Ried vs. Wacker Wattens (respektive Tirol *g*)


elend

Recommended Posts

ASB-Nihilist
na toll. einen verein den niemand akzeptiert weil niemand die brains hat, die ganzen vorgänge zu kapieren.. offensichtlich.

nanana. so hats aber keiner geschrieben hier herinnen. das ist jetzt schon ein wenig paranoid. und hier im ried-channel wird keinem der mitdiskutanten das 'Brain' abgesprochen. und auf gotty-lästerung steht die heilige inquisition. jetzt beruhigen wir uns mal wieder. man kann ja wohl auch normal diskutieren. ist ja bisher auch gegangen. zefix.

:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
wenn du den infrastrukturellen und wirtschaftlichen background eines jahrzehntelangen österreichischen erstligisten mitbringst, dann los, mach!

ja klar, ein verein mit infrastruktur lässt sich leicht finden und wirtschaftlich stellen wir schon was auf die füße, das wäre zu schaffen...

ach schwachsinn. du hast nichts begriffen, was ich in diesem thread dargelegt hab.

doch, ich habe sehr wohl begriffen, was du gemeint hast. halt mich nicht für dumm! :verbot: aber weißt du, was du hier herinnen machst? du drehst dich mit deinen argumenten im kreis und redest/schreibst dich in deine eigene virtuelle wahrheit hinein. und wenn jemand die sachlage von einem anderen blickwinkel sieht oder auf andere weise darstellt, dann schreibst du nur auf diesem niveau:

zeigt einfach wiederum nur, dass du nichts kapiert hast.
hast du IRGENDWAS von dem ganzen drumherum mitbekommen oder kannst du hier nur sinnlos irgendwas daherargumentieren?
nochmal ganz langsam für dich?
weil niemand die brains hat, die ganzen vorgänge zu kapieren..

es ist schwer, mit jemandem zu diskutieren, der so daherschreibt. weshalb ich für mich dieses thema eh schon wieder beende. wems nicht genug ist: vor etwa 1 monat hab ich im sport1-forum die gleiche diskussion geführt, kann man alles nachlesen. jedenfalls lass ich mich hier nicht auf ein unterirdisches niveau runtermachen.

nur eins noch:

zeigt einfach wiederum nur, dass du nichts kapiert hast. im GEGENTEIL, dadurch dass der FC tirol wegfiel konnte die Admira in der ersten liga bleiben. und auch in der red.zac hat eine mannschaft davon profitiert.

ja, ganz toll! der fc tirol macht konkurs, damit die admira oben bleiben kann! supi! welch soziale ader! nur, welche redzac-mannschaft profitiert haben soll, ist mir nicht ganz klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

wie fein dass du dich einer sachlichen diskussion entziehst, indem du in deinen quotes sämtliche argumente meinerseits ausklammerst. wenn du nicht diskutieren willst, warum hast du dann überhaupt einen beitrag zu diesem thema geschrieben?

das einzige, was ich auf deinen beitrag noch entgegnen kann ist eine weitere belehrung.

nur, welche redzac-mannschaft profitiert haben soll, ist mir nicht ganz klar...

Das war der FC Lustenau, der letzter der red-zac-saison 2001/2002 wurde, allerdings auf grund der einstellung des spielbetriebes Braunaus und dadurch dass keine mannschaft aus der t-mobile abstieg sogar auf rang 8 vorrücken konnte. somit waren die relegationsspiele gegen den Wr. Sportclub (der ebenfalls profitierte) überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
wie fein dass du dich einer sachlichen diskussion entziehst, indem du in deinen quotes sämtliche argumente meinerseits ausklammerst.

da muss ich aber schon auch gotty recht geben. denn der ton macht die musik. und wenn man so liest, welche persönlichen angriffe du auf ihn startest, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn du auf diese angriffe reduziert wirst. weil dann argumente einfach nebensächlich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
wie fein dass du dich einer sachlichen diskussion entziehst, indem du in deinen quotes sämtliche argumente meinerseits ausklammerst. wenn du nicht diskutieren willst, warum hast du dann überhaupt einen beitrag zu diesem thema geschrieben?

das einzige, was ich auf deinen beitrag noch entgegnen kann ist eine weitere belehrung.

Das war der FC Lustenau, der letzter der red-zac-saison 2001/2002 wurde, allerdings auf grund der einstellung des spielbetriebes Braunaus und dadurch dass keine mannschaft aus der t-mobile abstieg sogar auf rang 8 vorrücken konnte. somit waren die relegationsspiele gegen den Wr. Sportclub (der ebenfalls profitierte) überflüssig.

ja, ich hätte sehr gern diskutiert! aber halt sachlich und nicht mit solchen angriffslustigen und teilweise fast beleidigenden kommentaren, wie du sie abgelassen hast. du kannst hier herinnen nachlesen, dass ich bisher immer sachlich diskutiert habe, ohne jemanden persönlich anzugreifen (oder auch in anderen channels, aber da sind halt meine postings schwerer zu finden). und ich will das auch jetzt nicht haben, daher lass ich das thema.

Das war der FC Lustenau, der letzter der red-zac-saison 2001/2002 wurde, allerdings auf grund der einstellung des spielbetriebes Braunaus und dadurch dass keine mannschaft aus der t-mobile abstieg sogar auf rang 8 vorrücken konnte. somit waren die relegationsspiele gegen den Wr. Sportclub (der ebenfalls profitierte) überflüssig.

der fc lustenau hat aber nicht davon profitiert, dass tirol mit wattens fusioniert hat, sondern davon, dass tirol milch konkurs gegangen ist. das war also keine leistung von wacker wattens, sondern ganz logische folge des konkurses. es geht in der diskussion ja nicht darum, dass vereine vom konkurs profitieren (das tun sie durch die auslöschung sowieso), sondern darum dass andere vereine draufzahlen, weil wacker eben nicht in der 2. klasse begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
da muss ich aber schon auch gotty recht geben. denn der ton macht die musik. und wenn man so liest, welche persönlichen angriffe du auf ihn startest, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn du auf diese angriffe reduziert wirst. weil dann argumente einfach nebensächlich werden.

in diesem fall entschuldigung an gotty und alle anderen, die sich an diesen worten gestossen haben, oda wie man da sagt :love:

(mit der sachlichen argumentation hab ich trotzdem recht :skull: )

der fc lustenau hat aber nicht davon profitiert, dass tirol mit wattens fusioniert hat, sondern davon, dass tirol milch konkurs gegangen ist. das war also keine leistung von wacker wattens, sondern ganz logische folge des konkurses. es geht in der diskussion ja nicht darum, dass vereine vom konkurs profitieren (das tun sie durch die auslöschung sowieso), sondern darum dass andere vereine draufzahlen, weil wacker eben nicht in der 2. klasse begonnen hat.

ok, und jetz erkläre mir anhand von konkreten beispielen, wie mannschaften dadurch draufgezahlt haben.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
da muss ich aber schon auch gotty recht geben. denn der ton macht die musik. und wenn man so liest, welche persönlichen angriffe du auf ihn startest, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn du auf diese angriffe reduziert wirst. weil dann argumente einfach nebensächlich werden.

wunderschön gesagt, danke elend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

in diesem fall entschuldigung an gotty und alle anderen, die sich an diesen worten gestossen haben, oda wie man da sagt :love:

ja gut, ich nehm die entschuldigung an, in den emotionen fallen halt manchmal schon worte... aber weiterduskutieren tu ich trotzdem nicht, weil ich über dieses thema schon so viel geschrieben habe, dass es mir langsam fad ist und außerdem muss ich jetzt auf die uni düsen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

den vorschlag von gotty mecht i bitte a nu amoi einbringen: mia kenntn uns jo - nachdem mia uns am ASB-eck getroffen haben, de 90 minuten hundskick über uns ergehen hom lossn und schlussendlich durchgfreat san bis zum geht nicht mehr, uns doch irgendwo zu an wirtn oder in a lokal zruckziagn (da franz vielleicht und sei city?) und dort miteinand de abgelaufene saison analysieren, a warmes bier plätschern und uns olle näher kennen lernen, lieb haben, knuddeln und auf de frühjahrssaison freuen. oder?

:ratlos:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
zum spiel kann ich nicht kommen (wie's bei mir leider freitags immer der fall ist) - falls ihr euch zsamsetzt schau ich ev. noch nach.

oiso, du tuast ma echt load, wennst am freitog ollaweil net konst. drum hoff ma scho in deinem sinne, dass die riada aufsteigen und dann am somstog spün! :p

auf olle fälle werd ma dir dann beim furtgeh (fois dazua kummt) ois haarklein erzöhn.

do foit mir grod ei, dass jo die viola boys (der austria-fanclub) a zu de supras auf besuch kemman und die stodt unsicher mochn woin. oder is des eh hinfällig woan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
den vorschlag von gotty mecht i bitte a nu amoi einbringen: mia kenntn uns jo - nachdem mia uns am ASB-eck getroffen haben, de 90 minuten hundskick über uns ergehen hom lossn und schlussendlich durchgfreat san bis zum geht nicht mehr, uns doch irgendwo zu an wirtn oder in a lokal zruckziagn (da franz vielleicht und sei city?) und dort miteinand de abgelaufene saison analysieren, a warmes bier plätschern und uns olle näher kennen lernen, lieb haben, knuddeln und auf de frühjahrssaison freuen. oder?

:ratlos:

nachdem ich dieses wochenende auch wieder mal mindestens einen fuss ins gelobte land stellen möchte, ich die erste (heim)partie gegen diesen verein aus dem westen (will gar keine namen nennen, sonst muss man das vielleicht seitenlang ausformulieren,q.e.d.) sehr gut in erinnerung habe und ich sowieso mal diese heuer sogar letzte gelegenheit ergreifen wollte, das neue stadion bei spielbetrieb zu erleben, würde ich mich da auch gerne mal mit euch treffen (damit ich weiß, welche edle herrschaften hier so zahlreich posten), und gegen die city war ich sowieso noch nie.

dazu aber die entscheidende(n) frage(n):

wo ist denn dieses ASB-eck?

welches ticket muss ich da kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
dazu aber die entscheidende(n) frage(n):

wo ist denn dieses ASB-eck?

welches ticket muss ich da kaufen?

ganz einfach:

WO?: ecke west/stehplatztribüne

WAS?: stehplatzkarte

WANN?: eine stunde vor spielbeginn (mal fürs erste, ändert sich sicher noch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
do foit mir grod ei, dass jo die viola boys (der austria-fanclub) a zu de supras auf besuch kemman und die stodt unsicher mochn woin. oder is des eh hinfällig woan?

Seit wann san de Supras mit irgendwöche Soizburger guat? Oder is des net wirklich a Freundschaftsbesuch? Wobei - wenns gegen Innsbruck geht, sind die Salzburger ja leicht zu begeistern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.