kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2014 Ja trotzdem ist es aus meiner sich unverantwortlich zu warten bis die Spieler Okotie,Vrsic einen verein zu finden. Ist aus meiner sicht ds falsche zeichen. Wenn ich jetzt schon weiss,das ich die Spielern Vrsic und Okotie nicht mehr für ein Spiel der kampfmannschaft auflaufen sehen werde,dann sollte oder besser gesagt muss man hier schauen sofort ersatz zu bekommen. Weil die 2 neuen Spieler könnte ich ja eventuell einsetzen wenn sie gefordert werden ( sei es jetzt darum ,das sie gut genug sind,um andere Stammspieler aus der mannschaft zu spielen,oder aufgrund gesperrter spieler oder eben verletzungen). Und da wärs doch besser ich habe 2 spieler die motiviert sidn ,als einen Vrsic und Okotie ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Januar 2014 Vorausschauend. Stell dir vor es passiert wirklich nix mehr und die Henker sind dann ausgebucht. Vorallem, worüber sollte man den jetzt sonst schimpfen! Der Verein ist ja nichtmal fähig neue Spieler zu holen, die man beschimpfen kann bevor man sie noch spielen gesehen hat! Wenn das so weitergeht besuche ich im Jänner kein einziges Spiel mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2014 dämliche aussage...unprofessionell.....du und andere, ihr lässt doch keine gelegenheit aus um hinzupecken. fakt ist, dass das transferfenster erst am 31. endet. heute ist der 23. und der galgen wird schon sicherheitshalber aufgebaut. Ähm. Nach dem Derby war die Rede davon dass 3 echte Verstärkungen geholt werden, frisches Blut geholt wird quasi eine kleine Neustrukturierung. Und eines kann man jetzt schon sagen. Dass wird ned zutreffen. Auch wenn noch ein Stürmer kommt. Diese Aussage war einfach blindwütig getätigt nur um "seinen" Trainer zu schützen. Speziell nach Bjelicas Rundumschlag. Und es wären ja innerhalb von 2 Jahren, 2 von 3 Trainern ein Griff ins Klo gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2014 Wenn das so weitergeht besuche ich im Jänner kein einziges Spiel mehr! Und schon haben wir einen Streik in der Fanszene Köln ist eh im Februar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Januar 2014 Ähm. Nach dem Derby war die Rede davon dass 3 echte Verstärkungen geholt werden, frisches Blut geholt wird quasi eine kleine Neustrukturierung. Und eines kann man jetzt schon sagen. Dass wird ned zutreffen. Auch wenn noch ein Stürmer kommt. Diese Aussage war einfach blindwütig getätigt nur um "seinen" Trainer zu schützen. Speziell nach Bjelicas Rundumschlag. Und es wären ja innerhalb von 2 Jahren, 2 von 3 Trainern ein Griff ins Klo gewesen. Quelle!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2014 Komm balle jetzt sagt den anderen was du mir gesagt hast über den neuen Spieler,der kommen soll Die zucken ja alle aus-du bist a gemeiner Hundling ich muss schon sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Januar 2014 zuckt schon dein peidl??? :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 23. Januar 2014 Komm balle jetzt sagt den anderen was du mir gesagt hast über den neuen Spieler,der kommen soll Die zucken ja alle aus-du bist a gemeiner Hundling ich muss schon sagen @Balle: nix verraten - vielleicht schaffen wir dann am 31.01.2014 die 1.000.000ste Seite in diesem fredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2014 joint: meine aussage gilt natürlich nur wenn niemand mehr kommt. dachte es wär logisch und habs deswegen nicht extra dazugeschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. Januar 2014 Ähm. Nach dem Derby war die Rede davon dass 3 echte Verstärkungen geholt werden, frisches Blut geholt wird quasi eine kleine Neustrukturierung. Und eines kann man jetzt schon sagen. Dass wird ned zutreffen. Auch wenn noch ein Stürmer kommt. Diese Aussage war einfach blindwütig getätigt nur um "seinen" Trainer zu schützen. Speziell nach Bjelicas Rundumschlag. Und es wären ja innerhalb von 2 Jahren, 2 von 3 Trainern ein Griff ins Klo gewesen. War sie jetzt blindwütig getätigt - oder wollte er damit den Trainer schützen? Geht ja nur eines von beiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Ähm. Nach dem Derby war die Rede davon dass 3 echte Verstärkungen geholt werden, frisches Blut geholt wird quasi eine kleine Neustrukturierung. Und eines kann man jetzt schon sagen. Dass wird ned zutreffen. Auch wenn noch ein Stürmer kommt. es war die rede, dass drei spieler neu in den kader genommen werden; das ist auch passiert. nur weil manche immer gewisse dinge wahrhaben wollen, müssen sie nicht stimmen bearbeitet 23. Januar 2014 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2014 es war die rede, dass drei spieler neu in den kader genommen werden; das ist auch passiert. nur weil manche immer gewisse dinge wahrhaben wollen, müssen sie nicht stimmen es war die rede dass man am transfermarkt aktiv wird und frisches blut in form von 3 neuen in den kader kommt. nur weil manche immer gewinnse dinge wahrhaben wollen, müssen sie nicht stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2014 es war die rede, dass drei spieler neu in den kader genommen werden; das ist auch passiert. nur weil manche immer gewisse dinge wahrhaben wollen, müssen sie nicht stimmen Also das hat sich damals gaaanz anders angehört du es jetzt wiedergibst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 23. Januar 2014 es war die rede dass man am transfermarkt aktiv wird und frisches blut in form von 3 neuen in den kader kommt. nur weil manche immer gewinnse dinge wahrhaben wollen, müssen sie nicht stimmen +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. Januar 2014 Bitte sehr: http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.764+M5b18d0fe939.0.html#.UuD7LbS1LV8 „Wir haben uns darauf verständigt, in der Wintertransferzeit drei neue Spieler für unseren Kader dazu zu nehmen, um für frischen Wind sorgen zu können. Man darf jetzt nicht alles grundsätzlich infrage stellen, aber wir haben genau analysiert, wo wir Änderungen anstellen müssen.“ Explizit von Transfers les ich da nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts