Ried vs. Wacker Wattens (respektive Tirol *g*)


elend

Recommended Posts

ASB-Nihilist
Geht nach dem Spiel noch wer aus?

Mei Tipp: A hundsfades 0 : 0

vollkommen mei meinung, i kon mi dem herrn kriegstreiber nur anschliaßn!

ad ausgehn: jo i bin scho dabei und kon des a fürn elend behaupten, der grod auf da uni seine russisch-kenntnisse schärft...

????? ????!

??, ? ??? ? ???????????? ????? ??????? ??-??????.

und a 0:0 wird des nie im leben werden!!!

bis umma 18.15

? ???? ???? ? ???? ????!

tjo, de sau nimmt kane russischen zeichen - pech ghobt. miassts hoit de fragezeichen interpretieren

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Geht nach dem Spiel noch wer aus?

Mei Tipp: A hundsfades 0 : 0

vollkommen mei meinung, i kon mi dem herrn kriegstreiber nur anschliaßn!

ad ausgehn: jo i bin scho dabei und kon des a fürn elend behaupten, der grod auf da uni seine russisch-kenntnisse schärft...

starii otez! (oida voda)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
blöde frage:

dieses obzitierte asb-eck, das befindet sich INNERHALB des stadions, ja?

nicht dass ich dann drinnen auf euch warte (oder viceversa).

naja, so blöd ist die frage nicht... bei der ursprünglichen diskussion, wo wir uns treffen sollten, standen wir vor dem problem, dass es mit taffspeed, void, etc. einige leute gibt, die sitzplatzkarten haben und sich daher nicht auf die stehplatztribüne begeben können. daher haben wir halt mal ausgemacht, uns außerhalb zu treffen. also quasi hinter der anzeigentafel, nur halt noch außerhalb des zaunes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
blöde frage:

dieses obzitierte asb-eck, das befindet sich INNERHALB des stadions, ja?

nicht dass ich dann drinnen auf euch warte (oder viceversa).

naja, so blöd ist die frage nicht... bei der ursprünglichen diskussion, wo wir uns treffen sollten, standen wir vor dem problem, dass es mit taffspeed, void, etc. einige leute gibt, die sitzplatzkarten haben und sich daher nicht auf die stehplatztribüne begeben können. daher haben wir halt mal ausgemacht, uns außerhalb zu treffen. also quasi hinter der anzeigentafel, nur halt noch außerhalb des zaunes...

danke für die antwort.

das heißt, wir treffen uns auch dieses mal draußen?

hab das immer noch nicht ganz überrissen, anscheinend ist heute nicht mein tag (hoffe, das gilt nicht auch für die SV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
tjo, de sau nimmt kane russischen zeichen

Was für eine Wortwahl!

Samma scho in bester Stadionagressionslaune? Wenn ja, weiter so! ;-)

Und obwohls da gotty eh schon geschrieben hat, das ASB-Eck ist VORM Eingang zur Westtribüne.

Bis aufd Nocht daun!

Und: 3:0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Und obwohls da gotty eh schon geschrieben hat, das ASB-Eck ist VORM Eingang zur Westtribüne.

Bis aufd Nocht daun!

Und: 3:0!

danke. jetzt hab ich's hoffentlich.

ein tor kriegen die schwarz-grünen (welche?) sicher, also sagen wir 2:1 mit viel glück.

bis heute abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
das heißt, wir treffen uns auch dieses mal draußen?

hab das immer noch nicht ganz überrissen, anscheinend ist heute nicht mein tag (hoffe, das gilt nicht auch für die SV)

nana, stimmt scho - außerhalb. am eck. das eck vom zaun *G* außeneck. außenrum. das ding, was so kantig ist. also vorm drehkreuz, vor den securities und wichtigen ordnern. da wo es noch eher finster ist. da wo man noch keinen zugang zu speis und trank hat und wo man noch keine eintrittskarte braucht. im messegelände quasi. zwischen sitzplatztribüne und kuhstallungen - aber näher beim stadion halt...blablabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
das heißt, wir treffen uns auch dieses mal draußen?

hab das immer noch nicht ganz überrissen, anscheinend ist heute nicht mein tag (hoffe, das gilt nicht auch für die SV)

mein tag ist es auch noch nicht, ich habe heute schon wieder den falschen brief ins richtige kuvert (oder umgekehrt) gesteckt... aber wenigstens habe ich es diesmal noch bemerkt, was mir eine peinlichkeit weniger beschert...

hoffentlich treffen die rieder ins richtige tor! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
mein tag ist es auch noch nicht, ich habe heute schon wieder den falschen brief ins richtige kuvert (oder umgekehrt) gesteckt... aber wenigstens habe ich es diesmal noch bemerkt, was mir eine peinlichkeit weniger beschert...

Soll i da a poa Fensterkuverts mitbringen heit? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
mein tag ist es auch noch nicht, ich habe heute schon wieder den falschen brief ins richtige kuvert (oder umgekehrt) gesteckt... aber wenigstens habe ich es diesmal noch bemerkt, was mir eine peinlichkeit weniger beschert...

Soll i da a poa Fensterkuverts mitbringen heit? :-)

jo, bitte! mir san de dinger nämlich z teia... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Was für eine Wortwahl!

Samma scho in bester Stadionagressionslaune? Wenn ja, weiter so! ;-)

Und obwohls da gotty eh schon geschrieben hat, das ASB-Eck ist VORM Eingang zur Westtribüne.

Bis aufd Nocht daun!

Und: 3:0!

na, weil i mi so zsammgrissen hob. woaßt wie schwer des is, dass ma auf ana mitteleuropäisch-deutsch-österreichischen (*räusper* des wort schaut a irgendwie jetzt komisch aus, is owa rein sprachlich und tastatur-technisch gmoant) tastatur do wos russisches schreibt? hakod. stundenlang sitz i do und wü do wos russisch schreibn und dann geht des graffi net so an wie i wü.

najo, werd i ma nu a poa russische fangesänge oder schiedsrichterbeschimpfungen suachen im internet, zwengan aggressionsabbau. (wahnsinn, drei buchstabenverdoppelungen in einem zusammengesetzten hauptwort - gigantisch).

russkij jasik - trudnij jasik!

2:1 - zefix nu amoi. glaub ma's endlich *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
(wahnsinn, drei buchstabenverdoppelungen in einem zusammengesetzten hauptwort - gigantisch).

russkij jasik - trudnij jasik!

2:1 - zefix nu amoi. glaub ma's endlich *G*

wahnsinn, heit schweifst oiwei so ob, dass i scho hoff, dass du beim hoamfoan net über graz foast oder so! :laugh:

im übrigen: a brachial-schlechtes 0:0 wirds, oba des wiss ma jo eh olle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
wahnsinn, heit schweifst oiwei so ob, dass i scho hoff, dass du beim hoamfoan net über graz foast oder so!  :laugh:

im übrigen: a brachial-schlechtes 0:0 wirds, oba des wiss ma jo eh olle...

überhaupt net abgschweift. des ganze posting befasst si mit sprachlichen themen. aso, host recht. der tipp am schluss is natürlich fehl am platz.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
überhaupt net abgschweift. des ganze posting befasst si mit sprachlichen themen. aso, host recht. der tipp am schluss is natürlich fehl am platz.

oba vielleicht kinn ma heit jo doch gwinga, weil i geh jetzt fest in fitnessraum obi und kumm dann muskelbepackt zruck. und daun pack mas scho, de tiroler!

so, jetzt oba flott, damit i zu de simpsons wieder zruck bin (hakod, des wird wieder ein unkonstruktiver tog heit... :schluchz2: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.