Recommended Posts

Europaklassespieler

Nicht das ich darüber unglücklich wäre wenn Leistungsträger gehalten werden können.
Aber ein wenig überrascht bin ich schon!
Wo sind die ganzen kolportierten Interessenten für die Hosiners, Lindners und Suttners dieser Welt?

War es nur eine "Anpreisung" wie bei Dragovic? Oder wird erst im Sommer jemand abgegeben? Es ist nur noch eine starke Woche, die Trainingslager sind voll im Laufen. Und jeder Verein wird wohl anstreben seinen Neuzugang so bald als möglich in den Kader einzubauen.

Oder sind die Interessenten vl. allesamt noch europäisch vertreten und verschreckt hinsichtlich Spielberechtigung?;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich gehe mittlerweile auch davon aus, dass sich bis auf einen Okotie-Ersatz nichts mehr tut. Es wäre auch für uns als abgebender Verein nicht ideal wenn man nach der Vorbereitung in der Türkei noch Schlüsselspieler abgeben würde.

Umgekehrt gilt natürlich Ähnliches für die potentiell aufnehmenden Vereine, die auch schon einen Großteil der Vorbereitung hinter sich haben und bei denen die Neuen dann kurzfristig eher Fremdkörper wären. Noch dazu sind bspw. für einen Hosiner die Forderungen bekannt und wenn ihn bis jetzt niemand zu diesen Konditionen haben wollte, wird sich vermutlich auch nichts daran mehr ändern.

Im Sommer werden dann die Karten neu gemischt und da steht uns vermutlich ein kleiner Umbruch bevor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich gehe mittlerweile auch davon aus, dass sich bis auf einen Okotie-Ersatz nichts mehr tut. Es wäre auch für uns als abgebender Verein nicht ideal wenn man nach der Vorbereitung in der Türkei noch Schlüsselspieler abgeben würde.

Umgekehrt gilt natürlich Ähnliches für die potentiell aufnehmenden Vereine, die auch schon einen Großteil der Vorbereitung hinter sich haben und bei denen die Neuen dann kurzfristig eher Fremdkörper wären. Noch dazu sind bspw. für einen Hosiner die Forderungen bekannt und wenn ihn bis jetzt niemand zu diesen Konditionen haben wollte, wird sich vermutlich auch nichts daran mehr ändern.

Im Sommer werden dann die Karten neu gemischt und da steht uns vermutlich ein kleiner Umbruch bevor.

Ganz ehrlich? Bräuchten wir noch jemanden unbedingt?

Ich mein wenn jetzt schon quasi ein Hosiner-, Holland- od. Suttner-Ersatz für den Sommer kommen wùrde, wäre es natürlich für nächste Saison natürlich optimal weil sie quasi ein halbes Jahr Zeit hätten sich zu integrieren aber nur für das Frühjahr brauchen wir eigentlich keinen mehr.

Was mich nur ärgert war die dämliche Aussage vom Parits nach dem Derby. Das war einfach unprofesionell. Auch wenn alle angefressen waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Was mich nur ärgert war die dämliche Aussage vom Parits nach dem Derby. Das war einfach unprofesionell. Auch wenn alle angefressen waren.

ist das transferfenster schon geschlossen? wusste ich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es war vielleicht vorschnell, ehrlich statt Meta-Speak für die Öffentlichkeit usw. Wenn teflonartige verbale Wendungen mittlerweile als das einzig "professionelle" gelten, dann ist es auch kein Wunder, wenn jeder "Journalist" irgeneines Blogs, jeder TV-Moderator und jeder Forumsschreiber wie selbstverständlich von "unprofessionell" schreibt und plaudert. Auch wenn er gar keinen Einblick hat in Gegebenheiten und Entwicklungen

Erinnert mich an "Das kann ich auch" Sager zu moderner Kunst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenn das derby nicht so lang her wär wären die reaktionen hier anders. aus so einer aussage kann nix positives rauskommen wenn man danach nicht handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn das derby nicht so lang her wär wären die reaktionen hier anders. aus so einer aussage kann nix positives rauskommen wenn man danach nicht handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Denke nicht dass noch viel passieren wird. Vielleicht noch ein Stürmer anstatt Okotie aber mehr wird sich ned tun. Glaub ich halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke nicht dass noch viel passieren wird. Vielleicht noch ein Stürmer anstatt Okotie aber mehr wird sich ned tun. Glaub ich halt.

egal ob sich noch was tut oder nicht. es ist noch gut eine woche zeit aber der henker wird schon gerufen. letztklassig diese raunzerei hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

egal ob sich noch was tut oder nicht. es ist noch gut eine woche zeit aber der henker wird schon gerufen. letztklassig diese raunzerei hier.

Wo hab ich einen Henker gerufen?

DANKE!!!

auch an dich gerichtet Dotore...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorausschauend. Stell dir vor es passiert wirklich nix mehr und die Henker sind dann ausgebucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hab ich einen Henker gerufen?

auch an dich gerichtet Dotore...

dämliche aussage...unprofessionell.....du und andere, ihr lässt doch keine gelegenheit aus um hinzupecken. fakt ist, dass das transferfenster erst am 31. endet. heute ist der 23. und der galgen wird schon sicherheitshalber aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten