Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Kamara wäre ein Bombentransfer, wird's aber nicht spielen. Gartler (Rapidler) brauch ich jetzt auch nicht unbedingt bei uns. Abgesehen von den zweien und Ziegl, der aber im Moment verletzt ist, sehe ich bei Ried im Moment niemanden, der uns verstärken würde. Wobei, das habe ich beim WAC auch nicht getan...

Ich persönlich hoffe jetzt bald auf eine Vollzugsmeldung. Das Zittern bis zur letzten Minute am 31.1. würde ich mir heuer zur Abwechslung mal gerne sparen...

Kamara kannst vergessen:

Ried-Stürmer Kamara vor Wechsel in die Türkei

Bei Bundesligist SV Ried könnte schon bald die Kasse klingeln. Stürmer Ola Kamara (Foto), der zuletzt als Leihspieler für Strömsgodset zwölf Tore in 14 Erstliga-Spielen in Norwegen erzielte, soll unmittelbar vor einem Wechsel zu Kayseri Erciyesspor stehen. Dies berichten türkische Medien übereinstimmend.

Der 24-Jährige absolviert demnach am heutigen Donnerstag einen Medizincheck beim Tabellenschlusslicht der türkischen Süper Lig. Kamara, der noch nie für die SV Ried im Einsatz war, steht bei den Innviertlern noch bis Sommer 2016 unter Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kamara kannst vergessen:

Ried-Stürmer Kamara vor Wechsel in die Türkei

Bei Bundesligist SV Ried könnte schon bald die Kasse klingeln. Stürmer Ola Kamara (Foto), der zuletzt als Leihspieler für Strömsgodset zwölf Tore in 14 Erstliga-Spielen in Norwegen erzielte, soll unmittelbar vor einem Wechsel zu Kayseri Erciyesspor stehen. Dies berichten türkische Medien übereinstimmend.

Der 24-Jährige absolviert demnach am heutigen Donnerstag einen Medizincheck beim Tabellenschlusslicht der türkischen Süper Lig. Kamara, der noch nie für die SV Ried im Einsatz war, steht bei den Innviertlern noch bis Sommer 2016 unter Vertrag.

Ich weiß, leider. Er hat ja auch schon mal gesagt, dass er nicht in Ö. spielen würde. Gerade deswegen, weils so unerwartet ist, wäre das der Sensationstransfer des Winters. Aber ich bin Realist genug, dass ich weiß, dass es das nicht spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, leider. Er hat ja auch schon mal gesagt, dass er nicht in Ö. spielen würde. Gerade deswegen, weils so unerwartet ist, wäre das der Sensationstransfer des Winters. Aber ich bin Realist genug, dass ich weiß, dass es das nicht spielen wird.

Da ist es natürlich viel reizvoller zu einem türkischen Abstiegskandidaten zu wechseln. Na jo, jeder wie er glaubt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Da ist es natürlich viel reizvoller zu einem türkischen Abstiegskandidaten zu wechseln. Na jo, jeder wie er glaubt. :laugh:

Wobei es sich beim Transfer in die Türkei noch Spießt laut sportnet.at. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird's halt der Vastic :D

Kann man Dir net bis zum Ende der Transferzeit Forumsverbot aufbrummen ?? :D

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich versteh's auch nicht ganz. Was soll an Österreich jetzt so schlimm sein im Vergleich zu Norwegen zB? Den türkischen Verein da würde ich sogar schwächer als Ried einschätzen. Was er sich davon wohl erwartet, außer Abstiegskampf und schlechte Zahlungsmoral :ratlos:

Aber du sagst es. Jeder wie er meint. Ich als Berater würde ihm definitiv zu einem Wechsel zu uns oder einem vergleichbaren Verein raten.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mir hat der kamara gar nichts gesagt, also habe ich mal google bemüht. ich glaube, verstärkungen sehen anders aus; lasse mich aber auch vom gegenteil überzeugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Kannst lachen was du willst. Das Auto steht dort neben dem Riedlogo ist noch ein Aufkleber von einer Firma die mit D beginnt. Konnte es nicht genau sehen beim vorbeigehen

Ist in Wirklichkeit das Gemeinschaftsaufo von Royer und Mader, die haben die Aufkleber bloß noch nicht wechseln lassen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Kamara wollte unbedingt nach england und will um jeden preis weg von österreich.

Laut einem bekannten von mir der im riednachwuchs gespielt hat und immer noch mit riedspielern in kontakt ist, ist der kamara größtenwahnsinnig, nur aufs geld aus und ein fester pfosten. Das war der eindruck den er nach den paar trainings die er in ried hatte hinterlassen hat

bearbeitet von dope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich würde es eher so verstehen das Ried jemand von uns will und deswegen vor Ort ist.

Wenn wir jemand von dort holen wollen würden wir dort aufkreuzen. Zumindest in meiner

Logik - was aber nx zu sagen hat :lol:

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Ich hab extra ausschau gehalten und kein Auto gesehen :( , außer vor der Geschäftsstelle eines mit CZ Kennzeichen, wird wohl das vom Jun sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Kamara wollte unbedingt nach england und will um jeden preis weg von österreich.

Laut einem bekannten von mir der im riednachwuchs gespielt hat und immer noch mit riedspielern in kontakt ist, ist der kamara größtenwahnsinnig, nur aufs geld aus und ein fester pfosten. Das war der eindruck den er nach den paar trainings die er in ried hatte hinterlassen hat

Nein, nein, nein!

Du musst verstehen: Das ASB hat sich lange mit diesem Spieler beschäftigt, ihn mehrmals beobachtet und kam zum Entschluss, dass dann ein Bombentransfer wäre.

Ohne Widerrede, ja? Charakter ist ja ohnehin ganz egal. Nur das Sportliche zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten