Recommended Posts

V.I.P.

Geh komm......wenn man gegen einen Regionalligaverein rausfliegt, spricht das auch ohne Livebilder Bände.

Geh komm......wenn man gegen einen Regionalligaverein rausfliegt, spricht das auch ohne Livebilder Bände.

ich maß mir das nicht an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nachdem, was ich gesehen habe, waren wir drückend überlegen :davinci:

Rotation ist keine Ausrede. Das sind allesamt Profis und wenn sie das am Platz nicht zeigen können...

... es gibt auch andere schöne Berufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Scheinbar ist unser Kader bei weitem nicht tauglich für eine Doppelbelastung bzw Dreifachbelastung...eventuell sollte man, im Sinne der Meisterschaft noch 1-2 vertragslose Spieler dazuholen, Grünwald, Stankovic und Gorgon sind 3 gstandene Mittelfeldspieler...wüsste zwar nicht zwingend, wer uns da jetzt helfen könnte, aber das vorhandene Material war schon in Graz beschämend und heute eigentlich....ohne Worte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

keiner was gesehen, also kann man nichts drüber schreiben

Jo, genau......

Übrigens gg. einen Regionalligisten mit nur mehr 10 Mann am Feld. Und kurz vor Schluß hatte der Gegner auch noch nen Stangenschuß...... :nein:

Da brauch ich nix gesehen haben.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

find ich schon witzig, dass man den Bjelica raushauen soll, weil eine Austria im 3en Anzug (hauptsächlich aufgrund von Verletzungen) im Cup, der ohnehin unnötig ist wie nur was und bestenfalls einen Eintrag in der Statistik bringt, eher unglücklich ausscheidet. Andererseits, dass man, was viel viel viel wichtiger war, in die CL gekommen ist, jetz nix mehr zählen sollt, genausowenig wie die ansich ned schlechte Leistung gegen Porto.

Sensationen im Cup passieren, vor allem wenn der Favorit ein paar Probleme hat (no na ned), is halt so. Leben geht weiter. Hauptsach es hat sich keiner den Haxen gebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Bjelica raus. In Graz schon glück gehabt und jetzt das. Konzept Bjelicas ist einfach Arsch.

:lol:

Long, on 24 Sept 2013 - 20:54, said:

bin gespantn was bzw ob jetzt was passieren wird.... kann doch nicht ohne Konsequenen so weitergehen...

:ears:was soll denn passieren? Walter Schachner ins Boot holen? Oder Maierhofer und sonstige vereinslose Spieler holen?

Ich höre Long John

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten