Recommended Posts

Superkicker

mein tipp wies weitergeht:

vrsic geht nach Kroatien... da gab es ja auch mal ein rijeka-gerücht sowie bei kardum

okotie will keiner so wirklich, wenn man loswerden seh ich ihm bei so vereinen wie sandhausen oder bielefeld

und der neue stürmer tipp ich auf quedraogo, hat bei der admira mit hosi gut harmoniert... wenn hosi bleibt könnt das ein interessantes duo sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na da bin ich aber sehr gespannt ob der neue Stürmer wirklich am Montag schon da ist und wenn ja wann er präsentiert wird hoffe nicht erst am Montag wobei ich fürchte das es am Wochenende nicht sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

na da bin ich aber sehr gespannt ob der neue Stürmer wirklich am Montag schon da ist und wenn ja wann er präsentiert wird hoffe nicht erst am Montag wobei ich fürchte das es am Wochenende nicht sein wird.

und vorallem, wer es wirklich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ola Kamara soll laut krone der 3.Stürmer sein

Ola Kamara soll laut krone der 3.Stürmer sein

bad news am samstag um halb 8 in der früh, na sehr leiwand ><

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Lt. welcher Krone (Nö,W,...).

W

Gleicher artikel wie der von gestern, der ein paar seiten vorher gepostet wurde, nur wurde im heutigen ola kamara namentlich erwähnt. Er soll also am MO schon mittraimieren.

Jetzt macht sogar die absage für die türken gestern sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hätte mich über ihn gefreut, aber nachdem was da einer über ihn geschrieben hat, sehe ich das mit sehr gemischten Gefühlen. (Noch) nen Größenwahnsinnigen nach Speedy brauch ich jetzt nicht unbedingt nicht bei uns. Aber ich vertraue in der Angelegenheit mal auf Parits, dass er weiß was er tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten