Wintertransferzeit 2013/14


Reinhard Steckin

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Für Vuja wurde ein Angebot auf knapp unter die Hälfte der AK erhöht, hörte ich. Die Austria ist es nicht.

Ich würde ihn verkaufen, denn Valsvik > Vuja.

Wenn man wirklich das Glück hat 300.000-400.000 für einen Spieler mit einem halben Jahr Restlaufzeit zu bekommen, dann muss man bitteschön alles unternehmen um ihn zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Milanic meint in der Krone, das Sassi im Training zu gefallen wusste, da: "technisch stark, ein Spieler mit Witz und enger Ballführung." Jedoch werden die nächsten Trainings und Testspiele(Haladas, Kalsdorf) entscheiden, ob man ihn verpflichtet, laut Milanic: "Muss er sofort helfen, das sei ausschlaggebend!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Valsvik > Vuja.

Insider hin oder her, aber das kann niemand sagen.

Mich wundert ein wenig wie schlecht Vuja hier teilweise weg kommt. Bei den hier oft genannten 300-400T € würde ich es besser finden ihn bis Saisonende zu behalten und im Sommer einen ablösefreien Spieler zu suchen (Reifeltshammer und Rotpuller wären beispielsweise vertragsfrei).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Bei den hier oft genannten 300-400T € würde ich es besser finden ihn bis Saisonende zu behalten und im Sommer einen ablösefreien Spieler zu suchen (Reifeltshammer und Rotpuller wären beispielsweise vertragsfrei).

Warum? Realistisch betrachtet kann man die Saison kübeln, da kassiere ich lieber jetzt ein nettes Sümmchen, siehe Kienast 2012.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Warum? Realistisch betrachtet kann man die Saison kübeln, da kassiere ich lieber jetzt ein nettes Sümmchen, siehe Kienast 2012.

Die Argumentation macht natürlich Sinn, da man bereits weig genug weg ist von den Abstiegsplätzen und nach oben hin mit dem Kader nicht wirklich was zu erwarten ist. Trotzdem ist Vuja für mich einer der wenigen Spieler (wenn nicht der einzige), die in den vergangenen 18 Monaten halbwegs Leistung gezeigt haben. Nicht umsonst ist er der einzige Spieler der gefragt zu sein scheint... Wer weiß wie sich die Mannschaft ohne ihn anstellt.

Noch besser wäre, wenn man sich mit ihm tatsächlich einigen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Insider hin oder her, aber das kann niemand sagen.

Mich wundert ein wenig wie schlecht Vuja hier teilweise weg kommt. Bei den hier oft genannten 300-400T € würde ich es besser finden ihn bis Saisonende zu behalten und im Sommer einen ablösefreien Spieler zu suchen (Reifeltshammer und Rotpuller wären beispielsweise vertragsfrei).

Eine Innenverteidigung Reifeltshammer - Madl :greenoops: ?

Schauts auch manchmal andere Spiele? Dann wäre dir hoffentlich der Unkick von Reifeltshammer aufgefallen in letzter Zeit. Nur weils jung und österreichisch klingts ists nicht automatisch gut genug.

Rotpuller kann ich nicht beurteilen.... der hat nur 6 BL-Spiele absolviert. Wenn er aber immer so spielt wie damals mit der Austria in Graz könnten wir auch gleich Luca Tauschmann zurückholen. Da ist er fürchterlich geschwommen. Bei der legendärenen Copacabana-Niederlage der Austria war er auch 90 Minuten im Einsatz....

Wir haben eh ein tolles Scoutingnetwerkz - da erwarte ich einen Output.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.