[Nachbesprechung] SC Kalsdorf-FK Austria Wien 2:1


p a t

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

na unabsichtlich wird ers ja hoffentlich nicht machen, das trau nicht einmal ich ihm zu das er nicht weiß welche spieler er im kader hat. Das ein ramsebner aber in der bl schon bewiesen hat das er ein guter verteidiger ist wirst ja wohl doch nicht leugnen, oder ? rotpuller hat bei der austria noch nicht einmal überzeugt, und bei ried war er auch nur notnagel. Abgesehen davon wird ramsebner ja komplett geschnitten, das schaut nicht nach sportlichen gründen aus das ist irgendwas persönliches und somit unprofessionell.

deine aussage ist unseriös, weil du ohne genaue infos zu haben einfach in den raum stellst, dass er aus irgendwelchen gründen geschnitten wird.

ramsebner hat zuvor bundesliga gespielt - so weit so gut. ich hoffe du hast in dieser zeit auch genau zugesehen und seine stärken und schwächen genau erkannt. besser als rotpuller ist er nicht - und anspruch auf einen platz in der ersten elf haben imo beide nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

deine aussage ist unseriös, weil du ohne genaue infos zu haben einfach in den raum stellst, dass er aus irgendwelchen gründen geschnitten wird.

ramsebner hat zuvor bundesliga gespielt - so weit so gut. ich hoffe du hast in dieser zeit auch genau zugesehen und seine stärken und schwächen genau erkannt. besser als rotpuller ist er nicht - und anspruch auf einen platz in der ersten elf haben imo beide nicht....

jedoch wird als erster vertreter von unseren beiden stamm iv immer rotpuller gebracht und dieser hätte sich nach der graz leistung ein "pause" verdient und man hätte ruhig mal ramsebner ran lassen können mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ramsebner ist auf keinen fall um soviel besser als rotpuller. wer ihn bei den amateuren gesehen hat, wird mir recht geben....

dieser 4 iv ist genau so eine position, die an einen jungen vergeben werden sollte.

haha, ramsebner hat bei den amateuren in der zweithöchsten spielklasse überzeugt, rotpuller war in der regionalliga weniger überzeugend, kaum besser als mally, einzig körperlich vl eine spur stärker. abgesehen davon das ramsebner seit seiner zeit bei unseren amateuren schon kontinuierlich überzeugt.

allein von den zweikampfwerten her ist ramsebner einer der besten dieser liga gewesen, da kommt ein rotpuller nicht hin (von ortlechner will ich in dem zusammenhang gar nicht reden, aber der hat zumindest stellungsspiel und spielerische qualitäten die ein rotpuller definitiv nicht hat) - und selbst wenn man das alles aussen vorlässt so gibts tdm keinen grund rotpuller schon wieder das vertrauen zu schenken, in graz wiedermal gepatzt und dann auch noch mit fieber gespielt (!) allein für das gehört ihm schon eine nachdenkpause verpasst und keine belohnung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

jedoch wird als erster vertreter von unseren beiden stamm iv immer rotpuller gebracht und dieser hätte sich nach der graz leistung ein "pause" verdient und man hätte ruhig mal ramsebner ran lassen können mmn.

vielleicht traut sich ja jemand mal bjelica darauf anzusprechen - heue aber besser nicht ;)

mir gefällt rotpuller genauso wenig wie ramsebner - beide sind durchschnitt und haben diverse schwächen wie zb spieleröffnung oder stellungsspiel.

haha, ramsebner hat bei den amateuren in der zweithöchsten spielklasse überzeugt, rotpuller war in der regionalliga weniger überzeugend, kaum besser als mally, einzig körperlich vl eine spur stärker. abgesehen davon das ramsebner seit seiner zeit bei unseren amateuren schon kontinuierlich überzeugt.

allein von den zweikampfwerten her ist ramsebner einer der besten dieser liga gewesen, da kommt ein rotpuller nicht hin (von ortlechner will ich in dem zusammenhang gar nicht reden, aber der hat zumindest stellungsspiel und spielerische qualitäten die ein rotpuller definitiv nicht hat) - und selbst wenn man das alles aussen vorlässt so gibts tdm keinen grund rotpuller schon wieder das vertrauen zu schenken, in graz wiedermal gepatzt und dann auch noch mit fieber gespielt (!) allein für das gehört ihm schon eine nachdenkpause verpasst und keine belohnung !

ramsebner hatte heuer seine einsätze in der regionalliga bei den amateuren. empfohlen hat er sich da nicht gerade - zb amateurderby...

wenn du wirklich der meinung bist, dass ramsebner seine stärken in der spieleröffnung hätte, fehlen mir die worte :facepalm: der ist ein reiner abräumer, der lediglich hart an den mann gehen kann - ähnlich wie rotpuller

in wiener neustadt war er sehr zweikampfstark, super, die sind gegen die meisten gegner auch mit 10 mann hinten gestanden und haben die bälle aufs stadiondach gepfeffert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bist du dir sicher, dass du vor Ort warst? :laugh: Oder erkenne ich die Ironie nicht? :facepalm:

Zumindest auf der Tribüne war nichts zu hören da waren die Leute relativ angenehm ob's Hintern Tor anders war kann ich nicht beurteilen gut danach auch nicht da nach den 2:1 ging's rasch zum Auto und nur noch Heim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Zumindest auf der Tribüne war nichts zu hören da waren die Leute relativ angenehm ob's Hintern Tor anders war kann ich nicht beurteilen gut danach auch nicht da nach den 2:1 ging's rasch zum Auto und nur noch Heim

Sowohl von der Tribüne kamen Gesänge (eher ganz zu Schluss) als auch von Personen neben dem Awaysektor. Wurde auch nicht freundlich aufgenommen von unserem Sektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin auch nicht mehr so angfressen wie gestern.

Man muss bedenken, dass das komplette Mittelfeld gefehlt hat. Man kann nicht 3 Stammkräfte aus einem Mannschaftsteil dauerhaft ersetzen.

Wir rotieren, aber das Rotationsmaterial muss ebenfalls rotiert werden, weil schon 5 Leute verletzt waren (Gorgon, Stanko, Royer, Grünwald, Okotie...mit Vrsic eigentlich 6)...das sind alles pootentielle Stammspieler, dazu war ortlechner und Holland (!) gar nicht erst mit.

Alles zusammen unglücklich, dazu kommt, dass wir als Meister eine andere Erwartung bei allen (Medien, Fans und Mannschaft selber) hervorrufen...UND (!) dass Stöger nicht mehr da ist. Was er wert ist und kann, sieht man ja in Köln derzeit eindrucksvoll.

Mir würde Pfeifenberger als Trainer auch ganz gut gefallen, irgendwann einmal. Denn jetzt hat Bjelica mein vollstes Vertrauen, er hat es aufgrund der Verletzungen und aufgrund der "WIr sind die tollen Meisterkicker" Einstellungen mancher Austria Spieler wahrlich nicht leicht...er kann kaum reagieren, weil er keine Alternativen mehr hat ...

Da müssen jetzt alle durch , und Meldungen wie "Haxn brechen, Knüppeln" usw helfen keinem weiter und sind ausserdem auch noch ziemlich bedenklich. Echte Fans sollten auch mit kleinen Krisen bzw Durchängern umgehen können, feiern und jubeln über Titel und CL ist einfach...wahre Grösse zeigt sich in der Niederlage.

Hallo? Wir spielten gegen einen Regionalligisten der aus Amaturen besteht und in deren Liga in der Tabelle hinten stehen, da MUSS man gewinnen egal wer bei uns spielt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Hallo? Wir spielten gegen einen Regionalligisten der aus Amaturen besteht und in deren Liga in der Tabelle hinten stehen, da MUSS man gewinnen egal wer bei uns spielt!!!

und ganz egal wer trainer ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das man auch mal gegen einen schwächeren Verein aus den Cup ausscheiden kann ist ja im Fußball nicht wirklich neu aber es geht auch um das wie es passiert ist

Da hat man in der ersten Hälfte ca 70 Prozent Ballbesitz und bringt nicht einen Geraden Torschuss zusammen

Ein Fehlpass nach den anderen und sogar der Ausgleich fiel aus den ersten Schuss aufs Tor genauso ein Glücksschuss wie das 1 Tor von Kahlsdorf

Warum man erst kurz vor Schluss ausgetauscht wurde wird auch immer ein Rätsel bleiben spätestens nach den Ausschluss hätte man einen 2 Stürmer bringen müssen

Obwohl Karlsdorf nur ca 10km von Graz entfernt liegt muss man auch die Fans von Kalsdorf mal positiv erwähnen kein einziges mal so Sprüche wie Wiener Schweine oder Wiener Mafia etc.. zu hören was in Graz zum Standart gehört

Kantine und Gastronomie auch 1A auf der Tribüne gingen sogar Mitarbeiter durch die Reihen und brachten den Zusehern essen und trinken an Platz

Wenn man ehrlich war das ausscheiden nicht mal unverdient

Leider

Naja, Wiener Schweine hab ich schon einmal von der HT gehört und das Assozialen Lied wurde auch angestimmt.

Kantine im Fansektor leider ausgesprochen mies, es gab zwar auch Leute, die mit Essen und Getränken durchgegegangen sind; es gab aber nur Brezeln und Wurstsemmeln. Für einen Dorfverein sehr schwach...

Zum Spiel sag ich besser nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.