Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bitte das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.....die Typen sind AMATEURkicker!!! Die sind von der Arbeit direkt ins Stadion gefahren!

Es ist einfach unbeschreiblich wie man in so kurzer Zeit 2 MAL so dermaßen versagen kann.....es ist einfach eine absolute Frechheit und durch NICHTS schön zu reden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

I LIKE

Geh schleich dich....

Da Hujilu und ich ham uns grad ausgemacht, dass ma uns um 22:30 beim Stadion treffen und einigen Spielern die Haxen brechen! Wer is dabei? Bitte um Meldung!

Hujilu: Eisen- oder Holzstangen?

Aufpassen, das landet gleich in der Heute/oe24.at :lol:

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Do sitzt in Bangkok amFlughafen, willst nur schnell checken wie hoch gewonnen wurde und dann........

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auch wenn das nicht ernst gemeint ist,würde ich mit solchen Aussagen im Netz aufpassen

Deine Ergüsse interessieren hier aber niemanden. Geh einfach weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Aber hat wirklich wer erwartet das wir dort mir diesem notkader 4:0 drüberfahren?

Die sind voll am Sand seit ma in da CL sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Aber hat wirklich wer erwartet das wir dort mir diesem notkader 4:0 drüberfahren?

Nein. Aber dass man mit einem Notkader wenigstens irgendwie gewinnt, DAS hab ich mir schon erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Und eins muss ich auch sagen. Pasching, Hafnarfjördur, Karlsdorf... das sind mir mind. 2 blamable Leistungen zu viel. Dazu Rapid, HF daheim, Zagreb daheim, Graz auswärts uswusf. ... so langsam können's auch einmal beginnen (konstant) gut Fußball zu spielen.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bevor wir uns gegen eine Regionalligamannschaft im Finale blamieren, lieber jetzt raus...

Schwachsinn !!! Lauter leere Versprechungen vom Trainer und der Mannschaft - das tägliche Brot wird vergessen und international wird's nicht viel zu holen geben. Letzte Partie in der MS schon unter 8000 Leute und durch solche Blamagen wie heute werden es sicher nicht mehr. Ich verstehe ja noch eine Niederlage gegen Grödig, die guten Fußball zeigen, aber ein Mann mehr gegen einen Regionalligisten zu verlieren ist hochgradig peinlich und vor allem unprofessionell - auch ohne etwas gesehen zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn man sichs ehrlich ist, dann simma relativ am Sand seit die Meisterschaft festgestanden ist. man brauch sich ja nur die Resultate seither anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

keiner was gesehen, also kann man nichts drüber schreiben

Hallo wir spielten gegen den 13 der Regionalliga die in der Meisterschaft in bisher 9.Spielen nur 2 gewannen und die gegen den österreichischen Meister heute gewonnen haben obwohl sie die letzten 24. Minuten einer WENIGER waren und das Siegestor in UNTERZAHL erzielten. Da muß man nichts gesehen haben um von einer riesen Blamage und miserablen Leistung zu sprechen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten