Recommended Posts

ASB-Legende

Warum überrascht mich folgendes nicht : Austria versucht es mit langen Bällen, bisher wenig Gefahr, weil alle UNGENAU.....und : Von den Ecken der Wiener geht bislang keine Gefahr aus ..... kennen wir doch ,warum schaffen wir es nicht, durch Standards gefährlich zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum überrascht mich folgendes nicht : Austria versucht es mit langen Bällen, bisher wenig Gefahr, weil alle UNGENAU.....und : Von den Ecken der Wiener geht bislang keine Gefahr aus ..... kennen wir doch ,warum schaffen wir es nicht, durch Standards gefährlich zu sein...

wieso versuchen wirs noch immer mit hohen Bällen obwohl das nie geklappt hat und nie klappen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dieses ewige lange Bälle nach vorne spielen (wo eh jeder weiß, dass das bei uns nix bringt) spricht im Normalfall für eine extrem Ideenlosigkeit.....was mich gegen so einen Gegner schon nachdenklich stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Für Profis werden 2 Spiele pro Woche verkraftbar sein, schaft man anderswo auch

Dort wird natürlich NIE rotiert - wie wahr.

Lieber heute Orti und Holland schonen als gg die Admira oder Zenit... also wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Dieses ewige lange Bälle nach vorne spielen (wo eh jeder weiß, dass das bei uns nix bringt) spricht im Normalfall für eine extrem Ideenlosigkeit.....was mich gegen so einen Gegner schon nachdenklich stimmt.

Cup-Business as usual. Du tust ja fast so, als wäre das Dein erstes Austria-Cupspiel. Ist es nicht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cup-Business as usual. Du tust ja fast so, als wäre das Dein erstes Austria-Cupspiel. Ist es nicht oder?

Ne ist es natürlich nicht. Aber ich bin immer wieder aufs neue erschüttert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das werden wir wohl oder übel heute verlieren

Es ist noch nichtmal die 1. HZ um und die Kalsdorfer werden dieses (für sie) enorme Tempo sicher nicht 90 min durchhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten