Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Januar 2014 laut sportnet. angeblich ein gerücht mit vujadinovic geht herum!!! naja... Wenn man bei einem Rogulj Abgang einen Vujadinovic mit Gewinn bekommt, darf man nicht Nein sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 13. Januar 2014 Um vujadinovic beneide ich sturm, der wäre mir 1000 mal lieber als windbichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Januar 2014 Was is an dem so besonders, ausser das er ein älterer ausländischer Verteidiger ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 13. Januar 2014 Was is an dem so besonders, ausser das er ein älterer ausländischer Verteidiger ist?Torgefährlichster IV der liga, und wie rogulj aus härterem holz geschnitzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2014 Vielleicht geben wir Rogulj und Rotpuller ab ,dann hätt ich auch nichts gegen Vujadinovic und Windbichler Man muss aber ehrlich sein dass Vujadinovic auch ab und zu gut ist für ein paar Böcke-aber perfekt ist hier sowieso keiner in der Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2014 Laut bjelica auf sky (video) kommt kein Verteidiger. Stürmer könnten aber noch 2 kommen. Vor dem tl wird sich aber nix mehr tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Januar 2014 Um vujadinovic beneide ich sturm, der wäre mir 1000 mal lieber als windbichlervujadinovic ist bei offensivstandards stark - ein guter abwehrspieler sollte zu aller erst aber einmal abwehren können, und da habe ich meine zweifel, ob er da besser als ramsebner ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Januar 2014 Im Sky IV gerade eben, erzählt NB das kein Verteidiger kommen wird und es kommt 1 Stürmer (wenn Hosiner geht dann 2) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Januar 2014 Sky scheint ein Interview mit Bjelica verlinkt zu haben. Kann das jemand öffnen? Bei mir geht's nicht. Überschrift ist dass sicher kein Verteidiger kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2014 Bjelica hat hier gar nix zu entscheiden ,wenn transfers getätigt werden ,dann entscheiden wir das -aus schluss Pasta-Traummodus aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2014 ausserdem haben wir gelernt dass nur parits dafür verantwortlich ist, völlig tuttl also was uns der bjelica erzählt. (oder auf sky) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2014 Bjelica hat hier gar nix zu entscheiden ,wenn transfers getätigt werden ,dann entscheiden wir das -aus schluss Pasta-Traummodus aus Bei mir gab's auch Pasta. Basta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 13. Januar 2014 Was is an dem so besonders, ausser das er ein älterer ausländischer Verteidiger ist? naja so alt ist er auch wieder nicht, sogar ein Monat juenger als Rogulj... Ich wuerde Ihn als guten Ersatz fuer Rogulj sehn! Wichtig waere ein neuer Verteidiger schon falls Rogulj geht, weil Rotpuller es einfach nicht derlernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. Januar 2014 ausserdem haben wir gelernt dass nur parits dafür verantwortlich ist, völlig tuttl also was uns der bjelica erzählt. (oder auf sky) Das ist völlig korrekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) Ich traus denen sogar zu, dass wenn Rogulj geht auch kein neuer kommen wird. Ramsi find ich ja recht ok, aber bei Ersatz Rotpuller stellts mir alles auf. Da wäre mir der Wimmer noch lieber, aber der is ja weg bis Sommer. bearbeitet 13. Januar 2014 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts