Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ich hab ein frühlingsabo vielleicht kann man mich als neuzugang präsentieren...

Ich auch, jedes Jahr erlebe ich wieder den Frühling :D

Nur wenn du im Derby als Flitzer auf dem Feld bist, aber mit Rückennummer!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wie geht das aber dann mit deiner Matchtrikot-Sammlung...?...;)

(Und wer sind die drei Neuen (im Kuratorium)?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich auch, jedes Jahr erlebe ich wieder den Frühling :D

geil dann könnt ich gleich der sektion stadionverbot beitreten. kidsune-beflockung wär wohl der renner im jahr 2014 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie geht das aber dann mit deiner Matchtrikot-Sammlung...?...;)

(Und wer sind die drei Neuen (im Kuratorium)?)

Den würden die Rapidler häuten :D

Dann ab in den Schrank :clever:

geil dann könnt ich gleich der sektion stadionverbot beitreten. kidsune-beflockung wär wohl der renner im jahr 2014 :augenbrauen:

Beflockung auf die Haut, das Branding für Luschen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@martinovic: dein profilbild wird eh verliehen, bist jetzt zufrieden?

Böses Karma, das mit den Martinovitschen Avataren. Kuru im Nirgendwo versumpert, Liendl der Star in der Provinz und Okotie Leergut bei den Amateuren. Bin gespannt, was als Nächstes kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Böses Karma, das mit den Martinovitschen Avataren. Kuru im Nirgendwo versumpert, Liendl der Star in der Provinz und Okotie Leergut bei den Amateuren. Bin gespannt, was als Nächstes kommt.

Parits?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Böses Karma, das mit den Martinovitschen Avataren. Kuru im Nirgendwo versumpert, Liendl der Star in der Provinz und Okotie Leergut bei den Amateuren. Bin gespannt, was als Nächstes

kommt.

Dann könnte Vrsic ja noch explodieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er sollts amal mit Kickern von den Dosen versuchen ?! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also wenn ich das sickern lasse, was heute auf der GV gesagt wurde, dann glaube ich, daß bis Transferschluß noch jemand kommen wird. Im Vorjahr bei Bara wurden die Aussagen jedenfalls wesentlich vorsichtiger gewählt und dann war er plötzlich da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also wenn ich das sickern lasse, was heute auf der GV gesagt wurde, dann glaube ich, daß bis Transferschluß noch jemand kommen wird. Im Vorjahr bei Bara wurden die Aussagen jedenfalls wesentlich vorsichtiger gewählt und dann war er plötzlich da.

Was wurde gesagt? Auf der HP steht nix das bzgl Transfers gesprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

aktuell ja Tajouri, der von der KM wieder zu den Amas musste :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann es jetzt nicht mehr wörtlich wiedergeben, aber MK meinte, als er darauf angesprochen wurde, daß sich noch etwas tun wird, auch wenn er es nicht mit 101%iger Sicherheit sagen kann - was man ja nie kann. In Summe klang es für mich aber, wie wenn die Dinge schon sehr konkret sein dürften. Namen wurden natürlich keine genannt.

De Paula war übrigens "praktisch ablösefrei".

Für Stöger dürfte noch ein Sümmchen fließen, wenn Köln aufsteigt - diesbezüglich schaut es ja nicht so schlecht aus.

Ob Parits im Sommer weitermacht, wird demnächst geklärt.

So, mehr weiß ich auch nicht :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parits hat für mich seit dem Abgang zu 80-90% gute bis sehr gute Arbeit geleistet, realistisch gesehen gehe in diesem Business keine 100%.

Das sehe ich genauso. Vor allem wenn man bedenkt, wieviele Manager, Trainer und vor allem Spieler sich vorher die Türklinke in die Hand gegeben haben und wieviel Geld dabei vernichtet wurde. Wenn man das Geld dem Parits in die Hand gegeben hätte, hätte unter dem Strich sicher mehr herausgeschaut.

Den Tommy werden manche erst schätzen, wenn er nicht mehr da ist, weil ein Nachfolger muß erst mal die performance hinlegen, die er hingelegt hat.

Die Sache mit Vrsic z.B. werfe ich ihm nicht mal vor - den hätte damals 99,9% des Forums geholt, wenn eine Möglichkeit bestanden hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

kann mal wer eine aufstellung aller rangnick transfers zu rbs machen? ist sicher auch ein erhebliche flop-quote dabei. aber dort ist es halt wurscht, da geld keine rolle spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten