DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2013 Auch wenn wir das noch gewinnen (wovon ich ausgehe), ist das trotzdem peinlich. Mittlerweile kriegen wir so gut wie in jeder Partie ein Gegentor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. September 2013 " Wir nehmen den Gegner ernst" ...jo genau...deshalb bekommt man nach 9 Minuten ein Tor...sind die stärker als Porto? Ein Freistosstor kann immer passieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2013 freistoß geht in die mauer, der nachschuss genau ins kreuzeck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2013 Ein Freistosstor kann immer passieren! Meiner bescheidenen Meinung nach darfs zu dem Freistoß aber nie kommen. Gegen SO einen Gegner darf ein Foul nicht unmittelbar beim 16er passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2013 standard halt. aus einem freistoss erzielt auch einer aus der wiener liga ein tor gegen eine top mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 jetzt wird gemauert und wir werden wieder keine mittel finden. ausgeschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2013 in welcher Liga spielt kalsdorf eig??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2013 in welcher Liga spielt kalsdorf eig??? RLM, wo sonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. September 2013 rlm, wenn ich mich nicht irre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 24. September 2013 in welcher Liga spielt kalsdorf eig??? Regional Liga (MItte glaub ich), so an 15. Stelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2013 regionallige mitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. September 2013 eckballserie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. September 2013 Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 24. September 2013 eckballserie Das heißt bei uns fast ein sicheres Torerlebnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2013 eckballserie Für uns? Wenn ja, dann ists eh sinnlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts