Ried vs. Wacker Wattens (respektive Tirol *g*)


elend

Recommended Posts

Postinho

waun mei bruada heind fria von da htl dahoam is ... bin i heind ah amoi beim eck! weils jo nur zweng uns des meeting im trockenen mochts :betrunken:

wie schauts eigentlich mit an biertschal, etc. danoch aus? bin für alles offen! glüh-irgendwos-standl, platzlwirt, etc. ....

najo daun auf ein frostiges, erkältendes, hintern-am-sessl-anfrierendes-spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sodala ... das spiel war eigentlich voll der wahnsinn .... negativ gesehen ..... bis ein paar wenige positive!

1) das positive ... kurzer besuch beim asb-eck ... wer war eigentlich der asb-ler, der noch nachkam ??? dies war ein postiver punkt :D

2) wieso spielten kührer und lasnik so lange bzw. durch .... :nope:

3) was bedeutet "deine worte manchen uns stark - danke heinz" welchen hintergrund gibt es dazu?

4) waren die schiedsrichtiger unfähing oder parteiisch?

5) wieso konnten die ibk-ler soviel pyro-zeugs zünden? als wir in ibk waren wäre dies nie gegangen ... und ein paar leute wurden für ein paar kleine raucherl hergef****t

6) und der wahnsinn ..... also diese ibk-ler gehören beschraft eingesperrt!!!!

fahre nach dem spiel beim busbahnhof vorbei ... laufen aufeinmal 50-70 leute auf der straße ... ein gruppe jagt eine andere gruppe! es fehlten gerade noch die steine dazu! ... das spiel ist mir gerade total egal .. nach diesen aktionen ... ich kann nur sagen ... weg mit diesem pack ... :redangry::angry::mad:

7) hoffentlich muss nun lesiak gehn! oder man sieht es anders, jetzt braucht man ja keinen guten trainer mehr, weil mit dem aufstieg ist es nun ja eh vorbei .... man kann sich so oder so richten .....

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck
5) wieso konnten die ibk-ler soviel pyro-zeugs zünden? als wir in ibk waren wäre dies nie gegangen ... und ein paar leute wurden für ein paar kleine raucherl hergef****t

2 Bengalen wurden uns "eh" abgenommen :D

6) und der wahnsinn ..... also diese ibk-ler gehören beschraft eingesperrt!!!!

fahre nach dem spiel beim busbahnhof vorbei ... laufen aufeinmal 50-70 leute auf der straße ... ein gruppe jagt eine andere gruppe! es fehlten gerade noch die steine dazu! ... das spiel ist mir gerade total egal .. nach diesen aktionen ... ich kann nur sagen ... weg mit diesem pack ...

sie wollten doch nur zum Christkindlmarkt! btw... Steine sind geflogen, und zwar von Rieder Seite...

Noch was: Ihr habt echt einen geilen Auswärtssektor, das ist wirklich eine Reise wert - Stehplätze - gute Sicht - Keine Bullen die es stört, wenn man Pyro zündet (oder hatten sie angst ?) - Nur nach dem Spiel waren sie schon ein bisschen aggressiv mit ihren Hunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
jaja ... gehörst wohl auch zu den lustigen :knife:

diese typen die mit stahlkappenschuhen und mit "bombaheidln" aufn christkindlmarkt gehen! :nope::nope::nope::verbot:

Genau diese Typen haben wir bei uns ausgemerzt!!!

Ried war gestern wirklich eine Reise wert! Zwar hatten wir mehr Glück als Verstand bei den 3 Lattentreffen aber nach dem riesen Pech gg. Lustenau war uns das "Glücksengerl" noch was "schuldig". Es gab tollen Support auf beiden Seiten nur waren für meinen Geschmack zu wenig Zuschauer. Wie die unsrigen so viel Pyros in den Sektor bekommen haben ist mir schleierhaft. Mich hat die Polizei von oben bis unten gefilzt wie ich es noch niergendswo so erlebt habe.

Forza Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck
Wie die unsrigen so viel Pyros in den Sektor bekommen haben ist mir schleierhaft. Mich hat die Polizei von oben bis unten gefilzt wie ich es noch niergendswo so erlebt habe.

Naja, ich wurde schlecht bis gar nicht kontrolliert, und viele andere auch. Heißt nicht, das ich was hineingeschmuggelt hätte... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

zitieren is ma zviel hackn, daher mach ich copy/paste :D

1) das positive ... kurzer besuch beim asb-eck ... wer war eigentlich der asb-ler, der noch nachkam ??? dies war ein postiver punkt

das war ich!

2) wieso spielten kührer und lasnik so lange bzw. durch ....

lasnik war der totalausfall schlechthin, als "bundesligafussballer" sollte ich mir einen langsam rollenden ball stoppen können

3) was bedeutet "deine worte manchen uns stark - danke heinz" welchen hintergrund gibt es dazu?

der artikel aus der rieder rundschau über die rieder "pinkelfans", autor davon ist heinz moser, daher dieser spruch

4) waren die schiedsrichtiger unfähing oder parteiisch?

schörgenhofer klingt für mich irgendwie tirolerisch, was der typ teilweise zusammengepfiffen hat war ja nur mehr lächerlich

5) wieso konnten die ibk-ler soviel pyro-zeugs zünden? als wir in ibk waren wäre dies nie gegangen ... und ein paar leute wurden für ein paar kleine raucherl hergef****t

check ich auch ned, die supras oder so zB hatten keine chance, sogar ich bin ja wie ein schwerverbrecher durchsucht wordn beim reingehen

6) und der wahnsinn ..... also diese ibk-ler gehören beschraft eingesperrt!!!!

fahre nach dem spiel beim busbahnhof vorbei ... laufen aufeinmal 50-70 leute auf der straße ... ein gruppe jagt eine andere gruppe! es fehlten gerade noch die steine dazu! ... das spiel ist mir gerade total egal .. nach diesen aktionen ... ich kann nur sagen ... weg mit diesem pack ...

ich war nach dem spiel im wikingertreff, plötzlich rennen 10-20 hooligans daher und wollen das lokal stürmen, da kobi hats aber geistesgegenwärtig zugesperrt, daher habens nachher steine gegen die fenster geschmissn und dabei 2 fenster kaputt gmacht, das is ein irrsinn sowas

7) hoffentlich muss nun lesiak gehn! oder man sieht es anders, jetzt braucht man ja keinen guten trainer mehr, weil mit dem aufstieg ist es nun ja eh vorbei .... man kann sich so oder so richten .....

lesiak hat sichs fix verdorben, allein durch die sidibe auswechslung 2 min vor der pause, ich mein wieso macht man sowas ... oder generell die aufstellung, schiemer draussen, gruber draussen, lessnigg nicht mal im kader ... mensch ich würd ma zu diesem zeitpunkt sogar wieder segrt wünschen

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
er war eigentlich der asb-ler, der noch nachkam ???

das war ich!

aso aso ;) naja ich war der typ, der gerade zum sitzsektor ging :D

3) was bedeutet "deine worte manchen uns stark - danke heinz" welchen hintergrund gibt es dazu?

der artikel aus der rieder rundschau über die rieder "pinkelfans", autor davon ist heinz moser, daher dieser spruch

... wir haben eher an den hochhauser gedacht und uns einfach nicht denken können wieso und warum .... ok geklärt!

check ich auch ned, die supras oder so zB hatten keine chance, sogar ich bin ja wie ein schwerverbrecher durchsucht wordn beim reingehen

du schaust ja wirklich zum fürchten aus :D:D:D:D:v:

ich war nach dem spiel im wikingertreff, plötzlich rennen 10-20 hooligans daher und wollen das lokal stürmen, da kobi hats aber geistesgegenwärtig zugesperrt, daher habens nachher steine gegen die fenster geschmissn und dabei 2 fenster kaputt gmacht, das is ein irrsinn sowas

wie, was, warum ... waren die asb-ler noch im wikes??? und ich nicht dabei ... shit

lesiak hat sichs fix verdorben, allein durch die sidibe auswechslung 2 min vor der pause, ich mein wieso macht man sowas ...

hätte eher gelaubt, lasnik oder kührer müssen raus, aber sidibe ... naja er hat sich eben gedacht .. tu ich lieber sidibe raus der erwischt zu "viele" bälle und lass lasnik drinnen, weil der verliert eh jeden ball oder kickt ihn ins out :angry:

mensch ich würd ma zu diesem zeitpunkt sogar wieder segrt wünschen

wie wahr, wie wahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Was heißt da Hooligans? Pff

Ihr wart mindestens 60, 70 Leute dort drin ...

ich hab nix mit den supras zu tun, das lokal is einfach sowas wie das stammlokal und da is man schon auf einmal verwundert wenn man beim fenster rausschaut und fast einen stein am schädl bekommt ;)

und drinnen waren grob geschätzt 25 leute, maximal 30 - mehr sind nie drinnen (übrigens kunterbunt gemischt, paar fc linz fans [ja sowas gibts noch], paar die was mit fussball überhaupt nix am hut haben und paar supras)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hmm ich glaub du meinst doch jemand anderen - ich war der, der anschließend nach dem spiel noch in den kreis der asb'ler gekommen is

ich meine jedenfalls den asb-ler, der zum asb-eck kam, als gerade alle asb-ler auf den weg zu ihren plätzen waren ......

also war danach noch ein asb-treffen im wikes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ich meine jedenfalls den asb-ler, der zum asb-eck kam, als gerade alle asb-ler auf den weg zu ihren plätzen waren ......

also war danach noch ein asb-treffen im wikes?

nope der war ich nicht...

asb-treffen war keines im wikes, ich war anschließend noch mit paar anderen leuten dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

asb-treffen war keines im treff, in der city waren noch ein paar. und meiner einer ist so lange geblieben, bis der franz einfach keine lust mehr hatte. und ich auch kein geld mehr.

werde wohl noch meinen persönlichen eindruck von gestern posten müssen, hab die rieder ja schon lange nicht mehr gesehen, außerdem zum ersten mal im neuen stadion, aber das poste ich später.

das mit den innsbruckern ist aber schon etwas eigenartig, was kann das treff für deren dummheit? und nachdem es angeblich so viele waren, ist die pauschalierung sogar gerechtfertigt. war denen das glück auf dem platze nicht groß genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.