#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. September 2013 deshalb lässt er diese mannschaft auflaufen. solche mannschaften sind einfach topmotiviert und laufen bis zum umfallen. spätestens nachdem auf ihrer homepage "spiel des jahres" stand, hätte roger das mitbekommen müssen. wenn wir es heute wieder vergeigen, dann hat der trainer zum zweiten mal solch eine mannschaft massiv unterschätzt. Sorry, aber das halte ich für einen Blödsinn. Diese Mannschaft so wie sie heute aufgestellt ist MUSS einen Fünftligisten schlagen. Da kann nie und nimmer die Ausrede gelten, dass das unsere B-Mannschaft ist. Jeder Trainer der Welt hätte gegen einen Fünftligisten nicht anders aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) bullshit. wennst meinst. ich bin der meinung, dass man nicht 8 spieler tauschen kann ohne einen verlust im spielfluss zu bemerken und scheinbar gibt mir die erfahrung recht. warum wechselt er nicht immer mal eine position? mane, alan, ... hätten sich heuer alle schon mal ein spiel pause verdient. nein, roger übertreibt es wieder mal im cup und dann gönne ich diesen hochmotivierten kleinen klubs einen teil- bzw. vollen erfolg. hochmut/arroganz soll bestraft werden und wenn schmidt so seinen job riskiert, dann ist das sein ding. bearbeitet 25. September 2013 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 Könnte man nicht schnell den Kampl und den Manè herholen, Kampls Haare kämmen und ihn als Ilsanker ausgeben und Manè weiß anmalen und als Nielsen ausgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) b Kicker hin b Kicker her - sie sind einfach nicht zusammengespielt - der Gegner sehr wohl - 10 Individualisten auf dem Feld gegen ein Team! Das Risiko das RS da eingeht ist mMn zu hoch! mfg bearbeitet 25. September 2013 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2013 Elferschiessen würde wohl nix werden, also muss das vorher klargemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2013 Wir freuen uns wenn wir gegen einen Amateurteam in die Verlängerung kommen!Schande lass nach!Wir sind ja nicht einmal Konditionell stärker als die! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. September 2013 Unfassbar eigentlich. Es ist ja eigentlich schon so, dass man RS nicht ankreiden kann, dass er seiner B-Truppe auch zutraut, gegen einen Fünftligisten zu gewinnen, trotzdem ist das Wahnsinn. Wenn wir da ausscheiden, kriegt er wohl auch eine drauf, vermutlich auch nicht zu Unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 25. September 2013 wennst meinst. ich bin der meinung, dass man nicht 8 spieler tauschen kann ohne einen verlust im spielfluss zu bemerken und scheinbar gibt mir die erfahrung recht. warum wechselt er nicht immer mal eine position? mane, alan, ... hätten sich heuer alle schon mal ein spiel pause verdient. nein, roger übertreibt es wieder mal im cup und dann gönne ich diesen hochmotivierten kleinen klubs einen teil- bzw. vollen erfolg. hochmut/arroganz soll bestraft werden und wenn schmidt so seinen job riskiert, dann ist das sein ding. mit Verlaub aber das ist Schwachsinn, ganz einfach. Nicht das ich es dem Underdog nicht gönnen würde, aber warum immer gegen uns??? Die Aufstellung passt so, wenn sich unsere B nichtmal gegen nen 5. Ligisten durchsetzen kann, dann brauch ich sie auch nicht gegen Rapid einwechseln, oder in der EL von Ihnen Leistung erwarten. Verdammt, die müssen sich aufdrängen ..... und nicht so nen unmotivierten Mist spielen (Ich seh zwar nix vom Spiel, aber das Ergebnis spricht Bände...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 25. September 2013 Gegen Düdelingen war es eine Art B-Elf, Gegen Pasching eine B-Elf, Gegen Wacker Inssbruck in der Buli beim 1:1 eine B-Elf, Austria Wien spielte mit einer B-Elf gegen Kalsdorf, Standard Lüttich gegen Esbjerg mit einer B-Elf.... und das heute.. wird hoffentlich schon noch irgendwie gutgehen, sonst wir eine bis jetzt tolle Saison nur mit dem einen Spiel heute stark getrübt.... mit einer B-Elf ist das Risiko einfach so groß, warum lernt Schmidt nie aus den Fehlern... wie gesagt hätte er zumindest auf die Bank ein paar Stammspieler mitnehmen sollen... und 9 Stammkräfte durch Reservisten zu tauschen ist auch einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. September 2013 Das ist aber sehr nett von Salzburg, in die Verlängerung zu gehen, damit beim Spiel am Wochenende gleiche Voraussetzungen gegeben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2013 Wir freuen uns wenn wir gegen einen Amateurteam in die Verlängerung kommen!Schande lass nach!Wir sind ja nicht einmal Konditionell stärker als die! Gratulation an Salzburg, der Meister hat es nicht geschafft, sich in die Verlängerung zu retten - war aber auch ein Drittligist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2013 Also ein Elfmeterschießen würde ich nervlich nicht packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 25. September 2013 wennst meinst. ich bin der meinung, dass man nicht 8 spieler tauschen kann ohne einen verlust im spielfluss zu bemerken und scheinbar gibt mir die erfahrung recht. warum wechselt er nicht immer mal eine position? mane, alan, ... hätten sich heuer alle schon mal ein spiel pause verdient. nein, roger übertreibt es wieder mal im cup und dann gönne ich diesen hochmotivierten kleinen klubs einen teil- bzw. vollen erfolg. hochmut/arroganz soll bestraft werden und wenn schmidt so seinen job riskiert, dann ist das sein ding. ich würde dir recht geben, wenn wir gegen einen zweitligsten spielten, aber gegen einen fünftligisten muss jede denkbare aufstellung locker reichen. wir dürfen ganz einfach keine spieler im kader haben, die so einer mannschaft nicht weit überlegen ist. punkt. da über den trainer zu diskutieren halte ich für völlig daneben. diese spieler sind das problem, nicht der trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 Unfassbar eigentlich. Es ist ja eigentlich schon so, dass man RS nicht ankreiden kann, dass er seiner B-Truppe auch zutraut, gegen einen Fünftligisten zu gewinnen, trotzdem ist das Wahnsinn. Wenn wir da ausscheiden, kriegt er wohl auch eine drauf, vermutlich auch nicht zu Unrecht. Das liegt voll und ganz an der B-Truppe.Wenns dir die Namen da mal durchliest: Berisha, Leitgeb, Nielsen, Hinteregger usw.. Solche Spieler würden bei anderen Ö-Buli Vereinen Stammspieler sein. Die MÜSSEN in der Lage sein einen 5.(!) Ligisten zu besiegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2013 Witzig ist ja auch, dass es Fountas und Lazaro richten sollen, oder wie soll man die Wechsel verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts