Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

er hätte auch in den 8 minuten öfters am ball sein müssen. seine kollegen, die es laut deiner aussage nicht mehr gefreut hat, hatten deutlich mehr ballkontakte. bajrami wart frisch und hatte die chance sich aufzudrängen, die hat er nicht genutzt und so wird er kaum mehr zeit bekommen. das war einfach gar nichts von ihm und das kann man daher auch nicht schönreden.

geh bitte, was soll er groß machen? Die Stürmer werden in den letzten 10 Minuten bei 2:0 halt kaum gebraucht. Schlechtreden braucht mans genauso wenig. Gegen den WAC in der 60. oder so einwechseln und schaun ob er was zambringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Übertreiben braucht man dennoch nicht. Er ist nicht eingespielt im Team und es kam zu wenigen, kontrollieren Offensiv Aktionen.

Er ist jung, er wird nervös sein, also geben wir ihm weiterhin die paar Minuten. Er wird schon noch ins Spiel rein finden. Finde diese Diskussionen immer wieder sehr anstrengend.

Auch Denner wollen viele nur sehen, weil sie Schrammel und Palla von Haus aus schon satt haben. Es kommt eine "So gut könnt ein junger auch spielen" Mentalität. Ich mag Denner und halte ihn im Laufe der Saison sicher für den besten LV, dennoch hat er zwei Spieler vor sich an die er sportlich erst vorbei muss. Unter Zoki wird er sicher seine Chancen bekommen, warum aber immer alles erzwingen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

geh bitte, was soll er groß machen? Die Stürmer werden in den letzten 10 Minuten bei 2:0 halt kaum gebraucht. Schlechtreden braucht mans genauso wenig. Gegen den WAC in der 60. oder so einwechseln und schaun ob er was zambringt.

ich rede nichts schlecht, sondern halte mich an dem, was er gezeigt hat und das war eben nichts, was mehr einsatzminuten rechtfertigen würde. er wird weiter seine chancen bekommen, die gestern konnte er nicht nutzen. gerade in den letzten minuten war es so, dass wir einige konterchancen hatten, bajrami hatte seine füße aber nie im spiel. er muss aber weitere einsätze im training und in der MS erzwingen, so einfach ist das.geschenkt bekommt er nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin gespannt, ob es sich bei Wydra fürs Bankerl ausgeht.

Ansonsten:

Ich bin gewarnt. Kühbauer hat der Truppe wieder mächtig Leben eingehaucht. Wird nicht einfach, nicht einmal, wenn man führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich rede nichts schlecht, sondern halte mich an dem, was er gezeigt hat und das war eben nichts, was mehr einsatzminuten rechtfertigen würde. er wird weiter seine chancen bekommen, die gestern konnte er nicht nutzen. gerade in den letzten minuten war es so, dass wir einige konterchancen hatten, bajrami hatte seine füße aber nie im spiel. er muss aber weitere einsätze im training und in der MS erzwingen, so einfach ist das.geschenkt bekommt er nichts.

Jep, seh ich genau so. Sicher war es nicht leicht, weil die Mannschaft am Ende nicht viel Konstruktives geschafft hat. Aber die paar Szenen gingen an Bajrami komplett vorbei, während ein Sabitzer doch immer wieder beteiligt war. Halt nicht viel gelungen, aber doch deutlich mehr als Bajrami. Und der ist sogar deutlich jünger. Ihn damit zu belohnen, dass er dann von Anfang an spielen darf halte ich für verfehlt. Es sollen schon Leistungen der Grund sein, warum man spielen darf, da muss auch ein Bajrami mit seinen 10-Minuten-Einsätzen vorlieb nehmen. Musste ein Schaub auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Aufstellung wie gestern bitte,irgendwie fühlt sich bei mir Rapid wie ne Achterbahnfahrt an einmal geht's bergauf und dann geht's gleich wieder bergab und gestern ist es dann wieder bergauf gegangen. Ergebnis schwer einzuschätzen sollte normalerweise ein Sieg herausschauen aber es ist halt doch der WAC, der nicht gerade unser Lieblingsgegner ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gefühlsmäßig wird es zeit für den ersten sieg. Hofmann draußen lassen, dessen routine wird für das nächste spiel gebraucht. In der meisterschaft halten wir überraschend gut mit, das sollte nach dieser runde so bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag