violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) Mir ist ein Trainer, der sich sogar im Urlaub Spiele ansieht deutlich lieber als ein Teamchef, der während einer Fussball-EM in Jesolo sitzt / gesessen ist ;-) Das einzige, was sicher scheint: - NB bleibt unser Trainer - Manuel Ortlechner wird nicht jünger - erster Zugang bei der Kampfmannschaft: Osman Hadzikic more to come bearbeitet 5. Januar 2014 von violaNG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2014 Hat nicht mal jemand gepostet wir sind an kamara von ried dran? Laut reiter gibts ein angebot für ihn und es ist nicht aus holland! Kamara will nicht in Österreich spielen. Er will nach England 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2014 Kamara will nicht in Österreich spielen. Er will nach England Wie kam es eig dazu, dass der in ried gelandet ist um dann kein einziges spiel für die zu spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2014 Weil Reiter bekanntlich darauf achtet, was für den spieler am besten ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Januar 2014 Das Interview von MK lässt mich wieder hoffen, dass er sich auf so "Experimente" wie Zulechner und Hinterseer nicht einlässt... Denken wir daran zurück wo Hinterseer und Zulechner vor diesem zugegeben für sie erfolgreichen Jahr gespielt haben und welche Leistungen sie dort gebracht haben... Und bitte jetzt Hinterseer nicht mit Hosiner vergleichen, weil beide bei der Vienna gespielt haben... Hosiner hat schon bei den Döblingern für diese Mannschaft außergewöhnliche Leistungen gebracht, währenddessen Hinterseer in keinster weise aus dem Kader herausgestochen ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. Januar 2014 Das Interview von MK lässt mich wieder hoffen, dass er sich auf so "Experimente" wie Zulechner und Hinterseer nicht einlässt... Denken wir daran zurück wo Hinterseer und Zulechner vor diesem zugegeben für sie erfolgreichen Jahr gespielt haben und welche Leistungen sie dort gebracht haben... Und bitte jetzt Hinterseer nicht mit Hosiner vergleichen, weil beide bei der Vienna gespielt haben... Hosiner hat schon bei den Döblingern für diese Mannschaft außergewöhnliche Leistungen gebracht, währenddessen Hinterseer in keinster weise aus dem Kader herausgestochen ist.... Hm für mich klingt das nicht danach das er mit Expermente Zulechner bzw. Hinterseer meint für mich bezieht sich das auf Bara... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Januar 2014 Klar meint er bei diesem Interview explizit Barazite, es lässt mich dennoch hoffen, dass er auch bei anderen Spieler diese Überlegungen anstellt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Januar 2014 Das Interview von MK lässt mich wieder hoffen, dass er sich auf so "Experimente" wie Zulechner und Hinterseer nicht einlässt... Denken wir daran zurück wo Hinterseer und Zulechner vor diesem zugegeben für sie erfolgreichen Jahr gespielt haben und welche Leistungen sie dort gebracht haben... Und bitte jetzt Hinterseer nicht mit Hosiner vergleichen, weil beide bei der Vienna gespielt haben... Hosiner hat schon bei den Döblingern für diese Mannschaft außergewöhnliche Leistungen gebracht, währenddessen Hinterseer in keinster weise aus dem Kader herausgestochen ist.... Was wären Deiner Ansicht nach Verplfichtungen, die keine Experimente wären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2014 Mir ist ein Trainer, der sich sogar im Urlaub Spiele ansieht deutlich lieber als ein Teamchef, der während einer Fussball-EM in Jesolo sitzt / gesessen ist ;-) Das einzige, was sicher scheint: - NB bleibt unser Trainer - Manuel Ortlechner wird nicht jünger - erster Zugang bei der Kampfmannschaft: Osman Hadzikic - Nacer Barazite wird im Winter nicht zur Austria wechseln more to come 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Januar 2014 Was wären Deiner Ansicht nach Verplfichtungen, die keine Experimente wären? Spieler die schon länger als 4 oder 5 Monate Leistung gebracht haben und bewiesen haben auch bei spielerisch besseren Mannschaften als zB Innsbruck eine Rolle gespielt haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Januar 2014 Spieler die schon länger als 4 oder 5 Monate Leistung gebracht haben und bewiesen haben auch bei spielerisch besseren Mannschaften als zB Innsbruck eine Rolle gespielt haben... Und Namen dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Januar 2014 Und Namen dazu?Da vertraue ich voll und ganz unsere 2 Vorständen! Ich denke diese Aufgabe liegt bei Eimern Profiverein, Ausschau nach potenziellen Spielern im In- und Ausland zu halten. Leider ist es mir beruflich nicht möglich das Scouting der Wiener Austria zu übernehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
primgeiger Tribünenzierde Geschrieben 5. Januar 2014 Egal wen wir holen, ob es ein Zulechner oder Hinterseer oder irgendjemand anderes ist....ohne Risiko gewinnt man auch nix! Wer nicht wagt der nicht gewinnt! (OK, €3 ins Phrasenschwein...danke!) Also ein bisserl ein Risiko müssen wir uns schon trauen einzugehen, zumal wir ja zur Zeit die Mittel dazu haben. Natürlich muss es überschaubar bleiben. Vrisic z.B hat ja vorher auch Leistung gebracht, sogar über einen längeren Zeitraum. Trotzdem ging dieser Transfer gewaltig in die Hose. Manchmal ist es eben auch das Umfeld was zur Leistung eines Spieler beiträgt. Vielleicht fühlt sich ein Zulechner in Grödig einfach so wohl, dass er nun besser spielt. Wer sagt dass er sich bei uns nicht auch wohl fühlen wird. Noch ein Beispiel: Ein Jun spielte 4 Monate katastrophal, und jetzt auf einmal gehts wieder. Wir wissen glaube ich alle warum das so war. Hat nichts mit seinem fußballerischen Talent zu tun, oder? Wichtig ist vor jedem Transfer zu erfahren, WARUM ein Spieler aktuell gut spielt und was er braucht um dieselbe Leistung zu bringen. Ich glaube, das ist ein wichtiger Teil des Transfergeschäfts. Was ähnliches hat Kloppo mal in einem Interview gesagt wenn ich mich richtig erinnere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2014 Und Namen dazu? Kampl, Mane, Soriano , Pichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2014 wie mir aus absoluten insiderkreisen zugetragen wurde, wurde NB gerade in barcelona gesehen.... wird nicht ohne neuen spieler nachhause kommen wenn ich mich recht erinnere hat bjelica doch erwähnt, dass er mit freunden urlaub in barcelona machen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts