EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 16. Januar 2014 Ned schlecht,du bist a aner von die ganz guaten. Respekt!! Da Spielmacher hat net unrecht und kannst andere net immer deppat angehn! Da nächste, de Daltons formieren sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 16. Januar 2014 Ist der Mundl eigentlich eher den grünen oder Euch zuzurechnen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Ist der Mundl eigentlich eher den grünen oder Euch zuzurechnen???Anscheinend ist er erzveilchen und im ASB registriert und das mit mehreren accounts bearbeitet 16. Januar 2014 von dope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 16. Januar 2014 Im Kindergarten geht's wohl oft ernsthafter zu als hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Nichts gegen den Mundl sagen, Hab auch nichts gegen den Emmet aber mir gefällt das nicht (generell in allen Foren) wenn jemand seine Meinung sagt und gleich angefuckt wird! Ps. mehrere Accounts? bearbeitet 16. Januar 2014 von Baggio27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2014 Könnt ihr euer kasperltheater per pn weiterführen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Ist der Mundl eigentlich eher den grünen oder Euch zuzurechnen??? Der Schauspieler ist grün, die Figur - könnte ich mich nicht erinnern, dass Fußball wichtig war; der Reg./Autor Hinterberger weder grün/violett - was ich weiss in jungen Jahren alte "Admira", später egal. bearbeitet 16. Januar 2014 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2014 Kaufoptionen scheinen doch nach wie vor nicht Normalität zu sein. TM: Der Leih-Transfer von Benfica-Stürmer Ola John zum Hamburger SV ist in trockenen Tüchern. Laut „Bild“-Informationen hat der HSV-Aufsichtsrat einer Leihe bis zum Saisonende zugestimmt. Die Hamburger haben keine Kaufoption für den 21-jährigen Niederländer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 16. Januar 2014 Jetzt wirds für hosiner langsam eng 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2014 Jetzt wirds für hosiner langsam eng Gar nicht eng, Ola John ist explizit der Beister-Ersatz. Rudnevs-Ersatz ist noch offen und dafür werden die HSV-Herren tendenziell mehr Geld in die Hand nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2014 Ich glaub nicht, dass hosiner zum hsv geht, die haben einfach zu wenig kohle und unter 2 mille wird ihn die austria nicht gehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2014 Wolfsburg könnte auch noch Lasogga holen, dann wird noch ein Platzerl frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Januar 2014 Wolfsburg könnte auch noch Lasogga holen, dann wird noch ein Platzerl frei. Ich denke, wenn Wolfsburg wirklich Lasogga holt, geht Hosiner nach Hamburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 16. Januar 2014 Zuerst muss hsv bzw Hertha bsc lasogga ziehen lassen ^^ Und jos luhukay plant fix mit lasogga was man so hört ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2014 Man muss sowieso abwarten, da gehen ja viele Gerüchte um derzeit, aber wenn Wolfsburg Lasogga will, dann bekommen sie ihn auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts