Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Januar 2014 Sogar mit Bild. Mal seh'n was er kann hoffe er ist kein boyd laut videos kann er zumindest den ball 5x besser annehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Januar 2014 Kamara alle lieben ihn, jeder kennt ihn (durch youtube videos) Vrsic 2? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Januar 2014 na scheinbar doch fortgeschritten die verhandlungen würde ich vorsichtig optimistisch auffassen diesen transfer, interessant wäre halt wie teuer er ist und ob er wirklich als stürmer nr 3 geplant ist ? bjelica wird ja doch nicht 2stürmer aufbieten wollen ? Hoffe das wir den Preis der auf TM.at steht nicht zahlen (dort steht ein MW von 1,100.000€), kann ich mir bei TP aber nicht wirklich vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) Ich benenne mich gleich um damit er auch richtig einschlägt Preis USt laut rieder fans max 700-800 k bearbeitet 27. Januar 2014 von DareVrsic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FkSigi88 Amateur Geschrieben 27. Januar 2014 1911aktuell.atvor etwa einer Minute Laut Sky ist die Freigabe der SV Ried erfolgt, Ola Kamara ist ab sofort ein Violetter - Herzlich Willkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 27. Januar 2014 Machts den kamera zur austria thread auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 27. Januar 2014 stellt sich die frage nach der Ablöse die Ried kassiert hat. Der dürfte ja nicht so billig gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 27. Januar 2014 Sogar mit Bild. Mal seh'n was er kann hoffe er ist kein boyd So schlimm kanns ja gar ned sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Januar 2014 Kamara alle lieben ihn, jeder kennt ihn (durch youtube videos) Vrsic 2? u sirius? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Januar 2014 hm wenn ich die Videos so ansehe erinnert er mich an Linz oder seh nur ich das so ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Januar 2014 stellt sich die frage nach der Ablöse die Ried kassiert hat. Der dürfte ja nicht so billig gewesen sein. Der Reiter hat in irgendeinem Interview gesagt man wird nicht so viel verdienen wie man gerne hätte, aber ein bisserl halt, zu ihnen kam er gratis. Wird also nicht so viel sein, tippe mal auf ~500k. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Januar 2014 u sirius? klar - mighty ASB, Fussballexperten unter sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2014 Ich benenne mich gleich um damit er auch richtig einschlägt Preis USt laut rieder fans max 700-800 k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) Der Reiter hat in irgendeinem Interview gesagt man wird nicht so viel verdienen wie man gerne hätte, aber ein bisserl halt, zu ihnen kam er gratis. Wird also nicht so viel sein, tippe mal auf ~500k. Naja, für österreichische Verhältnisse ist das schon was Heißt das einer unserer Stürmer geht? bearbeitet 27. Januar 2014 von TonyS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Januar 2014 Naja, für österreichische Verhältnisse ist das schon was Heißt das einer unserer Stürmer geht? ja Okotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts