Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie soll Horvath spielen wenn gorgon und Grunwald spielen und ihm im Winter ein weiterer simkovic oder ein x beliebiger durchschnittskicker vor die Nase gesetzt wird!? Nehmt dem parits sein Handy weg dann kann er keine werners und Konsorten mehr anrufen. Er soll lieber Horvath zivotic und co längerfristig an uns binden

Man söllte halt einmal die Regeln wissen die gelten um Minderjährige zu binden, den Rahmen hatte man ausgeschöpft, wenns jetzt nicht mehr verlängern wollen ist es Pech. Mir geht diese Scheiße hier schön langsam am Sack, immer draufhauen ohne die Rahmenbedingungen einzubeziehen. Horvath geht wenn sowieso zu Bayern und Co. und nicht nach Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man söllte halt einmal die Regeln wissen die gelten um Minderjährige zu binden, den Rahmen hatte man ausgeschöpft, wenns jetzt nicht mehr verlängern wollen ist es Pech. Mir geht diese Scheiße hier schön langsam am Sack, immer draufhauen ohne die Rahmenbedingungen einzubeziehen. Horvath geht wenn sowieso zu Bayern und Co. und nicht nach Salzburg.

dem ist nichts hinzuzufügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank!

Damit sollte das Thema SHFG ( :faktroll:) eigentlich für den Transferthread erledigt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

wäre zu schön um wahr zu sein, wobei... bei unserem beschränkten horizont wird dann halt falk um millionenablöse verpflichtet...

und.der Hosiner kommt als Zugabe auch zu uns damit ihn der Kühbauer wieder aufpäppelt und wir ihn im Sommer um ein 7-stelliges Salär wieder an euch verkaufen können.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Quelle ist die KTZ:

Polverino ist erzürnt
Während seines wohlverdienten Urlaubs in Las Vegas erfuhr WAC-Raubein Michele Polverino von den Wechselgerüchten um seine Person. Das brachte den Liechtensteiner Nationalspieler in Rage. »Ich hatte nie Kontakt mit der Austria Wien. Das habe ich nie gesagt«, so Polverino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und.der Hosiner kommt als Zugabe auch zu uns damit ihn der Kühbauer wieder aufpäppelt und wir ihn im Sommer um ein 7-stelliges Salär wieder an euch verkaufen können.

:fuckthat:

Ich glaube eher, dass der General Parits und Kraetschmer rauswerfen wird, selbst Sportdirektor und Cheftrainer wird und den Riegler als Vorstand Finanzen installiert. Die Austria und der WAC bilden wieder eine Spielgemeinschaft mit zwei gleichwertigen Mannschaften. Gespielt wird, wo es das Wetter zulässt. Die Bundeliga schaut zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Meint er jetzt dass er nie gesagt hat, dass er keinen kontakt hatte oder dass er keinen kontakt hatte? :davinci:

Wir haben noch kein angebot für hinterseer abgegeben.

bearbeitet von dope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

was ist jetzt mit Bara, ist der schon kostenlos zu haben?

Ich bin überzeugt, Bara bei uns würde Sinn machen...glaube nicht dass er in Monaco bleiben wird/will. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl der passt perfekt zu uns. Warum auch immer.

Hab ihm gerade mal getwittert dass mein größter Wunsch wäre wenn er zu uns zurückkommen würde....mal sehen ob es eine Reaktion gibt! :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mMn sollte man den Vertrag von HL der 2015 ausläuft auch gleich verändern bzw. ihn doch noch im WInter abgeben und einen Ersatz holen.. ich frage mich warum hier einige der Meinung sind das wir im Frühjahr mit Grünwald bzw. Kardum 2 gute hätten.. ich würde das erst sagen wenn wir schon jetzt einen riesenvorsprung hätten und so gut wie fix für einen EL Quali Platz hätten aber nachdem wir davon derzeit weit entfernt sind bräuchten wir einen. Leider sehe ich in Österreich absolut niemanden der Ersatz für HL sein könnte.

Ach ich will bara wieder haben!!!!!!!

Ich auch in der Form die er hatte als er bei uns war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Barazite ist frühestens im Sommer ein Thema. Priorität liegt nun mal auf einem richtigen Stürmer (Bara ist das nicht) und je nach weiteren Abgängen Goalie/IV/ZM. Ich rechne mit 3-5 Abgängen und 3 Zugängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten