Ried vs. Wacker Wattens (respektive Tirol *g*)


elend

Recommended Posts

Silver Torah

yep, da jetzi hat stadionverbot, habs mit eigenen augen von a paar supras nachm spiel im wikes ghört (da jetzi selber war auch dort, wenn erm wer anreden wollt deswegen hat er nur gsagt "redts mich ned an")

oon.at hab ich zerst grad auch gschaut, und ich bin froh darüber dass ein neuer trainer kommt - nur wer? hochhauser wird sich wieder zu schad sein, söndergaard weiß nicht ob er wirklich so passt - ansonsten fallt mir net wirklich noch wer ein, also wirds wieder irgendwer werden (ala segrt)

wenn ich trainer bei ried werden würd - erste aktion - ortlechner raus, kührer raus, lasnik raus - cermenjak hätte zumindest noch eine chance verdient, die anderen haben schon lange genug bewiesen dass sie antikicker sind (ich glaub ortlechner würd ned mal in der landesliga auffallen)

kann nur hoffen dass die rieder mit einem möglichen verkauf vom aka auch nächste saison nochmal attackieren können um den weg zurück in die bundesliga zu finden. es wird sicher schwieriger werden, da ein hochkaräter (also der haider-club) nachkommt. eigentlich wars nie so einfach wie heuer meister zu werden, alle nehmen sich die punkte gegenseitig weg und keiner ist wirklich besser als der rest .. haggod EIN PUNKT mehr und ... na lassma des ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ihr habts eh schon alle meine Meinung zum Match gegen Wacker gepostet, daher komme ich mit 2 anderen Dingen daher:

Erstens:

ISTANBUL. Wie die OÖN bereits am Freitag berichteten traf in der türkischen Meisterschaft Malatyaspor, der Klub des Ex-Rieders Muhammet Akagündüz, auf Champions-League-Starter Galatasaray. Der ÖFB-Teamstürmer erreichte mit seinem Team ein 2:2, "Aka" erzielte in der 73. Minute sogar das 1:2.

Weil ma beim Kebabessen gerätselt ham....

Zweitens:

Wenn der Jetzi endgültig Stadionverbot hat, und dazu werd ich ihn noch persönlich befragen, UND wenn der Lesscheissgack Trainer bleibt, geh i persönlich zum Vogl und drück ihm meine Dauerkarte in die Hand. Weil irgendwann hat alles ein Ende. Ich bin ein Fußballfanatiker, besser gesagt ein SV Ried Fanatiker. Ich hab in den letzten 20 Jahren keine 15 Heimspiele verpasst, aber so einen Scheißdreck wie er momentan abläuft, hab ich in der ganzen Zeit nicht erlebt, auch wenn ich mich als Kind wohl nicht drum gekümmert hab, was der Vorstand so treibt und damals die Umstände gewiss andere waren.

Dem Jetzi Stadionverbot aufzuerlegen, wäre das gleiche, wenn Manolo nicht mehr zu den Spielen der Spanier gehn dürfte oder wenn der legendäre Admiratrommler (lebt der noch?) nicht mehr in die Südstadt dürfte, oder der Holzinger von Rapid. Aber der Herr Magister Vogl und seine Konsorten wollen ja wieder mal ganz die harten Schweine spielen und besonders kompetent wirken. Ich hab die Schnauze so voll von diesen scheiß Rieder Bauern-Pseudo-Promis :kotz::kotz::kotz: . Ich mochte weder den Sandhofer, noch den Mairinger, noch weniger den Schmidt, den Deschberger kannte ich zu wenig, aber so an Scheiß wie Vogl und Co. aufführen, wäre denen nicht einmal im Vollrausch eingefallen.

So Beda, i hoff i kriag kan Verweis, weil des hot amoi gsogt ghert!

Habidere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

der ganze gschissene scheiß, der do bei de scheiß rieder vorstandsschweine momentan ablauft, der geht mir scho so am sack. zum schamhaarraufen is des ganze. des gibts doch net. du host scho ganz recht. de oidn vorstandler hom tw. jo a an ziemlichen pecker ghobt, owa wos de letzte zeit do jetzt unterm vogl und seine schergen obrennt, des is nimma zum aushoitn. de vollidioten mochn jo olles foisch wos ma nur foisch mochn kann. i wü mi jo goa nimma aufregen, owa des is ois zum kotzen. :kotz: i hob a wenig spiele net gsegn in de 15 letzten joahre, und i zöh mi sicher zu de greßaren riadfans. owa wenn net boid wos passiert, donn hom mi de dodln de längste zeit im stadion gsegn (und mit meim göd gwirtschaftet). i kann mi momentan einfach net mit dem verein identifizieren: des fangt beim trainer an, des geht über de oasch entscheidung, an der größten fans (an jetzi) ausm stadion z'schmeißn und des geht weider über de oat und weise, wia si der verein in de medien präsentiert und wia ständig schmutzwäsch gwoschn wird. do kann i eh glei in linz bleibn am wochenend und mir den hundskick vo de laskler anschaun.

und de beidln soin endlich wos tuan oder zrucktreten und platz machen für a präsidialkombinat des ASB. scheiße nu amoi.

und beda: du host gsogt du zensierst nix - weilst unsa wut vastehst. hoit di net zruck - mochs wia mia. loss außa. wennstas zruckhoitst, dann kriagst blähungen. duat weh.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Weil ma beim Kebabessen gerätselt ham....

hm, dann hat das im tv wirklich 2:2 geheißen... die türken haben aber echt eine seltsame resultat-schreib-weise! :nein:

Dem Jetzi Stadionverbot aufzuerlegen, wäre das gleiche, wenn Manolo nicht mehr zu den Spielen der Spanier gehn dürfte oder wenn der legendäre Admiratrommler (lebt der noch?) nicht mehr in die Südstadt dürfte, oder der Holzinger von Rapid.

DER witz schlechthin! stadionverbot fürn jetzi, gehts noch blöder? und dann wundern, warum nur mehr halb so viel stimmung ist? lieber svr-vorstand, über euch kann ich nur mehr den kopf schütteln... *dumm*

und de beidln soin endlich wos tuan oder zrucktreten und platz machen für a präsidialkombinat des ASB. scheiße nu amoi.

okay, ich scharre in den startlöchern! fertige konzepte liegen bei mir in der schublade. es kann nur mehr besser werden...

wenn ich trainer bei ried werden würd - erste aktion - ortlechner raus, kührer raus, lasnik raus - cermenjak hätte zumindest noch eine chance verdient, die anderen haben schon lange genug bewiesen dass sie antikicker sind (ich glaub ortlechner würd ned mal in der landesliga auffallen)

prinzipiell geb ich dir recht, nur den orti find ich nicht sooo schlecht. manchmal bringt er sogar eine flanke zusammen... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dem Jetzi Stadionverbot aufzuerlegen, wäre das gleiche, wenn Manolo nicht mehr zu den Spielen der Spanier gehn dürfte oder wenn der legendäre Admiratrommler (lebt der noch?) nicht mehr in die Südstadt dürfte, oder der Holzinger von Rapid.

ich finds auch nicht richtig, dass jetzte stadionverbot hat, ABER es wird wohl schon was drann sein an dieser aktion und ohne konsequenzen kann/darf dies auch nicht bleiben! somit haben sie vielleicht gesagt, 3 Monate stadion verbot - hört sich viel an, ist nicht viel - und jetzi ist beim ersten spiel im frühjahr wieder dabei - HOFFENTLICH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ich finds auch nicht richtig, dass jetzte stadionverbot hat, ABER es wird wohl schon was drann sein an dieser aktion und ohne konsequenzen kann/darf dies auch nicht bleiben! somit haben sie vielleicht gesagt, 3 Monate stadion verbot - hört sich viel an, ist nicht viel - und jetzi ist beim ersten spiel im frühjahr wieder dabei - HOFFENTLICH

Gar nix is dran! Zumindest nicht, wenn die offizielle Begründung die Vorfälle in Kapfenberg sind. Jetzi hat damit nichts zu tun. Er hat weder zum Bewerfen der Ordner angestiftet, noch hat er selbst geworfen. Ich weiß das, weil er, wie die "bösen Buben" die Becher gekauft haben, mit mir geredet hat. Der Vorstand (oder wer auch immer) nimmt sich halt einfach den, den sie kennen, also den Jetzi. Und das is sowas von billig und auch heute hat sich meine Meinung nicht geändert. Es is zum Kotzen :kotz::kotz::kotz: . Vorstand raus! Lesiak raus! Und der feige Moser soll sich mal selbst an der Nase nehmen, der bringt mindestens soviel Wirbel in den Verein, wie ein Segrt oder Lesiak. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Der Vorstand (oder wer auch immer) nimmt sich halt einfach den, den sie kennen, also den Jetzi.

wäre ja nicht zum ersten mal. ich erinnere an die werbetafel.....

zum freitag will ich eigentlich nimmer viel sagen. eine theorie fehlt mir hier aber noch: was, wenn lesiak gar nicht trainer bleiben will und absichtlich scheisse (soda, jetzt hab ich auch endlich meinen fäkalausdruck dabei) aufgestellt hat? man muss nicht viel ahnung von fussball haben um zu kapieren, dass ein spieler, der 9 von 10 bällen nicht stoppen kann, allerspätestens zur halbzeitpause vom feld muss. obwohl mir der lasnik schon richtig leid getan hat.

warum seit ihr euch so sicher, dass lesiak nicht trainer bleibt? aufgrund der oön-meldung? die oön haben auch geschrieben, dass söndergaard ein heisser kandidat ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
warum seit ihr euch so sicher, dass lesiak nicht trainer bleibt? aufgrund der oön-meldung? die oön haben auch geschrieben, dass söndergaard ein heisser kandidat ist....

die verzweiflung macht mich hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
im sport1-forum meint ein trioler sie sind von der gendarmerie so brutal behandelt worden, etc.

und es waren keine schläger anwesend ... tzz

Spätestens seit dem Auswärtsspiel in Wörgl nehme ich Tiroler Fußballfans nicht mehr ernst. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@mannschaft Sv Ried sehr Starke Leistung!

geschlossen auf die Feier vom Fcsg gehen und mit 9 leuten dort zu feiern und bei uns aus Protest net vorbei schauen!

Aber wenn ihr meint das die für Stimmung sorgen!

Macht nur weiter so, ich bin schon verärgert genug und war net am Spü gegen tirol und wenns so weitergeht seht ihr mich auch im Frühjahr nicht!

das ist ne "starke" leistung! von den spielern und dem fcsg!

hat nicht der fcsg am spielanfang lesiak-pro-rufe los lassen????

:nein::nein::nein::nein:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
hat nicht der fcsg am spielanfang lesiak-pro-rufe los lassen????

Richtig gehört. Und ich glaube mich zu erinnern, dass es die auch nach dem Spiel gegeben hat, würde dafür aber nicht meine Hand ins Feuer legen.

Ja, wie gesagt, der FCSG ist nicht ernst zu nehmen, für mich halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ja, wie gesagt, der FCSG ist nicht ernst zu nehmen, für mich halt nicht.

naja, das würd ich so nicht sagen, der fcsg vertritt halt nicht den ultras gedanken!

beim fcsg steht das spiel im vordergrund und dann der support und bei den supras ist es halt teilweise andersrum .... zuerst anfeuern und dann das spiel ansehn .....

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
naja, das würd ich so nicht sagen, der fcsg vertritt halt nicht den ultras gedanken!

beim fcsg steht das spiel im vordergrund und dann der support und bei den supras ist es halt teilweise andersrum .... zuerst anfeuern und dann das spiel ansehn .....

Ich meinte eher manche FCSG Menschen. Im übrigen sollte ich auch erwähnen, dass ich auch manche Supras Menschen nicht ernst nehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

was ist jetzt mitm jetzi? hat der stadionverbot, oder doch net? supras-anhänger haben mir gegen wacker gesagt, er hat stadionverbot. auch ein der "fan-kiwara" der imma bei den auswärtsspielen mit ist, hat mir gesagt, er hat stadionverbot, weil der jetzi in kapfenberg so umgwerkt hat. ist alles eindeutig auf den videos zu sehn, hat er gemeint. ich hätt den jetzi niergendwo gesehn, dass er mal umghaut hat. lediglich bei der "katerpiller-aktion" als sie in reih und glied gegen die kiwara gelaufen sind!

ohne jetzi ist im stadion einfach nix los!

betrifft fcsg:

stimmt, vor dem spiel gabs Lesiak-Sprechchöre. meine antwort war ein "lesiak raus"! leider hat keiner mitgesungen!

aber eines ist sicher: wenn da lesiak bleiben sollte, schließ ich mich dir an lieber stehplatz, der vogl bekommt mein abo sicher wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.