Ried vs. Wacker Wattens (respektive Tirol *g*)


elend

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
betrifft fcsg:

stimmt, vor dem spiel gabs Lesiak-Sprechchöre. meine antwort war ein "lesiak raus"! leider hat keiner mitgesungen!

tja, das "lesiak raus" hat man nach dem spiel auch vom versammelten asb-grüppchen zu hören bekommen! das war wohl dann im endeffekt auch der grund, warum sich der lesiak dann doch nicht ganz zu den fans hergetraut hat... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Datum: 2003-12-02 15:56:55

Jetzi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich hab kein Stadionverbot, ich din nur net gegangen weil ich keine Lust mehr hab!!

und ich auch in da Firma probleme hab wegen diesen Intriegen und Lügen uber mich!

I bin fertig und hoff es findet sich bald jemand der das ganze wieder auf Vordermann bringt!

grüße an alle die mich Unterstützt haben!!

na, da hat der heinz moser jo ganze arbeit geleistet. hab zwar keine ahnung, was der jetzi wirklich gemacht hat, aber wenn aus dem artikel auch berufliche schwierigkeiten erwachsen, dann gehört der moser heinz verjagt.

@axeman: in aller form möcht ich mich für das bisher an dieser stelle stehende posting entschuldigen. is jo koa oat, dass ma sowos schreibt, i woaß eh. normalerweise bin i jo a konstruktiver mensch und diskutant, owa wenn i den namen lesiak (im zusammenhang mit einem trainerjob in ried) nu öfter hea in zukunft, dann werd i woi mei warnlevel auf satte 99,9 % auffi schnoitzn lossn, weil i mi dann einfach nimma beherrschen kann. i hoff, da oberoberobermoderator (oiso da dannyo, schätz i amoi) hot dann verständnis fia mi und besucht mi im wagner-jauregg z'linz.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
schaut doch mal alle in das gästebuch von den supras ... will es hier nicht posten was jetzi so geschrieben hat ... aber seht selbst ......

ups - i habs gepostet - oje. *G* aber ich finde durchaus, dass man dieses posting diskutieren kann. das gerücht vom stadionverbot dürfte damit ja erledigt sein. und wenn hier durch einen zeitungsartikel, der - wie es scheint - gewisse personen, die sich um den verein sehr verdient gemacht haben (und dazu zähle ich den jetzi), verleumderisch diffamiert, probleme entstehen, dann muss man sich schon fragen, ob sich engagement überhaupt noch rentiert. denn dass der jetzi für das verhalten aller supras jetzt den kopf hinhalten muss, das kanns ja wohl auch nicht sein. und nachdem was ich bisher so gelesen hab, hat der jetzi in kapfenberg ja auch wirklich viel gemacht.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ähm sorry hab dein entry total übersehen ... dann hätt ich mir meines ersparen können :D:D:D

edit:

@elend .. da gibt es aber noch mehr, wo er über den fcsg was sagt ........ kann sein, dass dies auch im forum steht bei den supras

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ähm sorry hab dein entry total übersehen ... dann hätt ich mir meines ersparen können :D:D:D

edit:

@elend .. da gibt es aber noch mehr, wo er über den fcsg was sagt ........ kann sein, dass dies auch im forum steht bei den supras

nein, hast du nicht übersehen, da ist vorher was anderes gestanden, was ich gelöscht hab, weil es lesiak-beleidigend war *G* hab ich mir gedacht (und hat sich der axeman gedacht): editier ma doch besser und schreibn ma was anderes hin. sonst werd ich noch gekickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
nein, hast du nicht übersehen, da ist vorher was anderes gestanden, was ich gelöscht hab, weil es lesiak-beleidigend war *G* hab ich mir gedacht (und hat sich der axeman gedacht): editier ma doch besser und schreibn ma was anderes hin. sonst werd ich noch gekickt.

hat sich der axeman auch gedacht? sag bloß, du bist verwarnt worden? ich will das mal sehen, ich komm mal schnell zu dir rüber, weiß ja nicht, wie das aussieht... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
hat sich der axeman auch gedacht? sag bloß, du bist verwarnt worden? ich will das mal sehen, ich komm mal schnell zu dir rüber, weiß ja nicht, wie das aussieht... :)

na, hat mich nur gebeten, zu editieren... was ich auch gemacht hab. weils eh nix essenzielles war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
na, hat mich nur gebeten, zu editieren... was ich auch gemacht hab. weils eh nix essenzielles war.

so ein höflicher, da peda! sehr brav! de oat da konfliktregelung sollte sich da svr-vorstand moi zu herzen nehma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

so jetzt nach einiger zeit mal mein senf zu dem netten spiel in diesem netten stadion!

busfahrt:war der hammer mit mir als barchef!

einlass: so gut wurde ich zuletzt beim uefacupfinale im westfalenstadion(liverpool-alaves) kontrolliert! schuhe ausziehen,ganzkörperbefummeln,eiergriff,usw; trotzdem war es kein problem mein pyrozeugs reinzubringen!

stadion:der auswärtssektor ist wirklich ein hammer:gute sicht,stehplätze,tolle akkustik,keine bullen im sektor(jedenfalls teilweise);

einziger minuspunkt im stadion war das es hinten komplett mit diesem blech zugemacht war und darum der rauch nicht abgezogen ist und wir alle am rande einer rauchgasvergiftung gestanden sind!

support:von den riedern hörte ich persönlich nix(außer beim 1:0 und bei einem lattentreffer) unser support war für einen arbeitstag aber ziemlich kultig(2 vollbesetzte busse(120 mann),viele privatpkw`s und unzählige ostwackerianer

pyroshow:ziemlich heftig am anfang da fast erstickt,allerdings rechnen wir immer damit das man uns 2/3 davon abnimmt was diesmal überhaupt nicht der fall war!

der rauch war ja horror!

spiel:recht flottes spiel auf beiden seiten mit etwas glück für uns(ried 3 mal alu) trotzdem ein verdienter sieg,da wir viele chancen erarbeiteten und einfach cleverer und bissiger waren als die gastgeber)

aftermatch:einige idioten gibts natürlich immer die eine andere auffassung von spaß haben als ich aber bitte! die bullen die während des spiels vornahm im hintergrund geblieben sind und auch beim einlass noch recht zuvorkommend erschienen waren nach schlußpfiff plötzlich gar nicht mehr so nett! mit provukanten sprüchen in einer derart herablassenden art vorgetragen erreichten sie genau das was sie vermeiden wollten(sollten) nämlich probs) leute die daraufhin vor zeugen eine dienstnummer verlangten wurden nur ausgelacht oder ignoriert! einige jedoch waren auch nach dem match menschen und keine uniformierten hooligans,leider jedoch nur einige wenige von der kleinen aber feinen armee von rund 70-80 einsatzkräften!

ein kleiner schlußsatz: niewerden wir so sein,werden wir so sein,wie ihr uns wollt!!

tivoli nord rulez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
einziger minuspunkt im stadion war das es hinten komplett mit diesem blech zugemacht war und darum der rauch nicht abgezogen ist und wir alle am rande einer rauchgasvergiftung gestanden sind!

naja, eigentlich hättet ihr das ganze rauchzeugs ja gar nicht haben dürfen, also nicht beschweren! ;)

ich finds gut, dass zugemacht wurde, so bleibt die akustik besser im stadion. macht alles ein wenig gemütlicher...

support:von den riedern hörte ich persönlich nix(außer beim 1:0 und bei einem lattentreffer) unser support war für einen arbeitstag aber ziemlich kultig(2 vollbesetzte busse(120 mann),viele privatpkw`s und unzählige ostwackerianer

ja, von unsrer seite war nicht sehr viel los. war aber auch verständlich: unser ober-einschreier war (aus auch hier nachlesbaren gründen) nicht im stadion, das hemmt schon. zudem verlief das spiel natürlich gar nicht nach rieder geschmack, wie soll da viel freude aufkommen? kein wunder, dass da im wacker-sektor mehr stimmung war!

und mir ist es persönlich so gegangen: der (von mir nicht gewollte) interimstrainer hat eine vollkommen indiskutable mannschaft aufs feld laufen lassen, mit der ich mich nur schwer identifizieren konnte. da schreit man halt dann auch nur halb so laut...

die bullen die während des spiels vornahm im hintergrund geblieben sind und auch beim einlass noch recht zuvorkommend erschienen waren nach schlußpfiff plötzlich gar nicht mehr so nett! mit provukanten sprüchen in einer derart herablassenden art vorgetragen erreichten sie genau das was sie vermeiden wollten(sollten) nämlich probs) leute die daraufhin vor zeugen eine dienstnummer verlangten wurden nur ausgelacht oder ignoriert! einige jedoch waren auch nach dem match menschen und keine uniformierten hooligans,leider jedoch nur einige wenige von der kleinen aber feinen armee von rund 70-80 einsatzkräften!

es stimmt, dass es manche kibara oft echt übertreiben und mehr als nur ungut zu den auswärtigen fans sind. manche haben einfach kein gefühl. aber ganz wundern darf es im speziellen die wacker-fans auch nicht, dass ein besonderes auge auf sie geworfen wird... denn so wie sich manche tiroler gruppen nach dem spiel in der stadt aufgeführt haben, durch das ins-stadion-schmuggeln von dutzenden pyros oder solchen sprüchen wie

niewerden wir so sein,werden wir so sein,wie ihr uns wollt!!
provoziert man es ja geradezu, etwas härter angefasst zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.