Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Kopfballstarker Spieler, gutes Stellungsspiel, stark im Zweikampf, zählt für mich zu den besten IV's der Liga. Besser als Ramsebner, falls uns Rogulj verlässt.

Wenn ihn net Red Bull oder Rapid auch wollen, kann er aber nix wert sein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Kopfballstarker Spieler, gutes Stellungsspiel, stark im Zweikampf, zählt für mich zu den besten IV's der Liga. Besser als Ramsebner, falls uns Rogulj verlässt.

Windbichler ist Deiner Meinung nach besser als Ramsebner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Danke! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ja, liegen mehrere Angebote vor. Ist aber keine Garantie für einen Verkauf!!! ;)

Kein Verkauf wäre mir mangels Alternativen sowieso am liebsten. Oder taugen die Legionärsoptionen etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Steht ja da, oder ??

Ja und ich frage nach weil ich sicher gehen will ob er sich dabei nicht vertan hat. Kann diese Einschätzung nämlich nicht ganz teilen. Würde ihn eher auf einem Niveau mit Ramsebner sehen.

hat er ja geschrieben, ne

Sollte für Dich nun auch klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Ja und ich frage nach weil ich sicher gehen will ob er sich dabei nicht vertan hat. Kann diese Einschätzung nämlich nicht ganz teilen. Würde ihn eher auf einem Niveau mit Ramsebner sehen.

Sollte für Dich nun auch klar sein.

Das ist immer schwierig zu sagen, weil ja die Mitspieler Leistungen aufwerten, b.z.w. trüben können. Ich denke das er ein ganz guter ist, ob er der Verantwortung bei den Veilchen gewachsen ist, wäre die entscheidende Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kein Verkauf wäre mir mangels Alternativen sowieso am liebsten. Oder taugen die Legionärsoptionen etwas?

Legionäre sind immer besser als die Luschen die bei uns herumeiern :fuckthat:

Was will der Hosiner noch in Österreich erreichen? Cupsieger? ;)

Ja, Windbichler ist für mich stärker als Ramsebner, hat mehr Ruhe und auch das bessere Auge im Spielaufbau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Legionäre sind immer besser als die Luschen die bei uns herumeiern :fuckthat:

Wenn das so ist braucht man sich um Zulechner garnicht weiter bemühen. Sag das Parits!

Wenns ein Upgrade zu Hosiner ist dann darf man gerne tauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn das so ist braucht man sich um Zulechner garnicht weiter bemühen. Sag das Parits!

Wenns ein Upgrade zu Hosiner ist dann darf

man gerne tauschen.

:D das war Ironie!!!! Bei uns werden Leute wie Zulechner, Schwab, Windbichler als "UNBRAUCHBAR FÜR DIE AUSTRIA" gesehen.

Upgrade? Wann hatten wir das letzte Upgrade nach einem Abgang? Der um viel Geld als richtige Verstärkung kam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

:D das war Ironie!!!! Bei uns werden Leute wie Zulechner, Schwab, Windbichler als "UNBRAUCHBAR FÜR DIE AUSTRIA" gesehen.

Upgrade? Wann hatten wir das letzte Upgrade nach einem Abgang? Der um viel Geld als richtige Verstärkung kam?

Mir ist Deine Ironie schon bewusst. Nur bei Windbichler nicht ;-)

Wer kam überhaupt für viel Geld nach Stronach? Vrsic und Hosiner werden die teuersten gewesen sein. Ein Top, ein Flop. Barazite war ja ein Goldsegen vom Himmel bzw. Jürgen Werner.

Wenn Hosiner geht und es kommt kein Upgrade dann prophezeie ich jetzt schon dass wir Probleme bekommen werden mit den Top-3.

Außer Zivotic explodiert :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ja, Windbichler ist für mich stärker als Ramsebner, hat mehr Ruhe und auch das bessere Auge im Spielaufbau.

windbichler mit dem ball besser - ramsebner gegen den ball ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist Deine Ironie schon bewusst. Nur bei Windbichler nicht ;-)

Wer kam überhaupt für viel Geld nach Stronach? Vrsic und Hosiner werden die teuersten gewesen sein. Ein Top, ein Flop. Barazite war ja ein Goldsegen vom Himmel bzw. Jürgen Werner.

Wenn Hosiner geht und es kommt kein Upgrade dann prophezeie ich jetzt schon dass wir Probleme bekommen werden mit den Top-3.

Außer Zivotic explodiert :-)

wie kommst du auf die idee, dass im fall von hosiners verkauf kein ersatz kommt? das wurde ja gefühlte hundert mal von parits, krätschmer und bjelica kommuniziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten