Recommended Posts

V.I.P.

und wenn man ihn ins ausland oder in die hfmel verleiht ? oder wenn man vereinbart das er gegen uns nicht antreten darf ?

wahrscheinlich will sie bjelica für die tribüne behalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ohnehin besser wir verleihen Vrsic und Okotie nicht. Man stelle sich vor, die Treffer für ihre Vereine gg. uns. Den Hauptschuldigen haben wir ja dann. Bjelica - er hat sie ja nicht eingesetzt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Weil das immer noch billiger ist, als sein ganzes Gehalt zu zahlen?

dazu müsste man die verträge ganz genau kennen. vorallem die prämienregelung.

wenn ein spieler erst richtig gut verdient wenn er viel spielt oder genug siege eingefahren werden, platzierungen stimmen, dann wird er kaum auf das verzichten. spielt er nicht, bekommt er davon nur einen bruchteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

in england spielen verliehene spieler nicht gegen ihre stammvereine. ist das bei uns nicht möglich?

bearbeitet von KidSune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

in england spielen verliehene spieler nicht gegen ihre stammvereine. ist das bei uns nicht möglich?

Geht nicht wegen wettbewerbsverzehrung.

Und ob das in England wirklich so (einfach) möglich ist, glaub ich fast gar net. Da müssten ALLE Vereine damit einverstanden sein, was bei uns unmöglich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Geht nicht wegen wettbewerbsverzehrung.

Und ob das in England wirklich so (einfach) möglich ist, glaub ich fast gar net. Da müssten ALLE Vereine damit einverstanden sein, was bei uns unmöglich wäre.

also ich halt die wettbewerbsverzerrung für einfacher wenn die spieler gegen ihre eigentlichen besitzer spielen, das argument kann man wohl in beide seiten drehen. da versteh ich die bundesliga nicht (oder die vereine, je nachdem wer dafür verantwortlich ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich halt die wettbewerbsverzerrung für einfacher wenn die spieler gegen ihre eigentlichen besitzer spielen, das argument kann man wohl in beide seiten drehen. da versteh ich die bundesliga nicht (oder die vereine, je nachdem wer dafür verantwortlich ist).

Gabs net schon mal etwas in der Richtung in der BL (nichteinsetzen gegen den eigenen Verein) in unserer Bundeslia, was einen Wirbel ausgelöst hatte. Bin mir net sicher, habs irgendwie im Hinterkopf. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Schön langsam könnte sich aber wirklich was tun, das Transferfenster ist keine 10 Tage mehr geöffnet.

Ein Stürmer wurde ja eigentlich schon als fixer Zugang gehandelt, egal ob wir Okotie loswerden oder nicht. Oder täusche ich mich?

Was einen Vrsic bei uns hält ist mir auch ein Rätsel. Bevor jetzt jemand mit dem Argument Kohle/Vertrag aussitzen kommt: Wäre ein Argument, aber haben solche Typen keine sportlichen Ziele mehr??

Naja ich lass mich überraschen ob noch mal Bewegung reinkommt. Meine Erwartungen werden allerdings von Tag zu Tag geringer. Hoffentlich täuscht mich mein Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hallo vrsic ist bald 30 jahre, der wird nie wieder so viel verdienen!

Kein verein wird nur annähernd das gehalt zahlen was er bei uns bekommt

Ich an seiner stelle würd ohne abfertigung auch nicht wechseln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hallo vrsic ist bald 30 jahre, der wird nie wieder so viel verdienen!

Kein verein wird nur annähernd das gehalt zahlen was er bei uns bekommt

Ich an seiner stelle würd ohne abfertigung auch nicht wechseln!

Das ist der springende Punkt, der wäre blöd wenn er auf die Kohle verzichtet. Dumm für uns, aber auch aus diesem Fehler hat der Verein was gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der springende Punkt, der wäre blöd wenn er auf die Kohle verzichtet. Dumm für uns, aber auch aus diesem Fehler hat der Verein was gelernt.

Gut, aber diesen "Fehler" würden sie wahrscheinlich beim nächsten vielversprechenden Spieler wiedermachen. Oder glaubst, ein Spieler von dem man sich viel erwartet, lässt sich auf einen einjahresvertrag ein ?? Was für den Verein wieder ein Fehler wäre, sollte dieser Spieler überzeugen.

Die Veilchen haben nix falsch gemacht, es ist einfach blöd gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Gabs net schon mal etwas in der Richtung in der BL (nichteinsetzen gegen den eigenen Verein) in unserer Bundeslia, was einen Wirbel ausgelöst hatte. Bin mir net sicher, habs irgendwie im Hinterkopf. :)

kann mich nur an das genaue Gegenteil erinnern, als Sturm Meister wurde ...

... da war doch was :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gut, aber diesen "Fehler" würden sie wahrscheinlich beim nächsten

vielversprechenden Spieler wiedermachen. Oder glaubst, ein Spieler von dem man sich viel erwartet, lässt sich auf einen einjahresvertrag ein ?? Was für den Verein wieder ein Fehler

wäre, sollte dieser Spieler überzeugen.

Die Veilchen haben nix falsch gemacht, es ist einfach blöd gelaufen.

Der Fall Vrsic wird sich so schnell nicht wiederholen, leistungsbezogene Verträge ok, aber keine Rentenverträge mehr. Ein hohes Fixum, ohne Leistung wirkt sich bei manchen auf die Leistung aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hatten wir damals net unter der Stronach Ära Troyansky an die Admira verliehen und eben ausgehandelt ,das der Spieler net gegen uns spielen darf?

Und war da nicht Stronach Ligapräsident?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten