Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. September 2013 Neinnein. So habe ich das nicht gemeint. Ich verlange den Cupsieg nicht. Das wäre unseriös. Vllt. bekommst Rapid im HF, vllt. wartet RB im Finale, möglicherweise scheiterst du an starken Riedern, Döblingern, Altachern im VF. Ziel ist jedes Jahr der Cupsieg. Nicht nur aus der Geschichte. Er ist der vermeintlich leichter einzufahrende Titel. Wie man sieht ist dem nicht so. Man muss sich wirklich jedes Mal auf den Tag x fokussieren. gelingt offenbar nicht jedes Mal. Dass wir ein Cupspiel verlieren ist, wie gesagt, nicht das Drama per se. Ärgerlich ist der frühe Zeitpunkt, und ds die Mannschaft, die zu weiten Teilen aus der finalmannschaft besteht, und zu einigen Teilen schon gegen Lustenau gespielt hat, nichts gelernt hat. Gegen zb die Vienna is es also weniger peinlich, wenn man im VF rausfliegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. September 2013 Blöd halt nur das der Gegner ein Amateurteam war wo Leute spielen die morgen wieder ihre wahren Jobs ausüben. Ist für seine Aussage aber genau powidl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. September 2013 Alleine wenn man die letzten 4 Cup-Jahre hernimmt: 11: 0:4 daheim gg. einen 2. Ligist abgwatscht und hergefotzt im eigenen Stadion 12: O.K. in Ried kann man verlieren 13: im Finale in Wien gg. einen 3. Ligist verloren 14: in Runde 2 gg. einen Regionalligist mit einem Mann mehr ausgeschieden Des is jo peinlich solch ein Auftreten. In den letzten 4 Jahren haben wir uns 3x blamiert im Cup......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 NA bitte haben wir es also auch geschafft gegen einen regionalligisten auszuscheiden-zumindest so früh halt. MAn kann sagen was man will,aber für einige profis ist so ein antreten gegen einen regionalligisten einfach nur eine läszige pflicht ,und genau so dürften wir auch aufgetreten sein. Deswegen war ich auch der meinung hier in solchen Spielen der Jugend eine chance zu geben,weil die hätten sich mit sicherheit hier den arsch aufgerissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2013 Neinnein. So habe ich das nicht gemeint. Ich verlange den Cupsieg nicht. Das wäre unseriös. Vllt. bekommst Rapid im HF, vllt. wartet RB im Finale, möglicherweise scheiterst du an starken Riedern, Döblingern, Altachern im VF. Ziel ist jedes Jahr der Cupsieg. Nicht nur aus der Geschichte. Er ist der vermeintlich leichter einzufahrende Titel. Wie man sieht ist dem nicht so. Man muss sich wirklich jedes Mal auf den Tag x fokussieren. gelingt offenbar nicht jedes Mal. Dass wir ein Cupspiel verlieren ist, wie gesagt, nicht das Drama per se. Ärgerlich ist der frühe Zeitpunkt, und ds die Mannschaft, die zu weiten Teilen aus der finalmannschaft besteht, und zu einigen Teilen schon gegen Lustenau gespielt hat, nichts gelernt hat. Leider sehr richtig. Alleine wenn man die letzten 4 Cup-Jahre hernimmt: 11: 0:4 daheim gg. einen 2. Ligist abgwatscht und hergefotzt im eigenen Stadion 12: O.K. in Ried kann man verlieren 13: im Finale in Wien gg. einen 3. Ligist verloren 14: in Runde 2 gg. einen Regionalligist mit einem Mann mehr ausgeschieden Des is jo peinlich solch ein Auftreten. In den letzten 4 Jahren haben wir uns 3x blamiert im Cup......... Die letzten beiden Resultate dazu in gerade mal 4 Monaten ..... zynisch gesagt: wir "steigern" uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. September 2013 Gegen zb die Vienna is es also weniger peinlich, wenn man im VF rausfliegt? Die Vienna ist ein blödes Beispiel, weil die eine Liga höher ist. Kalsdorf ist heute und wäre auch in einem Viertel- oder Semifinale eine Blamage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 Sind wir doch froh das wir den Cup haben-genau der Cup macht doch die würze aus,wo man gegen einen unterklassigen gegner ausscheiden kann. Warum hat Rotpuller schon wieder gespielt und net Ramsebner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Kalsdorf ist zu früh fuer diese junge Austria Mannschaft gekommen bearbeitet 24. September 2013 von Chemical neighborhood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. September 2013 Die Vienna ist ein blödes Beispiel, weil die eine Liga höher ist. Kalsdorf ist heute und wäre auch in einem Viertel- oder Semifinale eine Blamage. Mit ständiger Tendenz nach unten! Sportklub oder Amstetten besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. September 2013 Aber Köln ist schon ein bisserl ein anderes Kaliber als Kalsdorf .... oder? Und v.a. wenn man nur - wie gesagt - 4 Monate nach der Cupniederlage nichts gecheckt zu haben scheint, dann ist das noch unverständlicher. Zudem spielen sie in einer anderen Liga. Vergleiche dieser Art sind unsinnig. Ich habe ja nur geschildert, was ich gerade in Deutschland gesehen habe. Und dass dies in anderen Ligen eben auch dauernd vorkommt. Auch meinen/deinen(?) Bayern immer wieder gegen Drittligisten passierte. Meine erste Reaktion war, als ich auf Bet365 in der Graphik das Tor sah: ich haute mit der Faust auf den Schreibtisch und schrie scheiße! Also so cool habe ich das auch nicht hingenommen. Allerdings habe ich längst gelernt, damit umzugehen. Solche Niederlagen sind ja auch ein Grund, den Fußball zu lieben. Allerdings sehe ich sie lieber bei den anderen... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Alleine wenn man die letzten 4 Cup-Jahre hernimmt: 11: 0:4 daheim gg. einen 2. Ligist abgwatscht und hergefotzt im eigenen Stadion 12: O.K. in Ried kann man verlieren 13: im Finale in Wien gg. einen 3. Ligist verloren 14: in Runde 2 gg. einen Regionalligist mit einem Mann mehr ausgeschieden Des is jo peinlich solch ein Auftreten. In den letzten 4 Jahren haben wir uns 3x blamiert im Cup......... Noch dazu, wo wir ihn das Jahrzeht zuvor dominiert haben, wie noch nie eine Mannschaft in der Geschichte des Bewerbs. Wobei: Rein von den Zahlen her 12 und 13 Semifinale und Finale erreicht. Da wären die Hütteldorfer froh, das mal wieder zu erreichen. Allerdings habe ich längst gelernt, damit umzugehen. Ich glaub darin besteht die Kunst. Einerseits soll einem der Spielausgang schon wichtig sein, sonst wäre man ja kein Fan, andrerseits ists halt wie schon erwähnt nur ein gschissenes Fußballspiel. Diesen Spagat zu schaffen ist halt nicht immer leicht. Kalsdorf ist Geschichte. Weiter gehts mit Maria Enzersdorf. Auch keine Fußballmetropole. Überhaupt warten scheißwichtige Wochen, als sich noch länger mit dem heutigen Spiel zu beschäftigen. Haken drunter. Klappe zu. Affe tot. bearbeitet 24. September 2013 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Zudem spielen sie in einer anderen Liga. Vergleiche dieser Art sind unsinnig. Ich habe ja nur geschildert, was ich gerade in Deutschland gesehen habe. Und dass dies in anderen Ligen eben auch dauernd vorkommt. Auch meinen/deinen(?) Bayern immer wieder gegen Drittligisten passierte. Meine erste Reaktion war, als ich auf Bet365 in der Graphik das Tor sah: ich haute mit der Faust auf den Schreibtisch und schrie scheiße! Also so cool habe ich das auch nicht hingenommen. Allerdings habe ich längst gelernt, damit umzugehen. Solche Niederlagen sind ja auch ein Grund, den Fußball zu lieben. Allerdings sehe ich sie lieber bei den anderen... ;-) mir gings ned um den Vergleich zw. D und Ö. Aber ein Bayern od. Dortmund etc. scheiden sicherlich weniger oft gg. solch Klubs aus als wir eben jetzt in gerade mal 4 Monaten - DAS ärgert mich so sehr, und wie gesagt danach immer wieder solches Dreschen von Phrasen ..... und wenns vielleicht am So wieder angasen, dann empfände ich das um so mehr als eine regelrechte Verarschung ..... Und gg. den 13ten der RL zu verlieren, DAS pack ich ned ...... sind so viele von denen satt? Überheblich? Arrogant? Nur mehr mit Hirn im EC???? Das kanns doch einfach ned sein. So wie gg. Grödig, sehr gute 1. Hz, 2. HZ wie gelähmt - da muss doch nervlich was im Orgen sein. Oder einfach auch der eine od. andere feste Tachinierer dabei, dems wurscht is'..... bearbeitet 24. September 2013 von ElCoyote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. September 2013 Beim Stellenwert den der Cup in Ö genießt, is mir das Ergebnis heute egal! Hätte der Pokal einen SW wie in DE oder ENG wär's eine andere Geschichte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. September 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. September 2013 Die Frage ist: Genießt er keinen SW, weil er dir (und anderen) wurscht ist, oder ist er dir wurscht, weil er keinen SW genießt? Wenn er uns, den Fans, nicht wichtig ist, dann ist Hopfen und Malz für diesen Bewerb verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts