Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Bouy kostet schon mal keins, das übernimmt Juventus zu 100%.

Und die Planstelle Sturm müssen sie immer noch besetzen.

und auch dort werden sie jemanden ausleihen - ausser sie bekommen noch kohle rein

kleiner tip - der neuzugang im angriff wird bei diesem trainer bestimmt kein österreicher sein ;-)

Wo kommt das Gerücht eigentlich her, dass der HSV bzw. BvM überhaupt an Hosiner interessiert sei?

das frage ich mich auch, zudem der hsv aktuell keine mio ablösen zahlen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

und auch dort werden sie jemanden ausleihen - ausser sie bekommen noch kohle rein

kleiner tip - der neuzugang im angriff wird bei diesem trainer bestimmt kein österreicher sein ;-)

das frage ich mich auch, zudem der hsv aktuell keine mio ablösen zahlen kann

Als wir letztes Jahr unser Testspiel dort hatten, meinte Kreuzer Hosiner sei ein interessanter Mann. Fink wäre nicht abgeneigt gewesen. Die Ausbootung von Fink sowie keine Kohle, haben wohl die minimalste "Hoffnung", dass er dort hinkommen könnte, zerstört.

Klar ist jeder Bundesliga-Verein aus Deutschland reizvoll für einen Österreicher, aber in Hamburg kann ich mir nicht vorstellen, dass er glücklich werden würde. Aber ok, das denke ich von Hoffenheim auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

RB scheint gerade einen top-rv aus Dänemark zu verpflichten.

interessant wäre das aus unserer sicht vor allem deshalb, weil F. Klein tatsächlich nur bis sommer 2014 in Salzburg unter vertrag stehen dürfte (er ist aber 2 1/2 jahre jünger als Schwegler, falls es dann um ein backup platzerl gehen sollte).

sollte es für Klein keinen neuen vertrag in Salzburg geben, stehen die chancen auf eine baldige rückkehr zur Austria durchaus über 25%.

eine gewisse chance hätte er aber sicher, etwa in der zweiten deutschen liga einen guten vertrag zu bekommen. RBS genießt einen ganz guten ruf und bei uns hat Klein sowieso viele spiele fast ohne ausfall bestritten.

nicht recht vorstellen kann ich mir ein top-angebot von uns, Klein ist halt eher nur als sehr solide zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Er wollte ja Champions league spielen mit Salzburg und ging nicht wegen dem Geld hin - oh wait hahahahaha :-)

Soll bleiben wo er ist , selbst schuld wenn er nur aufs Geld schaut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

RB scheint gerade einen top-rv aus Dänemark zu verpflichten.

interessant wäre das aus unserer sicht vor allem deshalb, weil F. Klein tatsächlich nur bis sommer 2014 in Salzburg unter vertrag stehen dürfte (er ist aber 2 1/2 jahre jünger als Schwegler, falls es dann um ein backup platzerl gehen sollte).

sollte es für Klein keinen neuen vertrag in Salzburg geben, stehen die chancen auf eine baldige rückkehr zur Austria durchaus über 25%.

eine gewisse chance hätte er aber sicher, etwa in der zweiten deutschen liga einen guten vertrag zu bekommen. RBS genießt einen ganz guten ruf und bei uns hat Klein sowieso viele spiele fast ohne ausfall bestritten.

nicht recht vorstellen kann ich mir ein top-angebot von uns, Klein ist halt eher nur als sehr solide zu beurteilen.

Lieber noch eine Saison mit Koch/Dilaver und dann mit Gluhakovic als Backup für Koch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

ich hab nichts gegen eine rückkehr von FK, schließlich hat er sich nichts zu schulden kommen lassen bei uns. er wollte sich halt im ausland (wo genau liegt salzburg eig.?!) beweisen - muss man repektieren :D

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Klein ist wohl immer noch einer der besten Österreicher auf dieser Position in der Liga. Egal ob er bei seiner Firma öfter mal nicht zum Einsatz kommt. Gehaltstechnisch würde er wohl wieder zurückschrauben müssen. Daher denke ich geht er eher in die zweite deutsche Liga, folgt Jantscher nach Holland oder sonst wo hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Klein hatte bei uns einfach auch das Pech das sich während oder auch durch? seine Anwesenheit Schwegler entwickelt hat wie man es kaum erwarten konnte! hatte dieser vor zwei Jahren offensiv noch Defizite hat er sich jetzt unter RS auch hier deutlich weiterentwickelt.

Klein ist in Österreich auf seiner Position immer noch einer der besten v.a. was das Offensivspiel betrifft. Übrigens wurde er von RS im ersten Testspiel als IV eingesetzt !? auch RB Leipzig könnte bis Sommer eine alternative werden - abhängig wie sich Teigl entwickelt und wie es mit der Verletzung von Müller aussieht

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Klein will ich eigentlich nicht mehr bei uns sehen. Ich bin ihm zwar nicht böse, aber jemand, der innerhalb der Liga zu einem direkten Konkurrenten wechselt hat sich's bei mir verspielt. Wenn man immer nur die $$$ in den Augen hat ist man mir schon von Natur aus unsympathisch. Nicht nur im Fußball.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hätte gegen Klein prinzipiell nichts einzuwenden. Er würde uns sportlich helfen und hat sich uns gegenüber immer korrekt verhalten. Dass es immer wieder Spieler gibt die eine sportliche (!) Verbesserung bei RBS sehen kann ich nur bedingt verstehen (85% des Wettbewerbs finden in der Liga gegen die gleichen Gegner statt) - aus finanzieller und Erfolgssicht (Titel), von mir aus auch aufgrund des professionelleren Umfelds (Bedingungen) sind die Wechsel schon nachvollziehbar (dann möge man das aber auch so formulieren). Er wäre mir z.B. definitiv lieber als Schiemer, bei dem ich immer den Eindruck habe, dass er das Safterl schon in den Adern hat (kann's irgendwie nicht anders beschreiben) und mir auch schon ein wenig gesättigt vorkommt. Protestieren würde ich aber bei keinem Spieler der von RBS zurückkommt, schon gar nicht wenn die Leistung passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klein hat es schon nach 2 Monaten bereut, weg gegangen zu sein. Hätte er es rückgängig machen können, hätte er es getan.

Er wurde von Moniz verpflichtet, während bei uns noch Vastic am Ruder war, das gilt als Entschuldigung, und hat zumindest mir gegenüber nie die Möglichkeit eines Transfer zu Salzburg dementiert, sollte es mit dem Ausland nichts werden.

Ich würde ihn gerne wieder bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube auch nicht das sich Klein irgendetwas vorzuwerfen hat was die Wiener Austria betrifft. Er war immer korrekt gegenüber RBS aber auch gegenüber der Wiener Austria - er ist ein Profi und ich meine so mancher der nach tritt könnte sich eine scheibe von ihm abschneiden. Ich glaube aber das seine Zukunft noch total offen ist - vielleicht setzt er sich jetzt gegen Schwegler durch? Vielleicht verletzt sich dieser? Wird bei RBS Innenverteidiger? geht nach Leipzig? geht zurück zur Austria? zu Sturm?? Spekulation mehr nicht!

wir werden es sehen ich wünsche ihm auf jeden Fall das beste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Klein hat es schon nach 2 Monaten bereut, weg gegangen zu sein. Hätte er es rückgängig machen können, hätte er es getan.

Er wurde von Moniz verpflichtet, während bei uns noch Vastic am Ruder war, das gilt als Entschuldigung, und hat zumindest mir gegenüber nie die Möglichkeit eines Transfer zu Salzburg dementiert, sollte es mit dem Ausland nichts werden.

Ich würde ihn gerne wieder bei uns sehen.

absolute zustimmung. ich würde seine rückkehr jederzeit begrüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten