Recommended Posts

Ja trotzdem ist es aus meiner sich unverantwortlich zu warten bis die Spieler Okotie,Vrsic einen verein zu finden.

Ist aus meiner sicht ds falsche zeichen.

Wenn ich jetzt schon weiss,das ich die Spielern Vrsic und Okotie nicht mehr für ein Spiel der kampfmannschaft auflaufen sehen werde,dann sollte oder besser gesagt muss man hier schauen sofort ersatz zu bekommen.

Weil die 2 neuen Spieler könnte ich ja eventuell einsetzen wenn sie gefordert werden ( sei es jetzt darum ,das sie gut genug sind,um andere Stammspieler aus der mannschaft zu spielen,oder aufgrund gesperrter spieler oder eben verletzungen).

Und da wärs doch besser ich habe 2 spieler die motiviert sidn ,als einen Vrsic und Okotie ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Vorausschauend. Stell dir vor es passiert wirklich nix mehr und die Henker sind dann ausgebucht.

Vorallem, worüber sollte man den jetzt sonst schimpfen!

Der Verein ist ja nichtmal fähig neue Spieler zu holen, die man beschimpfen kann bevor man sie noch spielen gesehen hat!

Wenn das so weitergeht besuche ich im Jänner kein einziges Spiel mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dämliche aussage...unprofessionell.....du und andere, ihr lässt doch keine gelegenheit aus um hinzupecken. fakt ist, dass das transferfenster erst am 31. endet. heute ist der 23. und der galgen wird schon sicherheitshalber aufgebaut.

Ähm. Nach dem Derby war die Rede davon dass 3 echte Verstärkungen geholt werden, frisches Blut geholt wird quasi eine kleine Neustrukturierung.

Und eines kann man jetzt schon sagen. Dass wird ned zutreffen. Auch wenn noch ein Stürmer kommt.

Diese Aussage war einfach blindwütig getätigt nur um "seinen" Trainer zu schützen. Speziell nach Bjelicas Rundumschlag. Und es wären ja innerhalb von 2 Jahren, 2 von 3 Trainern ein Griff ins Klo gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ähm. Nach dem Derby war die Rede davon dass 3 echte Verstärkungen geholt werden, frisches Blut geholt wird quasi eine kleine Neustrukturierung.

Und eines kann man jetzt schon sagen. Dass wird ned zutreffen. Auch wenn noch ein Stürmer kommt.

Diese Aussage war einfach blindwütig getätigt nur um "seinen" Trainer zu schützen. Speziell nach Bjelicas Rundumschlag. Und es wären ja innerhalb von 2 Jahren, 2 von 3 Trainern ein Griff ins Klo gewesen.

Quelle!?

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Komm balle jetzt sagt den anderen was du mir gesagt hast über den neuen Spieler,der kommen soll :)

Die zucken ja alle aus-du bist a gemeiner Hundling ich muss schon sagen :D

@Balle: nix verraten - vielleicht schaffen wir dann am 31.01.2014 die 1.000.000ste Seite in diesem fredl :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

joint: meine aussage gilt natürlich nur wenn niemand mehr kommt. dachte es wär logisch und habs deswegen nicht extra dazugeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War sie jetzt blindwütig getätigt - oder wollte er damit den Trainer schützen? Geht ja nur eines von beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

es war die rede, dass drei spieler neu in den kader genommen werden; das ist auch passiert. nur weil manche immer gewisse dinge wahrhaben wollen, müssen sie nicht stimmen

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

es war die rede, dass drei spieler neu in den kader genommen werden; das ist auch passiert. nur weil manche immer gewisse dinge wahrhaben wollen, müssen sie nicht stimmen

es war die rede dass man am transfermarkt aktiv wird und frisches blut in form von 3 neuen in den kader kommt. nur weil manche immer gewinnse dinge wahrhaben wollen, müssen sie nicht stimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also das hat sich damals gaaanz anders angehört du es jetzt wiedergibst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

es war die rede dass man am transfermarkt aktiv wird und frisches blut in form von 3 neuen in den kader kommt. nur weil manche immer gewinnse dinge wahrhaben wollen, müssen sie nicht stimmen

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Bitte sehr:

http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.764+M5b18d0fe939.0.html#.UuD7LbS1LV8

„Wir haben uns darauf verständigt, in der Wintertransferzeit drei neue Spieler für unseren Kader dazu zu nehmen, um für frischen Wind sorgen zu können. Man darf jetzt nicht alles grundsätzlich infrage stellen, aber wir haben genau analysiert, wo wir Änderungen anstellen müssen.“

Explizit von Transfers les ich da nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten