Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 Oh Roman Kienast... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 24. September 2013 Mist, meine Wette war so treffsicher wie Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2013 Rot Kalsdorf lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Rote Karte Kaaaaaaaaaaaalsdorf - so ghert si des Wohl G/R ?! bearbeitet 24. September 2013 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2013 Linz, Steyr etc. wären allerdings schon leiwande Auswärtsfahrten! Ja, das schon. Aber Lustenau oder so ist halt einfach nix (im Cup unter der Woche). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. September 2013 Rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2013 der grafikticker zusätzlich ist auch leiwand http://www.bet365.com/home/FlashGen4/WebConsoleApp.asp?rn=76123173717&stf=1 danke das es erst jz postest hahaha btw rote für kalsdorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 Linz, Steyr etc. wären allerdings schon leiwande Auswärtsfahrten!Wobei Steyr für mich klar über Linz zu stellen ist.Jetzt müssen wir zuerst weiterkommen....;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. September 2013 Ich frag mich, wozu es das Viola FM Zeugs gibt, gerade bei solchen Spielen wäre es genial und sinnvoll...bei Heimspielen eher unnötig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2013 Rote Karte Kaaaaaaaaaaaalsdorf - so ghert si des Wohl G/R ?! Lt. bet65 scheinbar G/R 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 der grafikticker zusätzlich ist auch leiwand http://www.bet365.com/home/FlashGen4/WebConsoleApp.asp?rn=76123173717&stf=1 ahja, auf live und dann spiel klicken ... FFFFUUUUUUU Manchu. Warum ned früher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 24. September 2013 unser Spiel sicher nahezu perfekt - da offenbar keine Wechsel erforderlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. September 2013 So Austria drückt nun auf die Führung und Rot für einen Kalsdorfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Ein typischer Cupfight gegen einen Underdog. Glaube aber schon, dass wir das noch gewinnen werden. Kalsdorf nur mehr zu zehnt. Jetzt geht was. bearbeitet 24. September 2013 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2013 Hm, 29er Quote auf Sieg Kalsdorf. Vll geh ich mit allen meinen Sparbüchern und Auto drauf..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts