Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2013 Elfer-Geschenk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Elfer für Real beim Stand von 1:1 in der 94. Minute Falls man die 3 Punkte einfährt war das auf jeden Fall überhaupt nicht verdient. Der Schiedsrichter war aus Elche-Sicht ein Witz. bearbeitet 25. September 2013 von Raul Gonzalez Blanco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) 3 Min. Nachspielzeit anyone?? ESCÁNDOLO. Da war Barcelona vs. Sevilla harmlos... Mich interessiert dieses Madrid nicht die Bohne (so wie die drauf sind, ist da wenig zu befürchten), ich bin nur enttäuscht wegen dem tapferen Elche. bearbeitet 25. September 2013 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. September 2013 Tolle Aktion von einem der Betreuer von Elche, der versucht seine aufgebrachten Spieler vom Schiedsrichter fernzuhalten. Die hätten ihn sonst wohl gelyncht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. September 2013 YES! Aber unabhängig von der Entscheidung ein glücklicher Sieg, so ehrlich muss man sein. Die 2. Halbzeit um nichts besser als die erste, mit dieser Leistung hat man keinen Sieg verdient. Nur den Ball zu halten, ist eben nicht genug, auch nicht mit einem 1:0 im Rücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. September 2013 eine frechheit der schiri... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. September 2013 3 Min. Nachspielzeit anyone?? Also darüber darfst du dich nicht beschweren. Völlig legitim, die Ecke und natürlich danach den Elfmeter noch laufen zu lassen. Über den Elfer selbst kann man natürlich diskutieren, ich hätte ihn nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. September 2013 auf die idee da elfer zu pfeifen muss man erst mal kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 25. September 2013 83. Minute hab ich abgedreht. Dachte es passiert nix mehr. Ich vermute wir haben noch den Ausgleich kassiert, dann aber doch noch einen elfer bekommen. CR hat eben diesen verwandelt, schließe ich aus den Kommentaren. Miese Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2013 War schon okay, dass er die Ecke auch noch ausführen lässt. Nicht okay war dagegen die Entscheidung pro Elfer, was auch immer der Schiri da gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 25. September 2013 Schirileistung miserabel, unsere war nicht viel besser. Auch solche Spiele müssen gewonnen werden, Mund abputzen und weiter geht's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 25. September 2013 auf die idee da elfer zu pfeifen muss man erst mal kommen Jep Ramos spielt eine ungeheuer schlechte Saison. Der braucht offensichtlich eine Pause. Pepe eigentlich auch. Da passt grad insgesamt nicht viel zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 25. September 2013 Ramos spielt eine ungeheuer schlechte Saison. Der braucht offensichtlich eine Pause. Pepe eigentlich auch. Da passt grad insgesamt nicht viel zusammen. Jep, ich freue mich, wenn Raphaël wieder am Platz zu bewundern ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Natürlich kann man die Ecke geben (wie man auch den Angriff Barcelonas gegen Sevilla noch laufen lassen muss), Elche muss sich im Prinzip an der eigenen Nase fassen, das "Muffensausen" nach deren Ausgleich war leider unübersehbar. Man kann auch verstehen, dass deren Spieler nun einen halben Aufstand proben, aber so ein Tamtam wie die SPORT grad berichtet hat sich das dann doch nicht verdient. Und Piqué sollte lieber aufpassen, was er über Twitter veröffentlicht, das ist extrem unangebracht. Ancelotti (coach Madrid): "Tweet Pique suggests ref favoured Madrid again? Pique should focus on playing. He's better on than off the pitch" bearbeitet 25. September 2013 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. September 2013 Ancelotti hat sich mit seiner Mannschaft und der Liga noch nicht wirklich beschäftigt, oder? "Jugando como esta noche no ganaremos el derbi" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts