Wintertransferzeit 2013/14


Reinhard Steckin

Recommended Posts

the likes of you

Das ist ja nur das alljährliche Winterspekulationsgerücht. Weber ist Kärntner, Sand streut Gerüchte um den Preis zu treiben, ein WAC-Funktionär sagt noch:"Ein interessanter Spieler." Und schon kann man sich einen schönen Reim draus machen...

Zuletzt gab es wieder gegenseitige Lobeshymnen(Weber:"Spürte immer das Vertrauen des Trainers"- Milanic:"Manuel macht seine Sache gut, die Schwächen bekommen wir auch noch hin").

Im Endeffekt wird Weber bleiben und die Frühjahrsleistungen entscheiden, ob nicht sogar eine Vertragsverlängerung zustande kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

beim durchblättern der Woche wäre mir heute beinahe das frühstück hochgekommen... siehe anhang.

die grazer freunderlwirtschaft funktioniert eben noch immer bestens. da wird gerade in der entscheidenden phase noch ein gefälligkeitsartikel lanciert, um öffentlich etwas stimmung zu machen.

ich sehe sie schon kommen, die pressemitteilung: "Vertrag mit Manuel Weber bis 2016 verlängert." in diesem falle den verein wegen völliger sinnlosigkeit bitte umgehend auflösen!

post-4560-0-45269000-1390383984_thumb.pn

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Weber ist halt ein richtig analer Charakter. So einer wie Alan Harper. Wenn nicht alles genau so ist wie er es sich vorstellt passt es halt nicht.

Fand eine Szene beim 2:1 Sieg gegen Innsbruck zum Meistertitel so bezeichnend. 85. Min wir führen 2:1 und Salzburg führt 4:2. Freistoss für uns - Weber und Schildenfeld stehen am Ball und müssen auf iwas warten - Schildenfeld hüpft schon herum und feiert - Weber schnautzt ihn an das er gefälligst weiter konzentriert spielen soll. Das ist für mich so typisch Weber und sagt einfach schon sehr viel über ihn aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die Artikel des Herrn Stoimaiers waren in der Vergangenheit nicht lesenswert und sind es jetzt (für mich) auch nicht. Zumal seine "persönliche Note" meist immer auf absolute Inkompetenz im Fußball schließen lässt.

Für "gute Nacht" Geschichten kann ich auch das Märchenbuch der Gebrüder Grimm aufschlagen. Und auch dort findet man wohl mehr substanzielles.

Würde mir keine großen Gedanken darüber machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bei ihm fehlt ganz einfach die richtige Einstellung, sonst wäre er nicht in Österreich.

Was Weber teilweise fußballerisch im Training leistet ist ganz, ganz stark, leider stellt er sich aber im Zweikampf oft so an, als würde man glauben, er spielt gegen seine kleine Schwester.

Wie schon da Payer gesagt hat. "Der Weber kann alles am Ball. Ein Wahnsinn was der im Training beim NT macht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wie schon da Payer gesagt hat. "Der Weber kann alles am Ball. Ein Wahnsinn was der im Training beim NT macht."

Dazu kommt noch die fehlende Dynamik, er ist halt kein Riquelme, der trotz Lauffaulheit und Zweikampfscheu pro Spiel 10 Zuckerpässe spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Der Abgang von Flügelspieler Philipp Schobesberger steht bevor. Rapid Wien und ein zweiter Bundesliga-Klub aus den Top-6 sind am 20-Jährigen dran. Bleiben dürfte dafür Daniel Sobkova, der ein Angebot von Erstligist Hartberg abgelehnt hat.

http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/Regionalliga-Transfers-und-Wechsel-Geruechte;art103,1273941

Ich hätt nichts dagegen, wenn wir dieser zweite Klub wären, würde ihn auf jeden Fall gern bei Sturm sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.