kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2014 Keine Ahnung mehr ob er es zu der zeit schon war,oder erst dannach geworden ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2014 Und war da nicht Stronach Ligapräsident? In deutschland geht sowas allerdings auch. Djuricin zb durfte nicht gegen hertha spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2014 Normalerweise müsste sowas bei uns auch möglich sein. Wäre am besten wenn man Vrsic,oder Okotie zu Mannschaften verleiht ,ohne Berechtigung gegen ihren stammverein antreten zu dürfen. Und denke es gäbe sicherlich paar interessierte Mannschaften vor allem die am Tabellenende sind. Sei es jetzt Admira ,Wr.neustadt,Innsbruck, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2014 Ich stell mir mal vor, irgendein Red Bull - Ableger spielt erstklassig, und im Winter verleiht RB 6 Spieler an an diesen Verein. Mit der Auflage, dass sie nicht gegen den Salzburger Stammverein spielen dürfen. Der Aufschrei hier wäre wohl gross - vor allem wenn dieser Verein beispielsweise gegen uns um die Quali für Europa kämpfen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2014 Und jetzt stell dir vor sie dürfen gegen ihren ex-verein spielen und dann passiert dasselbe wie damals bei wr.neustadt gegen Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. Januar 2014 Ich stell mir mal vor, irgendein Red Bull - Ableger spielt erstklassig, und im Winter verleiht RB 6 Spieler an an diesen Verein. Mit der Auflage, dass sie nicht gegen den Salzburger Stammverein spielen dürfen. Der Aufschrei hier wäre wohl gross - vor allem wenn dieser Verein beispielsweise gegen uns um die Quali für Europa kämpfen würde... Wenn solche Auflagen realistisch wären hätte. RBS ja auch Dibon mit einer solchen an Rapid verleihen können. Wird nicht passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar 2014 Wenn solche Auflagen realistisch wären hätte. RBS ja auch Dibon mit einer solchen an Rapid verleihen können. Wird nicht passieren Es könnte eine Auflage geben, und zwar, nur die verliehenen Spieler mit Kaufoption gegen ihren Stammverein spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2014 gibts keine gerüchte? zur not auch über transfers im facilitymanagement/wurschaufschneidefrau-bereich? platzwart? wird die liebe garderobenfrau bei der nord noch da sein im frühjahr? oder rückt da ein amateur nach? die frau wird schließlich auch nicht mehr jünger... bitte, ich brauch stoff!!! ps: tausche transferinfos gegen brandheiße infos zum ö. filmpreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Januar 2014 wennst Stoff brauchst dann fahr mit der u6 :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2014 wennst Stoff brauchst dann fahr mit der u6 :-D danke, bin selbstversorger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2014 Was macht eigentlich Parits den ganzen Tag außer in seinem Büro sitzen und auf den Anruf von Managern warten!? Der muss doch igendwas versuchen, Unzufriedene verleihen oder sonst irgendwas. Junge Talente verlängern usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2014 Was macht eigentlich Parits den ganzen Tag außer in seinem Büro sitzen und auf den Anruf von Managern warten!? Der muss doch igendwas versuchen, Unzufriedene verleihen oder sonst irgendwas. Junge Talente verlängern usw. Laut einem User soll er viel am Heisl sitzen und Snake am Handy zocken.....synchron versteht sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2014 Was macht eigentlich Parits den ganzen Tag außer in seinem Büro sitzen und auf den Anruf von Managern warten!? Der muss doch igendwas versuchen, Unzufriedene verleihen oder sonst irgendwas. Junge Talente verlängern usw. du hast es auch nicht leicht, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2014 du hast es auch nicht leicht, oder? Richtig! Ich habe es nicht leicht mit Parits. Bist du etwa zufrieden mit seiner Arbeit und glaubst dass er das bestmöglichste herausholt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2014 Richtig! Ich habe es nicht leicht mit Parits. Bist du etwa zufrieden mit seiner Arbeit und glaubst dass er das bestmöglichste herausholt? passt scho... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts