Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2013 Bitte das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.....die Typen sind AMATEURkicker!!! Die sind von der Arbeit direkt ins Stadion gefahren! Es ist einfach unbeschreiblich wie man in so kurzer Zeit 2 MAL so dermaßen versagen kann.....es ist einfach eine absolute Frechheit und durch NICHTS schön zu reden!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) I LIKE Geh schleich dich.... Da Hujilu und ich ham uns grad ausgemacht, dass ma uns um 22:30 beim Stadion treffen und einigen Spielern die Haxen brechen! Wer is dabei? Bitte um Meldung! Hujilu: Eisen- oder Holzstangen? Aufpassen, das landet gleich in der Heute/oe24.at bearbeitet 24. September 2013 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 Liebe Grüße aus Graz! Von der CL an die Copacabana :-) So fein! Wird wohl mal wieder Zeit für ein bissi ASB-Pause, nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. September 2013 Do sitzt in Bangkok amFlughafen, willst nur schnell checken wie hoch gewonnen wurde und dann........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2013 Auch wenn das nicht ernst gemeint ist,würde ich mit solchen Aussagen im Netz aufpassen Deine Ergüsse interessieren hier aber niemanden. Geh einfach weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. September 2013 Aber hat wirklich wer erwartet das wir dort mir diesem notkader 4:0 drüberfahren? Die sind voll am Sand seit ma in da CL sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) bearbeitet 24. September 2013 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 24. September 2013 Der 2. Anzug besteht aus Hurnkindern bist a bissi wo angrennt, Prolo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2013 Aber hat wirklich wer erwartet das wir dort mir diesem notkader 4:0 drüberfahren? Die sind voll am Sand seit ma in da CL sind. Nein. Aber dass man mit einem Notkader wenigstens irgendwie gewinnt, DAS hab ich mir schon erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Und eins muss ich auch sagen. Pasching, Hafnarfjördur, Karlsdorf... das sind mir mind. 2 blamable Leistungen zu viel. Dazu Rapid, HF daheim, Zagreb daheim, Graz auswärts uswusf. ... so langsam können's auch einmal beginnen (konstant) gut Fußball zu spielen. bearbeitet 24. September 2013 von ForzaViola1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 24. September 2013 Bevor wir uns gegen eine Regionalligamannschaft im Finale blamieren, lieber jetzt raus... Schwachsinn !!! Lauter leere Versprechungen vom Trainer und der Mannschaft - das tägliche Brot wird vergessen und international wird's nicht viel zu holen geben. Letzte Partie in der MS schon unter 8000 Leute und durch solche Blamagen wie heute werden es sicher nicht mehr. Ich verstehe ja noch eine Niederlage gegen Grödig, die guten Fußball zeigen, aber ein Mann mehr gegen einen Regionalligisten zu verlieren ist hochgradig peinlich und vor allem unprofessionell - auch ohne etwas gesehen zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2013 Aber hat wirklich wer erwartet das wir dort mir diesem notkader 4:0 drüberfahren? Die sind voll am Sand seit ma in da CL sind. wenn man sichs ehrlich ist, dann simma relativ am Sand seit die Meisterschaft festgestanden ist. man brauch sich ja nur die Resultate seither anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. September 2013 Aufpassen, das landet gleich in der Heute/oe24.at Bei einigen hier herinnen bin ich sicher, dass ihnen das taugen würd! Die, die jetzt groß gegen die Mannschaft die Pappen aufreißen, sollten bitte gegen Atlético und Zenit daheim bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. September 2013 bist a bissi wo angrennt, Prolo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2013 keiner was gesehen, also kann man nichts drüber schreiben Hallo wir spielten gegen den 13 der Regionalliga die in der Meisterschaft in bisher 9.Spielen nur 2 gewannen und die gegen den österreichischen Meister heute gewonnen haben obwohl sie die letzten 24. Minuten einer WENIGER waren und das Siegestor in UNTERZAHL erzielten. Da muß man nichts gesehen haben um von einer riesen Blamage und miserablen Leistung zu sprechen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts