Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2013 und rotpuller so runterzumachen ist nicht überheblich? ja er hat nicht überzeugt bei seinen auftritten heuer, und ich bin auch kein großer fan von ihm, aber würde er in Kärnten, Ried, Neustadt oder sonstwo spielen wäre er um nichts "uninteressanter" als es ein sollbauer jetzt ist. und wenn sollbauer zu den besseren gehört, wer sind dann die schwächeren ? mMn sind Riegler, Reiffeltshammer, Windbichler, Dibon, Madl, Ramsebner, Sonnleitner über Sollbauer zu setzen, oder zumindest nicht schwächer. Vom Talent her hinteressanter sind Vucur oder Janeczek. und wie gesagt bevor man sollbauer um ablöse(!!) holt, kann man wirklich auf rotpuller oder wimmer setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 Warum mit 2 mio zufrieden geben? Wenn er einen MW von 1,5 mio aufwärts hat und noch vertrag hat bis 2015. Dann sind 2 mio zuwenig Viel zu wenig, mal abgesehen das der transfermarkt Wert von HL. Wie ich finde viel Zu niedrig ist, weil er doch sehr konstant seine Leistungen bringt würde ich ihn unter 4 Millionen nicht hergeben ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. Dezember 2013 und rotpuller so runterzumachen ist nicht überheblich? ja er hat nicht überzeugt bei seinen auftritten heuer, und ich bin auch kein großer fan von ihm, aber würde er in Kärnten, Ried, Neustadt oder sonstwo spielen wäre er um nichts "uninteressanter" als es ein sollbauer jetzt ist. und wenn sollbauer zu den besseren gehört, wer sind dann die schwächeren ? mMn sind Riegler, Reiffeltshammer, Windbichler, Dibon, Madl, Ramsebner, Sonnleitner über Sollbauer zu setzen, oder zumindest nicht schwächer. Vom Talent her hinteressanter sind Vucur oder Janeczek. und wie gesagt bevor man sollbauer um ablöse(!!) holt, kann man wirklich auf rotpuller oder wimmer setzen. willst jeden einzelnen durch besprechen - stärken und schwächen - hast du soviel zeit ob rotpuller jemals stammspieler in der bundesliga wird, wage ich zu bezweifeln. da gehört mehr dazu als den ball unfallfrei zu treffen. aber sein schwager wechselt ja jetzt 50/50 den verein. vielleicht für den luki damit ein neuanfang ausserhalb des platzes und nocheinmal - der verein wird das entscheiden. und wenn tp der meinung ist, dass er uns helfen kann, dann werden wir ihn nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Viel zu wenig, mal abgesehen das der transfermarkt Wert von HL. Wie ich finde viel Zu niedrig ist, weil er doch sehr konstant seine Leistungen bringt würde ich ihn unter 4 Millionen nicht hergeben ! allerdings wollte man für Hosiner im Sommer nicht annähernd so viel zahlen! Jetzt sollen wir für den Heinzi mehr kriegen? bearbeitet 18. Dezember 2013 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Dezember 2013 Viel zu wenig, mal abgesehen das der transfermarkt Wert von HL. Wie ich finde viel Zu niedrig ist, weil er doch sehr konstant seine Leistungen bringt würde ich ihn unter 4 Millionen nicht hergeben ! 17 Millionen - ich würd 17(!!!) millionen verlangen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2013 seids ihr echt von ramsebner so überzeugt? sein salzburgspiel war verheerend, ich seh kein potential mit ihm in internationale spiele zu gehen. das einzige was ihn von den anderen verteidigern positiv unterscheidet ist sein kopfballspiel bei standards. ansonsten ist er hölzern, langsam und ein spiel kann er auch nicht aufbauen. wenn rogulj geht brauchen wir einen neuen rogulj:ratlos: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Bitte nicht Topcagic als Hosiner-Ersatz kaufen Ich halte eigentlich sehr viel von ihm, jedoch ist sein Spielstil genau wie der vom Kienast. Sollbauer: Nein danke. Der ist um nix besser, als der Rotpuller. Falls Rogulj gehen sollte, würde man wohl ihn intern durch Ramsebner ersetzen. Talentierte IV in der Bundesliga sehe ich außer Vuctur niemanden... seids ihr echt von ramsebner so überzeugt? sein salzburgspiel war verheerend, ich seh kein potential mit ihm in internationale spiele zu gehen. Ja schon, er hat heuer immer wenn er gespielt hat, sauber gespielt (außer in Salzburg). In Salzburg hatte jeder, bis auf Lindner, nicht austria würdig gespielt.E: Schande über mich, ich habe Sollbauer mit einem anderen Verteidiger verwechselt bearbeitet 18. Dezember 2013 von thierry henry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Dezember 2013 Einen besseren IV, der sofort weiterhelfen kann und bezüglich Ablöse im Rahmen bleibt, wirst in Österreich derzeit nicht finden Ja, stimmt! Wer hatte denn Rogulj damals am Radar? So schlecht war unser scouting damals nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Ist rogulj nicht auf anraten von iv gekommen? Wenn der Kaja weggeht haben wir schon ein problem. Man sieht ja - wenn er nicht spielt ist unser spielaufbau für die würst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ja, stimmt! Wer hatte denn Rogulj damals am Radar? So schlecht war unser scouting damals nicht. Ivo sei Dank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 willst jeden einzelnen durch besprechen - stärken und schwächen - hast du soviel zeit ob rotpuller jemals stammspieler in der bundesliga wird, wage ich zu bezweifeln. war er doch bei ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Dezember 2013 KR kam auf empfehlung von IV, richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Dezember 2013 Ist rogulj nicht auf anraten von iv gekommen? Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaub er war schon vorher da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. Dezember 2013 war er doch bei ried in einer dreikette rechts - so spielen wir aber nicht - wie das aussieht wenn er zentral spielt, haben wir ja mehrfach gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaub er war schon vorher da. vastic war aber schon vorher beim verein (was aber nicht heißen muß, dass er rogulj empfohlen hat, offizielles darüber gabs glaub ich nie, dürfte ein typisches asb-gerücht sein) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts