Recommended Posts

Weltklassekicker

zur erinnerung: wir wurden ohne stars meister und kamen in die cl. mir sind gut einschätzbare hausmannskost-kicker wie sie vor der austria-zeit auch ein hosiner, jun ,mader, ortlechner etc. waren, durchaus recht. sie müssen halt "nur" zu einer funktionierenden truppe geformt werden.

legionäre welche wir uns leisten können, werden IMMER wundertüten sein. entweder jung, "gescheitert" oder schon ziemlich alt.

garantierte qualität gibt es für öst. vereine nicht. rbs kann sich halt ihre flop-quote von 50% leisten, wir nicht.

geld würde ich im falle eines lindner abgangs nur für einen goalie in die hand nehmen.

Ich bin ja einer großer Freund der Jugendförderung... Frage ist nur wieviel jungen Einbau hält das sportliche Ziel Platz 2-3 aus?

Und weil es schon irgendwo stand: Ich finde Murg hat außerordentlich gut gespielt für sein Alter, vor allem im EC.

Freu mich schon auf die Rückkehr von Gorgon, Royer für die Summe die wir ausgegeben haben kein schlechter Kauf.

Im Gegensatz zu den Meisten hier sehe ich aber immer wieder warum sich der in DE. nicht durchgesetzt hat.

Mit viel Licht aber auch viel Schatten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich bin ja einer großer Freund der Jugendförderung... Frage ist nur wieviel jungen Einbau hält das sportliche Ziel Platz 2-3 aus?

sollte es so sein wie man selbst von sich als aka behauptet und man gut arbeiten, dann doch den einen oder anderen

der grosse erich hof hat einst gemeint, dass er einen jugendtrainer nur daran misst was an spielern für oben rausspringt und eben nicht an titeln oder siegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

mit polverino und co nicht einmal das...

red bull ist sich nicht zu gut ilsanker als abräumer für die offensivkräfte aufzubieten - polverino ist ein ähnlicher typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja wird eh gut sein wenn endlich einer maders und hollands aussetzer ausputzt :lol:

PS: ilsanker ist 24, österreicher und vom eigenen verein ausgebildet worden.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

mir sind gut einschätzbare hausmannskost-kicker wie sie vor der austria-zeit auch ein.... jun ..... waren...

legionäre welche wir uns leisten können, werden IMMER wundertüten sein. entweder jung, "gescheitert" oder schon ziemlich alt.

Also ob Jun da als gelungenes Beispiel gelten kann, weiß ich nicht. Der kam im besten Alter, mit 3 CL Toren und als 10facher Teamspieler nach Österreich. Jun ist für mich eher ein gegenteiliges Beispiel, eines für die weniger bescheidenen Wünsche. Zumal wenn man bedenkt, dass er ja nicht zu einem Spitzenteam der LIga ging, sondern bekanntlich zu Altach, damals Bundesliga-Schlusslicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also ob Jun da als gelungenes Beispiel gelten kann, weiß ich nicht. Der kam im besten Alter, mit 3 CL Toren und als 10facher Teamspieler nach Österreich. Jun ist für mich eher ein gegenteiliges Beispiel, eines für die weniger bescheidenen Wünsche. Zumal wenn man bedenkt, dass er ja nicht zu einem Spitzenteam der LIga ging, sondern bekanntlich zu Altach, damals Bundesliga-Schlusslicht.

Trotz schwacher Leistungen im Herbst sehe ich Jun als Top Legionär.

Da war er auch die Jahre davor immer.

Ich hoffe auf seinen sportlichen Frühling im Frühling.

Auch privat (da soll es ja Probleme gegeben haben) hoffe ich er hat die Talsohle überschritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn man Polverino holt,dann bin ich aber auch der Meinung das man Mader abgeben sollte und stattdessen Michorl hochzieht.

Irgendwie habe ich das gefühl ,das wir seid jahren einen Kaderumbruch haben ,und der nie zu ende geht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

ich das gefühl ,das wir seid jahren einen Kaderumbruch haben ,und der nie zu ende geht :)

Als österr. Verein kannst du nur selten mit einem Spieler langfristig planen. Sobald ein Spieler bei uns in gewisses Niveau erreicht hat, zeigt er, was auch verständlich ist, Ambitionen im Ausland einen besseren Vertrag zu erhalten. Darum werden jene Schlüsselspieler die sich vom Niveau her positiv vom Durchschnitt der Liga abheben nie lange zu halten sein.

So ist es verständlich, dass man auch gerne Spieler wie Ortlechner, Mader, Stanko etc im Kader hat. Diese repräsentieren den oberen Ligadurchschnitt und sind für das Ausland eher uninteressant. Dafür umso wichtiger für uns, weil man eine gewisse Konstante im Kader hat. Ohne einen ewigen Kaderumbruch würde allerdings unsere gesamte Mannschaft aus dem oberen Ligadurchschnitt bestehen, und das kann auch nicht das Ziel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

sicher, ist sogar schon fix ;)

Bei Trabzonspor stehen fünf Kandidaten kurz vor dem Absprung. Neben den beiden suspendierten Volkan Sen (26) und Batuhan Karadeniz (22), stehen Giray Kacar (28), Alanzinho (30) und Marc Janko (30) ebenfalls kurz vor dem Absprung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten