wert ist.

Kommt auch darauf an, wie viel ihm selber an dem transfer liegt.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Alleine wegen dem Ogris Foto :clever:

Wäre ich Profikicker, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken in die zweite deutsche Liga wechseln..... Außer zu Dresden oder so :D

Ruhe :smoke:

Meinst wohl Hansa :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

HL zu Köln wäre sicher nicht unrealistisch.

Er hat dort ein volles Stadion, die große Chance auf Bundesliga, kennt dort Leute im Trainerteam....

Nur..

warum soll Horn wechseln? Der spielt grad mal diese Saison gut und hat ebenso die Chance auf Bundesliga nächstes Jahr.

Klar kann er den Schritt überspringen wenn er gleich wechselt, aber wäre halt wieder ein Risiko obs gut geht.

Aber wenn die 4-5Mille bekommen für Horn könnens schon einiges locker machen für HL.

Obwohl 2 Mille sehe ich hier als recht passabel an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Weil...?

Wenn Kingpacco etwas behauptet ist es einfach so. Du redest immer von Respekt. Du selbst hast null Respekt vor anderen Usern, denen in der Transferzeit permanent ein Achterl abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wenn Kingpacco etwas behauptet ist es einfach so. Du redest immer von Respekt. Du selbst hast null Respekt vor anderen Usern, denen in der Transferzeit permanent ein Achterl abgeht.

Super !!!

:-))))))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Warum mit 2 mio zufrieden geben? Wenn er einen MW von 1,5 mio aufwärts hat und noch vertrag hat bis 2015.

Dann sind 2 mio zuwenig

Wir haben halt nicht die Transferreputation eines Weltgeltungsvereins!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Warum mit 2 mio zufrieden geben? Wenn er einen MW von 1,5 mio aufwärts hat und noch vertrag hat bis 2015.

Dann sind 2 mio zuwenig

Der Marktwert laut tm.at hat rein garnichts mit dem tatsächlichen Marktwert zu tun, der sich aus Angebot/Nachfrage und der Schmerzgrenze der Austria ergibt. Beurteilen können den echten Marktwert aber nur TP & Co aber mit Sicherheit kein tm.at. Das ist alles eine riesengroße Hirnwixerei, die zwar unterhaltsam ist aber mit Sicherheit keine seriöse Diskussionsgrundlage. So das musste mal gesagt werden, bevor ich meinen inneren Weihnachtsfrieden einkehren lasse. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

HL zu Köln wäre sicher nicht unrealistisch.

Er hat dort ein volles Stadion, die große Chance auf Bundesliga, kennt dort Leute im Trainerteam....

Nur..

warum soll Horn wechseln? Der spielt grad mal diese Saison gut und hat ebenso die Chance auf Bundesliga nächstes Jahr.

Klar kann er den Schritt überspringen wenn er gleich wechselt, aber wäre halt wieder ein Risiko obs gut geht.

Aber wenn die 4-5Mille bekommen für Horn könnens schon einiges locker machen für HL.

Obwohl 2 Mille sehe ich hier als recht passabel

an.

3 mille sollten schon drin sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Na bitte ,wenn man sich einige user ansieht,ist das vieeeeeeeeeeeeeeeel zu vieeeeeel. Am besten verschenken :facepalm:

Köln bekommt 4Mille für Horn und gibt 3-4 der Austria? :lol:

Träum weiter.

2-2,5 seh ich hier max.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten