Recommended Posts

HALA MADRID

Was soll es für Konsequenzen geben? Ich kann jetzt wegen einer Blamage (so skandalös sie auch ist) nicht den gesamten Kader samt

Trainerstab rauswerfen. Auch Geldstrafen oder Strafrunden sind reiner Populismus. Die Spieler genieren sich selbst sicher genug, da brauchts keine Strafe von außen.

Konsequenzen muss es dann geben, wenn das Saisonziel verpasst wird und das heißt internationaler Startplatz.

Konsequenz muss sein ab sofort keine Spielchen mehr zu machen und in jedes Match die beste 11 reinzuschicken.

Letztes Jahr wars auch 2 mal knapp im Cup. Und da war absolut keine Rotation.

Genau so verliert man in Cup, wenn man den Gegner nicht ernst nimmt und so aufstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vielleicht hat der heutige Tritt in die Weichteile auch sein gutes. Ab jetzt darf es keinen Schlendrian mehr geben.

Wieviele Tritte brauchen wir noch?

WAC?

Pasching?

Ried?

Grödig???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wieviele Tritte brauchen wir noch?

WAC?

Pasching?

Ried?

Grödig???

Was haben Spiele aus der letzten Saison damit zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was soll es für Konsequenzen geben? Ich kann jetzt wegen einer Blamage (so skandalös sie auch ist) nicht den gesamten Kader samt Trainerstab rauswerfen. Auch Geldstrafen oder Strafrunden sind reiner Populismus. Die Spieler genieren sich selbst sicher genug, da brauchts keine Strafe von außen.

Konsequenzen muss es dann geben, wenn das Saisonziel verpasst wird und das heißt internationaler Startplatz.

Ob sich die Spieler selbst genieren bezweifle ich weil wir haben nach nur ca.4. Monate nach Pasching uns wieder gegen einen Regionalliga-Verein der noch dazu 24.Minuten in Unterzahl war blamiert.

Ich glaube unsere haben zur Zeit nur die CL. im Kopf wo wir aber eh nur 0 Chancen haben.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Konsequenz muss sein ab sofort keine Spielchen mehr zu machen und in jedes Match die beste 11 reinzuschicken.

Auf Krücken?

Wozu haben wir den (teuren) Rest dann? Damit der VIP-Sektor voll wird?

bearbeitet von bonifaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Letztes Jahr wars auch 2 mal knapp im Cup. Und da war absolut keine Rotation.

Genau so verliert man in Cup, wenn man den Gegner nicht ernst nimmt und so aufstellt.

Wenn man auf 3 Hochzeiten tanzt (ab sofort eh nur mehr 2) und in JEDER Partie die erste 11 reinschickt, dann erhöht das wohl massiv die Verletzungsgefahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht hätte man die Meisterelf doch ein bisserl umbauen sollen, vielleicht glauben immer noch einige, dass sie als Meister bisserl weniger rennen und kämpfen müssen, und dass sie in Kalsdorf mit Schuperln und Gaberln gewinnen können...

Hosiner werden wir wohl nie wieder um 2,5 Millionen verkaufen können....auch wenn er heute nicht wirklich beteiligt war an der Misere...Suttners Marktwert sinkt auch von Spiel zu Spiel.

Die Häufigkeit der Spiele, in denen ich unsere Austria nicht wiedererkenne macht mich wütend...Umfaller passieren, keine Frage, schlechte Spiele auch. Genauso Punkteverluste als besseres Team. Sowas kommt immer wieder vor.

Aber, dass wir teilweise wie ein Hühnehaufen spielen und hilf und planlos herumtaumeln, das passiert diese Saison schon erschreckend oft

Salzburg 1-5 : Desaströs

Häfnafjördur 0-0 : Erschütternd

Rapid 0-0 : Traurig

Tirol 1-1 : Glücklich

Graz 2-1 : Leistung unter jeder Kritik, einer Austria nicht würdig, ich hab geglaubt, ich bin im falschen Film

Kalsdorf und Pasching sowieso ohne Worte, dafür gehört ein halber Monatsgehalt ans St Anna Kinderspital gespendet....

Die Austria der Mesitersaison gibt es definitiv nicht mehr, die wird auch nicht mehr kommen....gewöhnt euch daran, dass wir auf Rapid und Ried Niveau hinter den Dosen um den 2.-4- Platz rittern und die eine oder andere blamable Partie noch daherstümpern werden...die Souveränität ist schon lange weg

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was haben Spiele aus der letzten Saison damit zu tun?

Weil es bezeichnend ist - 0:4 gg. WAC, 0:1 im Cup, und auch danach schon die Beteuerungen, so werde man nicht mehr auftreten. und weil das Argument von der Watschen zum richtigen Zeitpunkt nur mehr abgelutscht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

lässt mich relativ kalt, obwohl natürlich die harten runden normalerweise im frühjahr anstehen, wo die termine dann kein problem mehr darstellen.

Bjelica messe ich an der MS, nach dem frühen Cup-aus sollten da nun taten folgen und die umfaller reduziert werden.

bis jetzt wechseln sich gute und schlechte spiele ab(positiv ausgedrückt), noch größer ist aber die leistungsschwankung oft innerhalb der 90 minuten.

da muss Bejlica der Austria noch ein überzeugenderes profil verpassen, schön anzuschauende spielphasen reichen hier auf dauer sicher nicht aus, um katastrophales defensivverhalten auf der anderen seite auszugleichen.

wir werden sehen, das cup-aus beunruhigt mich erst einmal nicht zusätzlich.

am cup verdient man nichts und in der MS muss der neue trainer die meistermannschaft sowieso unter die top 3 führen.

würden wie aber "nur" EL spielen, wäre die belastung auch nicht kleiner, ein lästiges beiwagerl darf der Cup für die Austria auch nicht sein.

wermutstropfen also ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

über den trainer, die aufstellung und die taktik braucht man nach mMn so einer blamage nicht diskutieren, das dürfen die herren meisterkicker ganz alleine auf ihre kappe nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vielleicht hat der heutige Tritt in die Weichteile auch sein gutes. Ab jetzt darf es keinen Schlendrian mehr geben.

:lol:

stimmt die watschen gegen rb, die unleistungen gegen die isländer und die peinlichen heimergebnisse gegen ibk, ried und gröding kann man ja noch ignorieren. aber jetzt. jetzt wird bestimmt alles besser.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Den geistigen Umstieg von der Millionenliga hin zum nationalen Cup schaffen im Normalfall so und so nur die absoluten Top-Teams in Europa.

Ich habe nach der erfolgreichen Quali für die CL bereits mit dem Cup abgeschlossen und erwarte mir (zumindest im im Herbst) auch in der MS nicht allzu viel.

Dennoch erwarte ich mir schon am Samstag eine Reaktion der Mannschaft denn das war heute ein Schlag ins Gesicht für uns Fans.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten